|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gelbe-LC8 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.08.2013 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km Suzuki DR350 → 30.000 km
|
|
Nach oben |
|
spacyheiner Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge insgesamt: 110
|
Verfasst am : Mo, 20. Nov 2017, 17:02 Titel: Re: Moto Guzzi Spada Umbau modifiziert für eine Weltreise |
|
|
100kg, 90PS ready to race (leider mit Yamaha-Motor und nicht mit Kawasaki 750 H2):
https://www.youtube.com/watch?v=NcD7ITMVslw |
|
Nach oben |
|
Rolf LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge insgesamt: 399 CanAm Spyder RT → 17.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Nov 2017, 22:29 Titel: Re: Moto Guzzi Spada Umbau modifiziert für eine Weltreise |
|
|
Dann macht die mal fertig für ne Welteise.
Die Kawa-Motoren ob nun 500er oder 750er waren Kerzenfresser, bei meiner
500er mussse ich alle paar Kilometer die mittlere Zündkerze wechseln. Nach
3000Km hab ich sie deswegen wieder verkauft. Außerdem soll der Rahmen
ziemlich weich sein, konnte ich von der 500er zwar nicht sagen, aber wurde
damals öfters über die 750er geschrieben.
Dann doch lieber die Suzi GT 750 (Wasserbüffel) ist zwar etwas schwerer,
aber thermisch, durch die Wasserkühlung, nicht so belastet.
Wenn Du den Kick haben willst bau ein Moped mit einen Yamaha TZ 750er
Motor auf, war der stärkste 2Takt-Motor damals auf dem Markt. Wenn Du da
bei 250Km/h richtig Gas gibst, dreht dir das Hinterrad durch (Kein Scherz).
Hatte schon seinen Grund warum man damals die 750er Klasse in der
Weltmeisterschaft gestrichen und sich mit 500 ccm begnügt hat. _________________ Rolf
Nach Schlaganfall nun auf 3 Rädern unterwegs.
ਮੈਨੂੰ ਪਰਵਾਹ ਨਹੀਂ |
|
Nach oben |
|
|
|