|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zwiebelfischSponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Aug 2005, 3:54 Titel: |
|
|
Sers, habe die Variante SM Kotflügel mit den SX85 Gabelschützern (Danke Schradt) verheiratet... in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern (Das Fliegengitter musste weichen) sieht das jetzt richtig gut aus... Der SM Kotflügel ist ein ganzes Stück kürzer als die Varianten EXC oder TT. Bilder hab ich noch keine gemacht (kommen aber noch) aber in Obertauern kann man das Werk auch begutachten
_________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. Aug 2005, 0:24 Titel: |
|
|
Beachten sollte man jedoch, dass der kleine SM Kotflügel mit nem 21" Rad das Weite suchen wird, wenn die Gabel mal den vollen Federweg nutzen möchte...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. Aug 2005, 6:45 Titel: |
|
|
zwiebelfisch hat folgendes geschrieben: | Der SM Kotflügel ist ein ganzes Stück kürzer als die Varianten EXC oder TT. Bilder hab ich noch keine gemacht (kommen aber noch) aber in Obertauern kann man das Werk auch begutachten |
abgesehen vom schradtschen bedenken bezüglich des kotflügelabrisses stellt sich mir da doch die frage des warum. mehr schutz als der originalflügel wird er kaum haben, da ist mir dann doch ein exc lieber, der ist sicher und nimmt den dreck zuverlässig auf!
|
|
Nach oben |
|
zwiebelfischSponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. Aug 2005, 18:15 Titel: |
|
|
Zu den Schradtschen Bedenken muss man allerdings hinzufügen das ich das wirklich drauf ankommen lassen würde, der Kotflügel der SM ist zwar kürzer aber wie Schradt sagt nicht wirklich für ein 17" Vorderad konstruiert weil die SM den eigentlichen kotflügel ja genauso unten hat wie die Adventure. als ich den Kotflügel bei der Montage auf das Rad gelegt hatte passte das einigermassen. von daher gehe ich davon aus das ausreichen würde... An der Stelle muss ich allerdings hinzufügen das ich meine Lc8 nicht den Hardcoreprüfungen unterzogen habe wie Schradt es in den berreits veröffentlichten Bildsequenzen mit seiner gemacht hat
_________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. Aug 2005, 18:32 Titel: |
|
|
zwiebelfisch hat folgendes geschrieben: | als ich den Kotflügel bei der Montage auf das Rad gelegt hatte passte das einigermassen. |
Nunja, möge jeder selber vergleichen...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
32.86 KB |
Angeschaut: |
23162 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
8.08 KB |
Angeschaut: |
23161 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
11.82 KB |
Angeschaut: |
23161 mal |
|
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
|
|