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Kupplung im Arsch!!
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GeraldoOffline
Kurvenräuber
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BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2005, 18:19    Titel: Kupplung im Arsch!! Antworten mit Zitat

Tolle Wurst.
Mich hats auch erwischt. Kein Hydraulik Druck mehr.
Mal sehen, wie lange das dauert.
Geht aber auch ohne ganz gut! Cool Cool Very Happy
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hats auch erwischt Mad . Konnte aber 2 x unterwegs reparieren und die Tour zu Ende fahren.
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der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
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Lucky_666Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Aug 2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnüffler,

hattest du einen O-Ring dabei und eine Spritze, oder gibt es auch eine andere Lösung.

Grüße
Lucky_666

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Grüße Lucky_666
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Aug 2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Lucky

Schau da rein http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=55571#55571

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der Benzinschnüffler

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ktm-PeterOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Aug 2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, daß es hauptsächlich nur bei den 2003 er Modell auftaucht - ggf. eine"Fehlcharge" von Magura" ?

Ich denke, werde mal ebenfalls beim Händler vorsprechen um sicherheitshalber die untere Mimik auszutauschen. Habe kein Interesse irgendwo in der Walachei auf Ersatzteile zu warten. mellow

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Gruß KTM - Peter

Irgenwie geht das Moppedfahren immer !
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Aug 2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-Peter hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, daß es hauptsächlich nur bei den 2003 er Modell auftaucht - ggf. eine"Fehlcharge" von Magura" ?


Wieviele sind das denn nun? Ich würde das jetzt nicht am Baujahr festmachen, sondern meinen, dass das Einzelfälle sind, wo der Zylinder vielleicht nen Grat, oder Einschlüsse im Material hat, was dann den O-Ring killt.

Oder bin ich die Ausnahme? 60150km mit ein und demselben O-Ring im Nehmerzylinder.

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Grüße vom
Schradt

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RobOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Di, 16. Aug 2005, 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

An meiner Sissi ist das Teil relativ frühzeitig ausgetauscht worden (noch 2003) - warten wir mal ab, ob ich davon dann auch betroffen bin. Sicherheitshalber hab' ich immer 'nen halben Liter vollsynthetisches Olivenöl aus Spananien dabei Laughing

Röbu

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
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blitzOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2005, 17:58    Titel: jetzt war ich auch dran Antworten mit Zitat

bei mir war es aber nicht die Hydraulik von magura, sondern die druckstange direkt. ich habe mir das ganze mal angeschaut. meine 2004er go hat noch eine druckstange aus alu. diese soll zwar verstärkt sein - hält aber manchmal den kräften wohl doch nicht stand. in den neueren modellen (ab 2005) ist diese wohl wieder aus stahl und damit haltbarer. meine druckstange hatte kräftige spuren und darum konnte man im leerlauf ´kaum noch in den leerlauf schalten. hoch- und runterschalten war ebenfalls sehr hakelig geworden. wird wohl bei der 15000 inspektion direkt kontrolliert und wenn bedarf ist ausgetauscht.
mal sehen
viele grüße
blitz
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stöffelOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jan 2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

samstags kleine spontanausfahrt mit der kante, um standschäden zu vermeiden Cool . nach 2 wochen pause prima angesprungen (laternengarage), losgefahren, aufs erste stopsignal zugerollt, kupplung gezogen-und weitergehoppelt; nix druck bei herr magura.
also anfahren ohne kupplung ist ja echt die hölle! ab in die garage, mit flüssigem fahrstil, ohne anhalten zu müssen...hat bis auf 2 ausnahmen geklappt.
von aussen keine leckage sichtbar, oben und unten alles trocken. ausgleichsbehälter trocken, aufgefüllt, entlüftet (kam nur oel, keine luft), und jetzt geht's wieder. wie lange wohl Question
hatte schon mal schleichenden oelverlust im nehmerzylinder. vor ca. 10'000 km wurde die ganze magura-einheit ausgewechselt.
nicht vertrauenerweckend!


ps: zum trost weichei-heizgriffe montiert

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Grüsse vom Zürisee

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jan 2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

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Peter

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flensburgerOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 2:24    Titel: Antworten mit Zitat

und noch einer, Kupplung verliert Druck, kein Leck zu sehen, also wirds wohl der Geberzylinder sein, Rep-Satz ist geordert Mad

FL
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RebhuhnOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

stöffel @ Mo, 9. Jan 2006, 13:33 hat folgendes geschrieben:
...ausgleichsbehälter trocken, aufgefüllt, .... und jetzt geht's wieder. wie lange wohl ...


wahrscheinlich nicht sehr lange, jedoch is das eine sehr praktikable
Lösung für Probleme z.b. im Urlaub. D.h. Wenns nachläßt einfach
a bissl a Öl nachpumpen, und schon geht´s wieder a Stückl,
manchmal länger, manchmal kürzer.

Auf jeden Fall kein Grund an Urlaub abzubrechen o.ä.,
man gewöhnt sich schnell dran, ... Smile

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stöffelOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

war kürzlich beim händler und hab ihm mein leid geklagt. kurz darauf hat der gutmensch die kante bei mir zuhause abgeholt (+30km!), geberzylinder ersetzt (keine schäden sichtbar), jetzt kann ich die silberne (ist halt immer noch die schönste Mr. Green ) abholen.
alles auf garantie. wub
und den mitgelieferten sls-kit hat er auch noch montiert. wub
und den hinteren bremslichtschalter ersetzt. wub
grosses an emil weber (CH 8155 winkel) und chefmech patrick!

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Grüsse vom Zürisee

Stöffel

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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

flensburger @ Fr, 3. Feb 2006, 1:24 hat folgendes geschrieben:
und noch einer, Kupplung verliert Druck, kein Leck zu sehen, also wirds wohl der Geberzylinder sein, Rep-Satz ist geordert Mad

FL


Das wird nicht der Geber- sondern der Nehmerzylinder sein. Nur in den seltensten Fällen war es der Geberzylinder. Es ist so wenig Öl drin daß unterm Moped meist keine Öllache zu sehen ist. Klapp doch mal den Motorschutz runter und da wirst bestimmt etwas Öl sehen. Oder aber nimm den Deckel vom Kupplungsölbehälter (schöner Name Smile ) ad der Kupplungsarmatur runter und schau nach. Am besten dann gleich nachfüllen damit wenigstens bis zum Mech fahren kannst. Im Notfall tuts auch Salatöl Wink .

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der Benzinschnüffler

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zillatorOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]Im Notfall tuts auch Salatöl Wink .[/quote]

aber nur echt rumänisches.... Rolling Eyes
undschnellwech

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Bavarius tirolensis
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