forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Thermostatkopf 30*1,5 in schwarz orange
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Apr 2019, 21:13    Titel: Thermostatkopf 30*1,5 in schwarz orange Antworten mit Zitat

So hab da mal was bauen lassen und in der ersten Serie sogar mit KTM Logo ...
Ja ist klar das darf man so nich ....
Also 30*1,5 Passt bei MNG .Heimeier .Honeywell Herz und viele Hausmarken .
Für die Firma Danfos mit RA 2000 Schnapverschluss arbeite ich noch dran .

NEU IST Stufe Frosrschutz bei 8 und Stufe 6 bei 30C
Also nicht so empfindlich bei Vorhängen Verkleidungen und Fensterbänken die Hitzestau verursachen .
Hab noch 11 Stck über .
Per Stck 14 € plus Versand pro Paket.....wenn Nachfrage legen wir 2 Tranche
Auf .. im Moment kommt noch Schwarz Gelb Schwarz



20190406_195445.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.9 KB
 Angeschaut:  562 mal

20190406_195445.jpg



20190405_132509.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  127.63 KB
 Angeschaut:  577 mal

20190405_132509.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2019, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, goil!
Passt der auch an meinen Heizkörper???
Gruß-BRB



IMG_0606.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.06 KB
 Angeschaut:  562 mal

IMG_0606.JPG



_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2019, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schweiß die nen Adapter an
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2019, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nee


20190407_194908.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  250.84 KB
 Angeschaut:  583 mal

20190407_194908.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2019, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst im Wald kein Feuer machen...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2019, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der Ollo ist Profi… da brennt nix ab...
https://www.youtube.com/watch?v=oE5SxILuHmM

Außerdem ham die seit letztem Jahr eh keine Brandlast mehr in den Wäldern.. Mr. Green

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2019, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ So, 7. Apr 2019, 22:14 hat folgendes geschrieben:
...Außerdem ham die seit letztem Jahr eh keine Brandlast mehr in den Wäldern.. Mr. Green



Seit letztem Jahr haben die da kaum noch Wälder.
Nur da, wo Ollo grad zündelt stehn noch paar Bäume...
Gruß-Spitz

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2019, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 7. Apr 2019, 22:41 hat folgendes geschrieben:

Seit letztem Jahr haben die da kaum noch Wälder.
Nur da, wo Ollo grad zündelt stehn noch paar Bäume...
Gruß-Spitz


Da hat er aber Glück... So sind die Wege halt kürzer...und er muss den Mist ned erst mit dem Schlepper über Kilometer aus dem Wald holen

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Apr 2019, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nich lustich .....nächste Woche kommt Monzanto und spritzt mit dem Heli ....der Kalte tot ...erst stirbt die Biene dann der Mensch ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Apr 2019, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 8. Apr 2019, 20:55 hat folgendes geschrieben:
Das ist nich lustich .....nächste Woche kommt Monzanto und spritzt mit dem Heli ....der Kalte tot ...erst stirbt die Biene dann der Mensch ...



Aber das ist dem Menschen doch völlig egal
Der wird erst wach, wenn kein RTL mehr kommt...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Apr 2019, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

https://zauche365.de/2019/04/07/informationsveranstaltung-zum-geplanten-grossfla echiger-insektizid-einsatz-in-den-waeldern-rund-um-die-waldgemeinden-fichtenwald e-borkwalde-und-borkheide/?fbclid=IwAR3StQ4eo3sbbcty0Bkl6a9j0f-zFKuud-k5dbN0dJ-f FpP88vUNcT5GQtE
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Apr 2019, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

früher.. also das ganz früher.. Als alles noch in den Farben des Regenbogens erstrahlte..naja..zu mindestens die Bäche, Seen und die Straßen von den Zweitaktern.. Da gab es doch auch solche Düngerbomber-Angriffe auf die Wälder.. mal Kalk gegen die sauren Böden (NADELHOLZ) und mal DDT gegen Käfer und Raupen..da waren die Wälder komplett so weiß bis gelblich.. gruebel Da hat es die Bienen nicht interessiert..es gab einfach welche..

So vom Gefühl her... korrespondiert die Anzahl der Bienen irgendwie mit der Anzahl der Imker.. Da gab es bei uns mal das Bienenhäusle der Gemeinde und drei Imker im Ort..und nu betreibt es noch einer...

Die Anzahl der Insekten geht auch zurück.. unsure Aber was soll Käfer Karl auch knabbern, wenn es bei uns auf den Wiesen keine Kuhfladen, Mist und Gülle gibt.. Weil die Scheixe in Gold...ähhh Strom gewandelt wird.. Und die ausgegorene Suppe gleich untergezogen werden muss. Selbst die alten Misten gibt es nicht mehr.. So ein Kuhfladen (hab ich mal gehört) bringt so ca. 200g Insekten hervor.. Die Kühe darf man bei uns auch nicht mehr so einfach in der Landschaft parken..weil Naturschutz... und die Viecher angeblich (Experten) ne zu hohe Bodenverdichtung haben.. gruebel

Was aber auffällig ist, mit der Vermehrung der Experten geht die Anzahl der Insekten zurück.. dry

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Apr 2019, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ Di, 9. Apr 2019, 11:00 hat folgendes geschrieben:
...Was aber auffällig ist, mit der Vermehrung der Experten geht die Anzahl der Insekten zurück.. dry


Die freuen sich, wenn sie in ihren Malaise-Fallen mal wieder zwei, drei vom Aussterben bedrohte Insekten gefangen haben. Ich zitiere mal aus der oben verlinkten Wikipeadia-Seite:
Zitat:
...Die Insekten gelangen während ihres bodennahen Fluges in den dunklen unteren Teil des Zeltes und versuchen dann dem Licht entgegen in den hellen oberen Teil des Zeltes zu gelangen. Am Gipfel des Zelts befindet sich ein Gefäß mit hochprozentigem Alkohol, der die Insekten betäubt und tötet (durch Ertrinken)....
.
Geil, was? Wiedermal was zu Tode geforscht. Und die Forschungsergebnisse kommen gaaanz unten in den Schubkasten! Könnte ja irgendwer sonst noch seine Schlüsse draus ziehen...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Apr 2019, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also es sind Köpfe da zur Heimklimarisierung
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jul 2019, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun auch für Danfos mit Klicksystem....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0374s ][ Queries: 38 (0.0053s) ]