forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kontakt nach Brasilien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SushiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge insgesamt: 1055
KTM 1190 R Adventure
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jan 2019, 11:36    Titel: Kontakt nach Brasilien Antworten mit Zitat

Moin,

habe da eine etwas ungewöhnliche Frage: Hat jemand hier aus dem Forum zufällig Kontakt nach Brasilien, wohnt dort oder reist gearde dort herum?

Ich würde gerne folgenden Artikel in Brasilien kaufen (mein Ehrgeiz ist jetzt geweckt) https://produto.mercadolivre.com.br/MLB-1065823158-adesivo-protetor-moto-resinado-tank-pad-ktm-1190r-_JM?quantity=1.

Nach einer ersten Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist aber jeglicher weiterer Kontakt nicht möglich, da ich nach einer brasilianischen Handynummer als Verifizierung gefragt werde, die ich natürlich nicht habe. Auf Emails kann ich nicht antworten, da diese no-reply sind. Über Facebook ist keine Kontaktaufnahme möglich.

Sackgasse. Aber ich wollte noch nicht aufgeben und vielleicht einen "Einheimischen oder Reisenden" einspannen. Und ich finde das Tankpad einfach nur klasse!!

Vielleicht komme ich hierüber ja weiter, einen Versuch ist es wert.

Viele Grüße

Stephan

So sieht das Tankpad aus....


_________________
Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.


http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge insgesamt: 1191
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jan 2019, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal übers HU Forum (horizons unlimited), oder im Gesichtsbuch gibts eine "PanAmerican Travelers Association", vielleicht kann Dir da jemand helfen.

Ach ja, ich hätte da auch was zu bestellen:
https://produto.mercadolivre.com.br/MLB-794006371-snorkel-para-toyota-rav4-acess orios-sport-4x4-_JM?quantity=1

Falls Du einenKontakt findest... Mr. Green

_________________
A little less conversation, a little more action (Elvis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jan 2019, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

sofern du keinen findest der dir direkt hilft, dann würde ich mit dem foto zu einem folierer gehen und den mal fragen ob er sowas kann???
eventuell hast du auch in deinem umfeld einen graphiker der dir eine vektorzeichnung erstellt, dann wirds noch einfacher/günstiger.

good luck

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SushiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge insgesamt: 1055
KTM 1190 R Adventure
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jan 2019, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Mi, 16. Jan 2019, 13:50 hat folgendes geschrieben:
sofern du keinen findest der dir direkt hilft, dann würde ich mit dem foto zu einem folierer gehen und den mal fragen ob er sowas kann???
eventuell hast du auch in deinem umfeld einen graphiker der dir eine vektorzeichnung erstellt, dann wirds noch einfacher/günstiger.

good luck


Gute Idee, aber die Tankpads haben ja diese Polsterung in 3 D (besserer Schutz, da dick und weich). Ist ja keine "einfache" Folie ....

Trotzdem, fragen kostet bekanntlich ja nix!!

VG Stephan

_________________
Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.


http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
xperiaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.08.2021
Beiträge insgesamt: 1
KTM 1190 ADV R
 →  30.000 km
Triumph Tiger 800 XC
 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Aug 2021, 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Danke für den Hinweis ! Ich hock gerade in Sao Paulo und hab mir eirstmal ein Muster bestellen lassen. Ist die Anfrage vom TE noch aktuell ?

@SZausHi

MfG xperia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0421s ][ Queries: 35 (0.0211s) ]