forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

wo ist Alex?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Aug 2019, 6:21    Titel: Antworten mit Zitat

@edefauler: na, dann muß ich Dir ja nichts erzählen, was für Leidenswege das sind. Ja, hast recht........die Gedanken waren schnell wieder da, womöglich wieder auf ein Mopped zu steigen, selbst wenn man im Krankenhausbett liegt und sich kaum vor Schmerzen rühren kann........die Hoffnung stirbt als letztes! Habe lang u.a. mit Moose und Quercusilex darüber gesprochen, als sie mich dort öfters besuchten (war wichtig mit Leuten aus der Mopped-Szene zu reden!). Danke an die beiden, auch an Regina, Margarete+Wolfgang, natürlich auch an andere Leute, Familie, Freunde und Bekannte, die mich immer wieder besucht hatten, die ganze lange Zeit über.....war sehr wichtig für mich!

@IF3: Auch auf Kreta, wenn mir das dort passiert wäre, früher in meiner Zeit dort, dann hätte ich das mit ziemlicher Sicherheit nicht überlebt. Nicht das die Griechen keine fähigen Mediziner hätten (ein Chirurg in Regensburg war Grieche!), aber Helicopter-Krankentransport, medizinische Geräte etc.......vergiß es!

@franky: Ich lag in der Uni-Klinik in Regensburg und hab dort auch alle 9 Operationen gehabt. Universitätsklinikum........da arbeiten die Besten und auch die Medizinischen Geräte sind wohl vom Feinsten.......das hat mir sicher geholfen. Auch alle Nachuntersuchungen.....Ultraschall, CT, Röntgen und Labore usw.....ich hatte immer das Gefühl von wissenden Fachleuten untersucht und geheilt zu werden, auch das Pflegepersonal, Physiotrainer.....ganz toll! Und das in einem so riesigen Krankenbetrieb, wie es das Regensburger Krankenhaus ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tante KäthiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2017
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Aug 2019, 3:21    Titel: Genesungswünsche Antworten mit Zitat

Hallo Kreta,
Wünsche Dir bei deiner weiteren Genesung alles gute. Das grösste Ziel hast du ja schon erreicht, am Leben zu sein. Was jetzt folgt sind die Zugaben.
🌞👍



D5A61D25-CC61-49B1-A751-36F3ACEA4103.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.47 KB
 Angeschaut:  7047 mal

D5A61D25-CC61-49B1-A751-36F3ACEA4103.jpeg



_________________
Tu was du willst und steh dafür gerade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 4. Aug 2019, 5:06    Titel: Antworten mit Zitat

......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Aug 2019, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

......für die Zunkunft wünsch ich Dir immer oben bleiben ,ich hatte zwar nur Kopfverletzungen vor 7 Jahren feiere aber nun auch am 16Juni meinen Geb. Wink
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Aug 2019, 5:44    Titel: Antworten mit Zitat

.... auch Dir! Geburtstag im Juni iss ok, iss ja nicht die schlechteste Zeit, mitten im Sommer Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Aug 2019, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese die ganze Zeit mit... meine Güte hat es dich erwischt. Ich finde es bewundernswert das du dich wieder aufˋs Bike setzt. Viel Spaß weiter dabei und gute Genesung.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BlablaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.07.2018
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Aug 2019, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex

Gratuliere zum ersten Ritt!!!

Ich hatte damals auch eine 3/4jährige Zwangspause. Dann die AT gekauft und just am Auslieferungsdatum ist mir auf der Treppe der nicht verheite Bruch des rechten Schienbeinkopfes in Trümmern abgebrochen. ... nochmal ein halbes Jahr Pause ... aber dann, im Herbst 2016, 1,25 Jahre nach meinem Unfall, die erste kurze Ausfahrt. Trotz aller Angst, ein unbeschreibliches Gefühl. Ich kann mich in dich hinein versetzen.

Alles Gute weiterhin mit der AT!

VG Struppi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Aug 2019, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kreta,
Bloody hell!
Was fuer ein Unfall und du lebst!
Auch von mir gute Genesung und Bewunderung fuer deinen Mut wieder auf ein Motorrad zu steigen.

