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Leckage

 
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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : So, 21. Apr 2019, 16:45    Titel: Leckage Antworten mit Zitat

"Inkontinenzia" macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. 😁
Neue Leckage heute nach einer wunderschönen Ausfahrt.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie man es beheben kann?
Finde in der Reparaturanleitung nix. unsure
Grüße und Danke Marco.



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VinzenzOffline
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BeitragVerfasst am : So, 21. Apr 2019, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , das ist leicht , hinter dieser Schraube befindet sich eine Düse durch die Öl zur Kupplung gelangt. Diese sollte man eigentlich manchmal putzen.
Einfach öffnen , ganz abschrauben , etwas tiefer unten gibt es dann eine Düse , diese herausschrauben und kontrollieren dass die Öffnung ( 30 ) schön offen ist. Falls diese Düse verstopft ist müsstest Du schon ein "Kupplungsrupfen" verspührt haben.
Dann wieder Düse reinschrauben , den Kupferring der Schraube kontrollieren und gegebenfalls erneuern , gut zuschrauben und fertig.

Grüße
Vinzenz

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Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen
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BeitragVerfasst am : So, 21. Apr 2019, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja gut an. Vielen Dank Vinzenz
Da weiß ich was ich morgen mache. 😁

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hakimOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2019, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco,
lies´ Dich hier mal kurz ein! Ich habe bei meiner 950S gerade vorgestern diese Öldüse erneuert und kann nur nochmal anraten, sich nicht mit Werkzeug aufzuhalten, um diese nach dem Lösen aus dem Schacht zu fischen. Kurz auf den Starterknopf drücken, und das Teil wird herausgeschwemmt.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=27001&highlight=%F6ld%FCse+werkzeug
Sollte bei Deiner ´04er noch die Seriendüse drin sein, unbedingt gegen die neue Version ´09 - die mit dem kleinen Kegel - tauschen, Teilenummer lautet 60038029200.
Hakim
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2019, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

....und bei der kegeldüse peinlich darauf achten, dass du beim reindrehen den richtigen schraubenzieher verwendest denn die düse ist aus messing und der kegel so fein, dass er bei unsachgemässer handhabe beschädigt wird und die bohrung verkleinert oder gar wieder verschlossen wird; dann wäre eine gereinigte alte düse wieder besser; ohmy ohmy
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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2019, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Super Euch!


Bin allerdings schon fertig. Wink
Da der Motor erst 17 Tkm auf der 🕰 hat und völlig unauffällig ist, werde ich es jetzt erstmal so belassen.

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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2019, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo. Hab mich nochmal beigemacht und die Düse rausgefingert. Gegen Licht gehalten ist sie offensichtlich zu. Durchpusten ist auch nicht. blink
Was meint ihr dazu? 🤔

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kampfschneckeOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2019, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

mal mit einer Stecknadel probieren Rolling Eyes
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Grüße von Stefan
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2019, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir auch schon. Wollte sie aber nicht beschädigen. Was mich irritiert ist, dass die Kupplung einwandfrei funktioniert hatte.
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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2019, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Druckluft hat es gerichtet.
Ist echt megaklein die Öffnung.
nochmal an Alle, Ihr seid die Besten! Mr. Green

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gatschhupferOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Apr 2019, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sie ohne auszubauen beim Ölwechsel mit einer Kupferlitze immer durchgestoßen. Hat immer funktioniert.
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Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! wacko
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