forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ICELAND - Aktuelle Meldungen von der Insel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2005, 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vorhin kam Meldung von Ollo

"An den Rest der Gemeinde: Fähre erreicht; 2 Vorderreifen schon gewechselt; Blinkerbirne, Kompressor und Kameramonitor ausgefallen. Mehr sollte nicht......Gute Stimmung."

By the way...gestern kam mir kurz vor dem Elbtunnel eine blaue GOOOOOo mit Jethelmträger und Alukoffern entgegen....das war wohl der Dr.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2005, 5:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ein schwarzer Chevignon-Helm war....
Dann kann es nur der Dr. gewesen sein.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tonfuzziOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge insgesamt: 186

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2005, 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und Lammfell auf der Sitzbank.
_________________
Eine S in Silber hat nicht jeder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Di, 19. Jul 2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ollo schreibt als Dr Bean: nein Lammfell ist zuhause geblieben aber natuerlich jethelm :-)

Stimmung ist gut auch wenn wir heute in der Jugendherbe auf den FaroerInseln nur Karten gespielt haben - wir schoepfen letzte Kraft fue Island .

Gestern haben wir eine Inspektionsrundeauf der Insel gemachr undder Dr. hat sich mit der Leitplanke vereinigen wollen ... erstaunlich wasder Tank aushaelt und Dicht bleibt .

Morgen letztes Besaeufniss auf der Fahre und dann Schotter bis die Noppen ab sind - es gruessen Dr , Roman , Eusch und Ollo

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl


Zuletzt bearbeitet von Dr_Bean am Di, 19. Jul 2005, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Jul 2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Post bekommen:
Faroerinsel:
Mo; 17°C bei strahlendem Sonnenschein. Erster Abend ohne Bier. Stimmung gut. Kräftemessen zwischen Gerben und einer Leitplanke. Unendschieden. Beide mit blessuren. Gerben geht es gut.
Die: Wetter schlechter, Kartenspieln und lesen, Ruhe vor dem "Sturm"

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 4:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Info von den vier Isländern:

Mittwoch:
Eusch und Ollo hat es auf der Schotter/Schlammpiste mit den Scopions gelegt.
Nix passiert.
Danach die Reifen gewechselt

Donnerstag:
Der größte Gletscher Islands wurde auf Schusters Rappen bezwungen.
Tolle Steinwüste gefahren.
Die Sonne lacht, neue Reifen super, gruß an Schradt.
Morgen erste tiefe Flußdurchquerungen

Na auf die SMS bin ich heute Abend gespannt. Mal sehen wer alles abgesoffen ist Razz



_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Radio Askia unterbricht kurz sein Programm für eine wichtige Meldung:
Wenn ich das richtig lese hat jemand seine Kati im Fluß getauft. Motor läuft aber wieder.
2 Rahmenheckschrauben sind verloren gegangen (naja nicht gerade DIE Meldung)
Wetter hervorragend
und nun weiter im Programm
tratellüü tralala tüülülüüüdelüüü Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jul 2005, 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

neues von der Insel:
30,-€ für 4 Kaffee und Waffeln, 20°C
Der Doctor hat eine heftige Bodenprobe genommen, er ist soweit fit aber das Moped hat stark darunter gelitten. Verbrauch mit 9 Litern relativ hoch.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jul 2005, 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Info:
7°C, kochen mit Schneewasser, Fahrer mit leichten bessuren, Mopeds laufen gut aber sämtliche Felgen eiern jetzt. 8 Liter im Schnitt.
Grüße ans Forum

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink


Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Sa, 30. Jul 2005, 6:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Aug 2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

der Ollo hat für die Tour in Island eine orange Gelsitzbank von mir geliehen. Die gefällt ihm wohl ganz gut. Habe heute zwei Sims vom ihm bekommen. Er will die Bank behalten und bietet mir seine zum Tausch an. Als ich ablehnte hat er gleich nochmal gesimst. Der muß aber Langeweile haben. Hat noch eine ganze Urlaubswoche vor sich und denkt unterwegs über Tauschgeschäfte nach.

Wie konnten wir früher nur ohne Handy überleben??? Razz

Tschüs
lotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

So die letzte Meldung von der Insel:
Bei beiden "S" Maschinen sind die Lenkkopflager im Ar***.
Bei den Felgen hat jeder etwas abbekommen.
Wetter: eine Woche super, eine Woche durchwachsen
Teamstimmung etwas zweigeteilt, es gab ein "S"-Team und die Normalo
MT 21 hält nicht länger als 3 Wochen
Michelin Dessert und Karoo wären Top.
Scorpion hätte zu mehr stürzen geführt Sad (warum eigendlich) blink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Aug 2005, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

seit 3.41 uhr wieder daheim - danke Lumpi für die Berichterstattung: kurz dazu - die Exelfelge von eusch ist top - Lenkkopflager war klar so wie wir gefahren sind -die diskusion mit Sorpions für Island wird erst weitergeführt wenn die Beiden darüber berichten was sie mit den Dingern die letzte Woche erlebt haben ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : So, 7. Aug 2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern 23:00 zusammen mit Ollo sein Motorrad aufs Hänger geschoben, und ab nach Hause...
Heute morgen 4:30 zuhause (1030km ab der Fähre) ohmy 3x 20 liter mit 150+ leergefahren. Kalt, ein wenig Regen und immer nasse Strassen.

Iceland war Toll! Mit Schaden ist alles nicht so schlimm, nur Kratzen. Jeder hat mal hingelegt, ich mache das immer mit geschwindigkeit beim fahren, andere öfter im stehen wacko Very Happy

MT21 hats gerade gehalten aber letzte Pistes hats auch recht wenig haftung gehabt, jetzt 1mm. Bleibt guter allround für gunstige Preisse.

schon mal ein fotoprobe Smile



grusse

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl


Zuletzt bearbeitet von Dr_Bean am So, 7. Aug 2005, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 5:20    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch für die erfolgreiche Heimkehr. Wir brauchen mahr Fotos Smile
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag: roman und Eusch - mit letzem profil noch mal die askia-Wüste bezwungen und trotz Hochwasserwarnung bei sau Wetter die Lindaa( unser tiefster Fluß-Gerben und ich) bezwungen - Kommentar- die jungs scheinen jetzt endlich aufgewacht zu sein .-).

Sorry habe bei dem Foto ein bisschen zu spät auf den Auslöser gedrückt - die Reaktion im Alter...

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0393s ][ Queries: 37 (0.0084s) ]