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friedrichSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1119 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Mai 2019, 16:41 Titel: |
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neo71 @ Mo, 30. Apr 2018, 22:24 hat folgendes geschrieben: | dap @ Mo, 30. Apr 2018, 19:16 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt müsste noch ein findiger Kollege die Quelle von Schenkels Händler im Ausland ausfindig machen, oder eine Bauteilbezeichnung/OEM-Teilenummer für den TPS-Sensor drunterschreiben und dann ab in die Knowledgebase damit
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Wieso? Die Drosselklappensensoren kann man doch ganz normal hier in D bestellen. Auch den leerlaufstellmotor kann man über KTM bestellen.
VG Arne |
Bei welchen KTM Händler kann man die kaufen ?
Suche den Stellmotor und evtl. auch die Sensoren.
_________________ Friedrich |
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neo71 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 16.05.2015 Beiträge insgesamt: 190 KTM LC8 Adv 990 ABS, 2012 → 131.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Mai 2019, 18:03 Titel: |
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Leerlaufstellmotor Teilenummer 61041060000 187,25€
DKS Sensor 61041177000 und 61041077010 jeweils 103,25
VG Arne
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friedrichSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1119 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Mai 2019, 21:57 Titel: |
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werde montag mal den Freundlichen kontaktieren.
_________________ Friedrich |
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neo71 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 16.05.2015 Beiträge insgesamt: 190 KTM LC8 Adv 990 ABS, 2012 → 131.000 km
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Verfasst am : Di, 14. Mai 2019, 14:50 Titel: |
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Sorry hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Die Teilenummer 61041077010 das ist der O-Ring. Die TPS/DKS-Sensoren haben beide die gleiche Teilenummer! 61041177000!
Habe da in die falsche Zeile geschaut.
VG Arne
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lc8tzanis Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.07.2019 Beiträge insgesamt: 1
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Verfasst am : Do, 4. Jul 2019, 8:01 Titel: Zweite-TPS Wert |
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Hallo! Ich denke, dass ich auch die TPS-Krankheit habe, da die Symptome fast ähnlich (absurde Drehzahl, Fehlzündungen usw.) sind. Ich habe mich entschieden, ein bischen Einstellarbeit zu machen und mit den TSP-Werten zu spielen. Aber ich habe eine (dumme) Frage im Bezug auf das zweite TPS und TuneECU. Ich nehme an, dass der TPS-Wert für das zweite TPS unter dem Wert für das erste liegt (wie in Bilder). Aber ich habe keine Veränderung bemerkt, wenn ich den Gassgriff voll öffne (von der Nullstellung zur Vollgasstellung der zweite TPS-Wert bleibt ständig bei ca. 1 V). Ist das normal?
Ich habe keine fehler-code für das hintere TPS gesehen, nur für das erste (P0122), deshalb beschäftige ich mich bis jetzt mit der Einstellung (0.6V und 3.8V) des forderen TPS.
Danke
Stavros
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