_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 6. Aug 2019, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Blabla @ Mo, 5. Aug 2019, 22:38 hat folgendes geschrieben:

............ Trotz aller Angst, ein unbeschreibliches Gefühl.

[img][/img]


Das trifft es, so in etwa! Angst kommt in Wellen, aber weniger in dem Moment, in dem ich fahre.....einigermaßen oft, kurz bevor ich losfahre, auch nach einer Pause während der Fahrt und danach zu Hause, wenn ich überlege, wie die Fahrt passiert ist und was hätte (hätte, hätte, Fahrradkätte...) passieren können. An den Unfall selber kann ich mich ja überhaupt nicht mehr erinnern....auch nicht den Tag davor......weggebeamt......passiert angeblich öfters, bei schweren Unfällen!

@Englaender, Scott-y und Blabla..... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

War ganz schön geschockt als ich das von deinem Unfall mitbekommen habe.
Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber da wir seit ungefähr derselben Zeit in diesem Forum angemeldet sind habe ich deine Post immer verfolgt. Ebenso wie im Nachbarforum.

Auch ich bewundere deinen Mut nach solch einem Ereignis wieder zu fahren.
Ich weiß nicht ob ich den aufgebracht hätte.

Hab vor vier Jahren nach 25 unfallfreien Jahren innerhalb von 7 Monaten zwei selbst verschuldete Unfälle (durch Unkonzentriertheit) gehabt. Beim zweiten waren beiden Kahnbeine in den Handgelenken gebrochen welche problemlos verheilt sind.
Am Anfang war auch bei mir die Lockerheit nicht mehr vorhanden aber der Wunsch weiterhin zu fahren war größer.
Hab zwar inzwischen auch wieder Spaß am Fahren aber man macht sich schon so seine Gedanken wenn man mal erlebt hat wie schnell es eigentlich gehen kann.
Ich denke wenn man jung ist steckt man das leichter weg aber mit zunehmenden Alter wird man nachdenklicher (die meisten zumindest).

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute bei deinem Heilungsprozess und viel Spaß mit deiner Africa Twin.

_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Frank RD04 @ Mi, 7. Aug 2019, 9:23 hat folgendes geschrieben:
....................

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute bei deinem Heilungsprozess und viel Spaß mit deiner Africa Twin.


....vielen Dank! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Aug 2019, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex!

Wow, Respekt, Du hast es wirklich getan...ich seh Dich noch in Regensburg im KKH liegen und jetzt fährst Du schon wieder. Unfassbar...

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und hoffe, daß die Schutzengel in Zukunft etwas besser auf Dich aufpassen!!!

LG aus dem Harz Cool

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Aug 2019, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

da ist man mal einige tage nicht online und liest dann sowas.
Es wurde ja schon alles erdenkliche gesagt.
Ich drücke Dir für den weiteren Verlauf die Daumen.
Wenn etwas benötigt wird, Nummer hast ja.

Die besten Wünsche
Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Aug 2019, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Regina, lieber Atze!

Ich danke Euch beiden für Gedanken an mich und für die Wünsche! Ja Atze, hab Deine Fon-Nummer noch abgespeichert, bin aber ganz selten mehr im Münchner Raum......aber sollte ich mal wieder länger bei Schwester weilen, dann rufe ich an......versprochen!

Regina......´hab mich ganz schnell entschieden, hätte ich länger drüber nachgedacht, dann hätte ich womöglich immer noch kein Bike. Klar, die Erinnerung daran, an die lange Zeit im Krankenhaus, die läßt mich oft frösteln.......das wird wohl noch lange so bleiben. Aber ich freue mich wieder, habe wieder Bock zum Leben, die Depressionen sind erstmal vertrieben. Bis in Bälde........ Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Aug 2019, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Whoa! Das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen.
Schön, daß Du nach den Verletzungen wieder auf den Beinen bist. Respekt!

Und Gute Fahrt! Smile

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0477s ][ Queries: 34 (0.0099s) ]