|
Autor |
Nachricht |
stefan01 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 16.12.2018 Beiträge insgesamt: 16
|
Verfasst am : Di, 27. Aug 2019, 12:20 Titel: Gabelbrücke |
|
|
Hat schon mal jemand eine CNC Gabelbrücke wie bei den Sportenduros verbaut sollte vom Maß her gehen langes Rohr für den Gabelschaft verpressen sollte ja möglich sein jetzt stellt sich nur die Frage noch ob 18 oder 20 er Versatz
Bin mal gespannt was ihr dazu meint
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 27. Aug 2019, 12:58 Titel: |
|
|
Mach mal und stell hier ordentlich Bilder rein!
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
|
Nach oben |
|
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
Verfasst am : Sa, 31. Aug 2019, 12:34 Titel: Gabelbrücke |
|
|
...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
124.36 KB |
Angeschaut: |
1338 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
Verfasst am : Sa, 31. Aug 2019, 12:43 Titel: Gabelbrücke |
|
|
EXC Gabelbrücke mit 20mm Versatz und umgepressten Steuerrohr.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
337.88 KB |
Angeschaut: |
1378 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 326 KTM LC8 SM 950, 2006 → 70.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 102.000 km Maico 500, EXC 200
|
Verfasst am : Sa, 31. Aug 2019, 16:46 Titel: |
|
|
Schicke Fortbewegungshilfe.
Mussten die Distanzhülsen der Felge/Achse angepasst werden oder waren die Abstände gleich?
Du hast ja garkeinen Luftfilterkasten
Cool mit dem Blick auf die Vergaser...
_________________ ____
Gruß Christian |
|
Nach oben |
|
ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 31. Aug 2019, 18:07 Titel: |
|
|
schlusi @ Sa, 31. Aug 2019, 16:46 hat folgendes geschrieben: | Du hast ja garkeinen Luftfilterkasten
Cool mit dem Blick auf die Vergaser... |
Rottweiler Filter würde ich sagen....
Schicke Gabelbrücken!
|
|
Nach oben |
|
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
Verfasst am : Sa, 31. Aug 2019, 19:37 Titel: Gabelbrücke |
|
|
Brauchte nichts geändert werden.Kann auch das Vorderrad meiner EXC so einbauen.....Luftfilter ist von Triple Clamp.Rottweiler hab ich wieder rausgeschmissen....
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
222.23 KB |
Angeschaut: |
1332 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Michael c. Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge insgesamt: 457 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 70.000 km KTM 690 Bj. 13 → 20.000 km Beta 250, Suzuki DR 650 SE → 1.000 km
|
Verfasst am : Sa, 31. Aug 2019, 22:55 Titel: |
|
|
Ein Hallo,
habe mich schon öfters gefragt, was der Vorteil der CNC Gabelbrücke ist?
Warum hast du den Rottweiler rausgeschmissen? Der einzige Nachteil den ich sehe ist das umständliche waschen mit den festen Plastikrippen. Kannst du ein Link zum Triple Clamp reinstellen?
Danke und Gruss
Michael c.
PS Wirklich sehr gelungenes Motorrad!
|
|
Nach oben |
|
ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
|
|
Nach oben |
|
dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Sep 2019, 1:02 Titel: Offtopic - nicht Gabelbrücke, sondern zum Tripleclamp-Filter |
|
|
Hallo Dirtbiker.
Oha! Erstmal Glückwunsch zu Deiner piekfeinen SE!
In den Thread häng ich mich kurz mit einer Querfrage mit rein. Hab Samstag auch Post aus UK von Alon Gat für die SE bekommen.
Und Du fährst ne 2in1.
-> Was hast du Abstimmungsmässig gemacht am Vergaser?
Nur Nadeln umgehängt, oder auch andere Bedüsung?
Merci
daP
|
|
Nach oben |
|
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Sep 2019, 8:11 Titel: |
|
|
Vorteil vom Triple Clamp ist ganz klar das man ihn einfacher auswaschen kann und ihn auch viel einfacher wechseln kann als den von Rottweiler.An der Position der Nadeln hab ich nichts geändert.Nur LLD und HD.LLD 45.HD vorn 172,hinten175.
|
|
Nach oben |
|
ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Sep 2019, 11:28 Titel: |
|
|
Ich sehe du hast eine 320mm Moto-Master Bremscheibe und die originale Bremszange, welchen Adapter hast du verwendet? Danke.
|
|
Nach oben |
|
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Sep 2019, 11:49 Titel: |
|
|
Bremszange ist nicht die originale sondern von einer EXC.Soweit ich weiss gibt es für die SE Zange keinen Adapter auf 320mm.....hab zumindest alles abgesucht und nichts passendes gefunden....
|
|
Nach oben |
|
isegrim Speichenputzer Anmeldungsdatum: 07.07.2012 Beiträge insgesamt: 36 KTM LC8 SE 950, 2007 → 50.000 km SXC625 → 54.000 km XRV 650 Marathon → 255.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Sep 2019, 11:55 Titel: |
|
|
Hast Du (über ein Adapter) ein Lenkradschloss realisiert?
Die Gabel ist auch von einer EXC?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|