|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
friedrichSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1119 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. März 2019, 7:18 Titel: |
|
|
sehr schön
die Bremsleitung sieht ein bisschen knapp aus, was das ausfedern betrifft.
Kann natürlich auch täuschen, da ich nicht weiß wie tief die Gabel auf dem
Foto steht. _________________ Friedrich |
|
Nach oben |
|
bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. März 2019, 15:41 Titel: |
|
|
Die alte hat mir optisch besser gefallen aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Ausführung ist top, da sieht man worauf Du Wert legst, ideal für Deine Anwendung angepaßt |
|
Nach oben |
|
Michael c. Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge insgesamt: 457 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 70.000 km KTM 690 Bj. 13 → 20.000 km Beta 250, Suzuki DR 650 SE → 1.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. März 2019, 17:27 Titel: |
|
|
Wow! Von mir auch nochmal ein und . Sieh super aus und funktionell sicher auch der Renner.
lg
Michael c.
PS Wofür steht das SS bei der 950er? Stefan seine ? |
|
Nach oben |
|
LC8 Power007 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 28.06.2018 Beiträge insgesamt: 211 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 62.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. März 2019, 18:11 Titel: |
|
|
Die Form der hamsterbacken finde ich spitze. Macht die @ enorm schlanker in der Optik. Wo bekommt man das ? _________________ Gruß
Mario |
|
Nach oben |
|
bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
|
Verfasst am : Sa, 23. März 2019, 23:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Herbstie Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge insgesamt: 181 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 55.000 km exc 300 (2018) → 2.000 km 690 enduro (2013) → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. März 2019, 9:48 Titel: |
|
|
Ich fand, dass deine LC8 schon vorher die schönste war!
Sie hatte immer den "originalen" LC8-Scharm behalten mit allen wichtigen und Umbauten...
Jetzt ist Sie aber auch verdammt heiß!
Schön anzusehen und sicher auch zu fahren
Viel Spaß damit! |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Mo, 25. März 2019, 13:25 Titel: |
|
|
Um ehrlich zu sein: in meiner Brust schlagen zwei Herzen!
Ich liebe den Originalzustand sehr, optisch ist mir das sogar lieber. Allerdings muss ich nach der ersten Testfahrt sagen: Funktional ist das speziell beim Roadbookfahren ein großer Gewinn, speziell Ablesen im Stehen geht besser.
Im Advrider Forum wurde geschrieben dass der Wind ab 70kmh unter der Verkleidung reinpfeift . Konnte ich noch feststellen! Selbst bis 120 nichts gemerkt! (Mehr wollte ich den SixDaysExtreme mit Mousse nicht zumuten😜)
Auch Windgeräusche eher weniger als mehr.
Zwei Minuspunkte habe ich bisher gefunden. 1. das Radelicht war Klassen besser, die KTM Rally Lichter sind ähnlich schlecht wie die Original LC8 Lampe.
2. ab 110kmh fängt der Tower leicht zu schwingen an in Querrichtung! Nicht viel - Instrumente noch gut abzulesen aber spürbar! Allerdings war mein. Vorderrad nicht gut gewuchtet!
Fazit: für Roadbook Fahrer ein großer Gewinn, nur für Touren und Eisdiele würde ich beim Original bleiben.
@Friedrich:Bremsleitung habe ich im Komlett entlasteten Zustand angepasst! _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. März 2019, 11:28 Titel: |
|
|
Moin Schnecke,
schicker Umbau. Und die Jungs von der Insel haben auch noch aweng Nav-Equipment geliefert. Dad ist ja Superzeug und auch nicht von Nasenbohrern gemacht.
Aber ich sehe noch aweng Arbeit für den kommenden Winter Das Kabelwirrwarr aufräumen....
Hast Du den Motorschutz vom Marco (Landmark) schon mal richtig getestet? Ich hab den auch noch jungfräulich im Schrank liegen.. Schick und leicht ist er ja... Klingt auch stabil.. _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Mi, 27. März 2019, 7:53 Titel: |
|
|
@plumps.
Der Unterfahrschutz hat schon einige Offroad-km hinter sich, aber so richtig aufgesetzt hat er noch nicht - ich fahre ja sehr materialschonend außer wenn es richtig nass wird.
Von welcher Insel soll das Navi-Zeug kommen?
Nur der Schalter ist von Lyndon Poskitt, die Verteilerbox aus Portugal (F2R).
Tripmaster (RNS) und Roadbookhalter (Stefan Hessler) sind Made in Germany.
Mit dem Kabelsalat hast du recht, aber bis zum Winter werde ich mir damit nicht Zeit lassen. Spätestens zum nächsten Tauchgang bei der Illyria ist das gemacht. _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. März 2019, 8:13 Titel: |
|
|
Moin Schnecke,
ich dachte Du hast das Komplett-Nav-Programm über rally-raidproducts geordert. Sah für mich danach aus... Sieht alles sehr "mächtig und professionell " aus..
Warum alle für den Nav-Kram immer die riesigen Stecker verwenden hab ich nicht so richtig verstanden. _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. März 2019, 10:54 Titel: |
|
|
Ah neuer Hintergrund bei Kampfschnecke nun sehe ich auch den Unterschied zu den 83 Bildern vorher... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Mi, 27. März 2019, 21:20 Titel: |
|
|
Sahnehaube wäre eine Schwinge der SE mit Kettenführung unten... _________________ www.orange-point.info |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Mi, 10. Apr 2019, 16:30 Titel: |
|
|
Falls noch jemand eine gebrauchte SE-Schwinge hat - die Sahnehaube will ich ihr nicht verwehren.
Der Kit ist übrigens von Aurora Rally aus Griechenland. _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 14. Apr 2019, 6:51 Titel: |
|
|
Lass dich von dem Kind nicht verrückt machen .....mit der SE Kettenführung wird es mit dem 48er Blatt noch gerad gehen aber die Schwinge musst du nicht wechseln das könnte man auch so dranpappen _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
|
Nach oben |
|
|
|