forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

wo ist Alex?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 12:26    Titel: wo ist Alex? Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand mal was von Alex (Kreta) gehört, geht es ihm nach seinem Unfall wieder besser?
Vielleicht weiß ja jemand etwas...

Gruß
Sven

_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich gehört habe nach wie vor geht es ihm besch....; ob er je wieder auf ein bike steigt ist noch (immer) ungewiss; aber du kannst ihn auch übers forum anschreiben, er sieht wann er post bekommen hat;

lg

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Sven,

Schreib ihm per PN. Er wird dir sicherlich gerne zurückschreiben. Ob er sich coram publico äußern mag? Wie sagt er öfter: ... man wird sehen... Smile

Habediere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihm morgen eine pn schreiben.
Mal sehen...ich hoffe das Beste für ihn.

Gruss
Sven

_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr langer Genesungsweg......nach einem halben Jahr stationär im Krankenhaus. Reha......das übliche, nach so einem Unfall. Rollstuhl, verschiedene Rollatoren, 2 Krücken, eine Krücke und jetzt wieder freies Gehen.....zwar ähnlich einem Pinguin, aber ich bewege mich! Viel Ergo- und Physiotraining und auch Lymphdrainagen.....mein linkes Bein ist immer noch zu dick, nach den zig Operationen daran (Stent und Knochenbrüche, alle Bänder gerissen, Rückholnerv gecuttet).

Im Februar hatte ich mir einen kleinen Skoda Citigo Automatik gekauft, um wieder etwas mobiler zu sein. Seit letzter Woche steht eine 2017er Affen Twin, mit DCT-Getriebe (wegen meines kaputten linken Beines und wegen 4 fehlende, bis zum ersten Glied amputierte linke Finger >>>> kein Kuppeln mehr möglich!) vor meinem Skoda auf meinem Parkplatz......konnte es wahrlich nicht mehr ohne Bike aushalten. 6.000km auf dem Zähler, fast neu.
Ich blicke positiv gestimmt erstmal in die nähere Zukunft. "Man wird sehen," so wie Robert mich gerade zitiert hat.....danke nochmal Robert , für das Transportieren der Affen Twin von Lengries nach hier, in den bayrischen Wald.....freu mich auf eine Ausfahrt in nächster Zeit.............................! An alle anderen und Dich, Sven: Liebe Grüße (mich gibt´s noch Wink Smile !



mini_30.07.19 a.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  191.94 KB
 Angeschaut:  294 mal

mini_30.07.19 a.JPG



mini_30.07.19 b.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  146.72 KB
 Angeschaut:  286 mal

mini_30.07.19 b.JPG



mini_30.07.19 c.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  178.17 KB
 Angeschaut:  302 mal

mini_30.07.19 c.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BlablaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.07.2018
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool!!! - also das Motorrad und das du wieder fährst bzw. fahren willst.

Dich scheints ja noch heftiger wie mich vor vier Jahren erwischt zu haben.

Man liest sich im kleinen, aber guten CRF-Forum Wink

http://www.africa-twin.net/index.php

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

au mann! alles gute dir!
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 369
Keine KTM

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Jul 2019, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex,
ich wünsche dir auch eine weiterhin gute Genesung!! Echt übel wie es dich erwischt hat Sad aber cool dass du wieder fahren möchtest...und zum glück gibt es die tolle AT mit dem DCT für dich

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

schön dich auch hier wieder anzutreffen, ich freu mich!!
Ich bewundere deinen Kampfgeist es wirklich weiterhin schaffen zu wollen und würde mich freuen, auch weiterhin hier von dir zu hören.
Übrigens, tolles Bike!
Weiterhin eine rasante Genesung und viele Grüße

Sven

_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nach einem schweren Unfall an..

gute Genesung weiterhin! Das geht nur mit viel Willen und Fleiß, beim Training immer ein Stückchen mehr die Komfortzone verlassen.

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter hin gute Besserung. Smile
_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IxteOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

alles Gute für die weitere Genesung.
Gute und sichere Fahrt mit dem neuen Gefährt

_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ OstMarkus, Squisher, Ixte, Vic, Blabla, desperados 08, sven e. und Ewald.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 595
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  37.000 km
KTM 690 Enduro
 →  17.000 km
sur-ron firefly
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kreta,

ich kenn dich zwar "nur" von deinen damaligen, schönen Kretaberichten und Bildern.... aber natürlich von mir auch alles Gute!!

Beschissen, was dir widerfahren ist, aber das Wichtigste: es geht offensichtlich bergauf!

Viele Grüße
Hannes

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro... und jetzt wieder blau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

auch wenn wir uns nie begegnet sind ... meine besten Wünsche für eine fortschreitende Genesung!
Deine Einstellung nötigt sicher nicht nur mir unheimlichen Respekt ab ... so mancher Motorradfahrer kann sich davon eine Scheibe abschneiden.

Ich drücke Dir alle Daumen!

Beste Grüße von Peter aus Leipzig

Die CRF ist schon ein feines Teil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0637s ][ Queries: 35 (0.0266s) ]