forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

habe es getan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V2Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Di, 16. Aug 2005, 21:47    Titel: habe es getan Antworten mit Zitat

hallo zusammen
habe heute meine Triumph Speed Triple 2005 erst 4 Monate alt gegen eine KTM Supermot getauscht. Muss sagen es ist affegeil das ding.

Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adventure 1190R, 2014
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Aug 2005, 22:46    Titel: Re: habe es getan Antworten mit Zitat

V2 hat folgendes geschrieben:
Muss sagen es ist affegeil das ding.


Ich weiss! Beim Reifenwechsel an meiner Adventure durfte ich eine probefahren... LECHTZ! Razz

Gratuliere! Viel Spass mit der Rakete und nicht zu Heftig in die Eisen greifen - Zeigefinger genügt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
V2Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : So, 28. Aug 2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

habe Samstag und Sonntag schnell 900km nach Italien Dolomiten gemacht mit der neuen. Die 950 SM ist erste Sahne.

Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmilleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge insgesamt: 295

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die SM auch mal zur Probe gefahren.
War Affengeil Rolling Eyes
Von einer Varadero auf das tolle bike ,war ein riesen Unterschied.
Habe mich aber dann doch für die Advi entschieden.
Aber ist ja aus der gleichen Familie Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SuMoOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge insgesamt: 15

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Sep 2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Alpenpässetour 2005 wub
War am Wochenende auch im SuMo Paradies: Ortler & Dolomiten.
Insgesamt 1200 km geschrubbt blink

Ein Wermutstropfen: Am Stilfser Joch hat es dennoch nur für den 2. Platz gereicht.
Gegen eine giftige Ducati 999 konnte ich mich auf der langen Geraden nach der Kehre 33 nicht behaupten ...

Kann halt nicht fahren wie Dottore Rossi wacko
Aber Spass hat das Kurvenräubern allemal gemacht ... ph34r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Sep 2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sag ich doch! Das Teil ist einfach noch zu lasch!
Meine 950er SM muß sogar schon gegen eine R1 kämpfen. Dabei habe ich diese mit der LC4 Comp. zumindest in jenen Kurven spielerisch in Schach gehalten. Liegt wohl am überbreiten 180er Hinterreifen?

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 29. Sep 2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte vieleicht auch am Fahrer liegen. Razz Laughing
_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Okt 2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

franky @ Do, 29. Sep 2005, 17:57 hat folgendes geschrieben:
Könnte vieleicht auch am Fahrer liegen. Razz Laughing

Seh ich genauso. Razz Razz Razz
Am Material kanns nicht liegen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0442s ][ Queries: 34 (0.0223s) ]