forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Benzinpumpe 950er 2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HubertOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge insgesamt: 27
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Apr 2019, 15:35    Titel: Benzinpumpe 950er 2004 Antworten mit Zitat

Hallo,
Meine Benzinpumpe spinnt, habe ich nach langer Suche gestern Nacht herausgefunden und ich möchte Sonntag Nacht mit dem Hänger ins Vercors fahren. Hat jemand aus dem Kreis Calw eine Leihpumpe/Reparaturset konventionell oder Bean / Pumpe zu verkaufen?
Händler bekommt auf Samstag nicht mehr sicher was her und ob Amazon noch liefert weiß ich nicht.
Wenn einer was hat, einfach kurz melden.
Am besten mobil.
0157 50665533.
Danke
Grüße

Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Do, 25. Apr 2019, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte einen Rep.-Satz da. Wohne in 72622 Nürtingen
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HubertOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge insgesamt: 27
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Mai 2019, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle ,

Ich wollte mich nochmals bedanken für Eure Hilfsbereitschaft. Kamen doch ein paar PN und andere Antworten. Aus der Bucht kam am Samstag vor einer Woche noch ein Reparatursatz für die Benzinpumpe. Die läuft jetzt, Moped ist trotzdem nicht angelaufen. Schlussendlich war ich mit einer Dr 650 von meinem Bruder unterwegs. Anreise mit Hänger, Leistung war auf den Straßen, wo wir unterwegs waren, vollkommen okay.
Käthe geht in drei Wochen zum Fink nach Holzgerlingen, dann ist hoffentlich auch wieder gut. Danke jedenfalls nochmals für Eure Unterstützung.

Schönes Wochenende, und nicht vergessen, bei dem Schmuddelwetter, in Servus TV läuft Moto GP Very Happy

Grüße
Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0191s ][ Queries: 22 (0.0021s) ]