forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Keine Favoriten zumo 220

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tenere-JörgOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Yamaha XTZ660 3YF Rallye
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jan 2018, 8:05    Titel: Keine Favoriten zumo 220 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hab seit dem letzten Kartenupdate meines zumo 220 das Problem, dass bei der Zielsuche keine Favoriten angezeigt werden. Das Übertragen der Favoriten mittels MapSource/ BaseCamp funktioniert, eine "Current.gpx"- Datei wird im Verzeichnis Garmin GPX angelegt, diese ist allerdings leer (beim 660er funktioniert die Datei problemlos). Suche ich Adressen/ POI direkt übers 220er und speichere diese dann als Favorit ab, werden diese in der "Current.gpx"- Datei gespeichert und sind anschließend bei der Favoritensuche auch verfügbar. Software zumo und PC sind aktuell, Speicherplatz ist auch genügend vorhanden, ein Hardreset schon zig mal ausgeführt.
Alle sonstigen Funktionen des zumo 220 arbeiten tadellos.
Kennt jemand eine Problemlösung hierzu?

Gruß,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0177s ][ Queries: 22 (0.0022s) ]