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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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LumberjackSponsor
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 10. Jul 2005, 19:23 Titel: |
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Zitat: | Bin mal gespannt was mein Händler dazu sagt. |
Na was wohl, ungenügende Pflege ;-}}
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : So, 10. Jul 2005, 19:28 Titel: |
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Soll ich sie jeden Tag von Fahrantritt abklopfen?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
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Verfasst am : So, 10. Jul 2005, 19:37 Titel: |
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Das der Krümmer an der Schraube bricht, ok. Das Weiße ist wohl Salz, ist der Winter nicht schon ´rum? Aber so wie die Bruchstelle aussieht ist das Material von der Dicke her nicht unbedingt ausgeglüht. Hast Du am Krümmer irgend etwas gebastelt das eine Spannung entstehen könnte?
Gruß,
Alex
PS: Hattet ihr Preiss´n heute vielleicht schönes Wetter?
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : So, 10. Jul 2005, 20:16 Titel: |
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Das weisse ist kein Salz sondern frischer angetrockneter Dreck und Schlamm.
Die Krümmer sind von "MIR" unangetastet. Die Akras sind spannungsfrei angebaut worden. Das Stück was abgebrochen ist hat nach allen Richtungen spiel
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 10. Jul 2005, 22:02 Titel: |
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Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Das Stück was abgebrochen ist hat nach allen Richtungen spiel
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Hmm, wie das denn? Eigentlich ist der Krümmer an beiden Seiten fest eingespannt. Auspuffdichtungen weggekokelt? Hab ich auch schon erneuert, die Schellen dreimal.
Aber das war wohl nicht die Ursache, wenns Spiel hat, konnten kaum Spannungen auftreten...
Bei mir war der hintere Krümmer entlang der Schweißnaht gerissen. Bei 44800km. Neu auf Garantie. Mag aber sein, dass der zu heiß geworden ist, als der Endtopf wegen dem Kabelbruch damals ausgeglüht ist...
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_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : So, 10. Jul 2005, 22:53 Titel: |
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...wird wohl auf garantie erneuert ...oder macht dat ding mit Sommerpower soviel bums...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jul 2005, 7:51 Titel: |
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@ Schradt
Zitat: | Das Stück was abgebrochen ist hat nach allen Richtungen spiel |
Zitat: | Hmm, wie das denn? Eigentlich ist der Krümmer an beiden Seiten fest eingespannt. |
Wollte damit sagen, das ich das abgebrochene Stück wieder sauber an die andere Bruchstelle stecken kann. Minimales Spiel, aber wirklich minimal (kann ihn also drehen) an der Dichtung, wo die beiden Krümmer kurz parallel laufen.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Westfale Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.03.2005 Beiträge insgesamt: 126
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Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 1:18 Titel: |
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Moin, ich würde mal sagen während des Fahrbetiebes mehrere Fehlzündungen Mittels Kill OFF Schalters provoziert, danach Rohr geplatzt, also keine Garantie oder ? Gruß thomas
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 4:58 Titel: |
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Westfale hat folgendes geschrieben: | Moin, ich würde mal sagen während des Fahrbetiebes mehrere Fehlzündungen Mittels Kill OFF Schalters provoziert, danach Rohr geplatzt, also keine Garantie oder ? Gruß thomas
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Falsch. Diese Spielereien habe ich bei meiner MTX 80R gemacht.
Krümmer würde anstandslos getauscht.
War mal ein erfreulicher Tag beim Händler ohne Geld da zu lassen
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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rriedmann Speichenputzer Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge insgesamt: 36
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Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 9:44 Titel: |
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vielleicht ne bloede frage:
aber koennen fehlzuendungen (a la not aus) ueberhaupt kruemmerbruch verursachen oder schneller herbeifuehren? hat da wer schon versuche gemacht oder gibts statistiken?
ich glaub eher, dass aufgrund hitze, spannung (ev vibrieren) das ding mehr belastet werden sollte --> dh wenns mal bricht eher nicht gscheit verarbeitet ist oder eine materialermuedung (?)
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garfield222 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.03.2005 Beiträge insgesamt: 26
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Verfasst am : Mi, 27. Jul 2005, 13:14 Titel: |
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Die gezeigten Bilder zeigen klar auf Materialspannung (Verformung, Schweißen und die konstruktive Auslegung)mit Temperatureinfluß hin, die durch die Betriebsschwingung zum Bruch führt. Ist ein in Fahrtrichtung V 2-Zylinder spezifisches Thema. Auf der Autobahn findet man wahrscheinlich die beste "Zerstör-"frequenz! Ist auch KTM bewusst. Ist ein klarer Garantiefall. Ab zum Händler.
Garfield222
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:58 Uhr von Schradt Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Technik - 950er (Motor!) |
lc8jürgen Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Di, 1. Mai 2007, 20:09 Titel: auch gerissen |
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bei mir sieht das 100% genau so aus wie auf dem bild !!!!
gerade 700 km aus den dolomiten heim gefahren mir SUUUUUUper sound.
mal schauen was ktm meint, nach 20tkm und 3 mon. aus der garantie draußen.
mfg
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