forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Federweg vorne bei Fender Taschen Nutzung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2018, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Di, 3. Jul 2018, 0:18 hat folgendes geschrieben:
OstMarkus @ Mo, 2. Jul 2018, 23:06 hat folgendes geschrieben:
Quercusilex @ Mo, 2. Jul 2018, 16:52 hat folgendes geschrieben:
auf der Crosspiste könnte er das Teil ja im Fahrerlager lassen Laughing und für die Reise bietet sich ja der Stauraum in der Hamsterbacke an... Wink


Ich hatte mal Schlaeuche in den Backen. 2 oder vielleicht 3 Jahre. Dann mal geschaut. Waren nur noch Gummibroesel drin! Entweder durch Waermeeinwirkung oder Benzindaempfe oder so. Auf jeden Fall auf laengere Zeit nicht zu empfehlen!


Da stimm´ ich dir durchaus zu. Aber für ein paar Wochen sollte es gehen.


Moin,
da kann ich Euch trösten. Die zerbröseln von ganz alleine.. wacko Ich wollte fürs letzte Wochende ein paar Ersatzschläuche mitnehmen.. Die hatte ich bis dato nur zwei-dreimal in der Tasche durch die Gegend gefahren und lagen gesamt ca. 4. Jahre nur rum... und am Freitag greif ich mir die Dinger und.. blink komplett am abbröseln... Vielleicht ne Materialunverträglichkeit gegenüber den Kabelbinder oder der Plastiktüte.. gruebel

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 338
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2018, 20:23    Titel: Fender bags Antworten mit Zitat

Hey Folks,

Habt gewonnen , die Idea ist nicht umsetzbar mit einem
niedrigen Fender , also hoch oder auf die Backen Very Happy

Danke ,tolles Ready to Race team

CU

Bagger

_________________
Chrom bringt dich nicht nach Hause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2018, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab seit Jahren Schläuche in den Hamsterbacken, auch Hebelei.
Schon mal gebraucht und immer mal wieder rausgenommen. Gebröselt ist da bisher nichts.

Ich werd aber mal wieder nachschauen.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 Power007Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge insgesamt: 211
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jul 2018, 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe neulich meine ur,ur,ur uralt Schläuche von meiner ebenso alten XL 600r mal aufgepustet. Die waren dicht und geschmeidig. Hab sie trotzdem entsorgt, weil die Ventile verrostet waren.
Anders bei einem billig Schubkarrenreifen, der Schlauch war nach 6 Monaten undicht geworden. Demontiert und festgestellt, dass der Schlauch total hart war blink flicken unmöglich.

Gruß

Mario

Nachtrag: Aber ich hoffe nicht, das solche Materialien irgendwie den Weg in unsere Reifen finden wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0411s ][ Queries: 29 (0.0220s) ]