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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Mai 2018, 14:09 Titel: Elektrik diesmal ?? |
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Hallo ihr lieben,
vor ein paar Tagen bin ich noch schön 300km durch die Eifel, da war alles noch heile.
Einen Tag später dann, im warmen zustand wieder anmachen wollen, da surrte nur die Elektrik leise, ohne den Anlasser zu drehen.
Die Elektrik im Fenster, also Drehzahlmesser und Boardcomputer, schwankte auch hin und her..
BP meldet sich manchmal noch vor dem Anlassen, doch sobald der Startknopf betätigt wird kommt nur eine Surren, und der Boardcomputer zeigt willkürlich verschiedene Zahlen an.
Batterie hab ich schon gewechselt, da ich noch eine frische in der Garage hatte. Problem bleibt bestehen ,,,,
Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen, dmit ich weiter komme.
Danke an Alle
Olli
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Do, 3. Mai 2018, 14:34 Titel: |
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batt.pole auch wirklich fest?
hilf mal mit starthilfe nach!
kontakt(e) zum/am hauptrelais prüfen
good luck
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Mai 2018, 14:48 Titel: |
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Oh man, ich hab die hälfte auch nicht erwähnt.
Nachdem Sie im warmen zustand nicht mehr ansprang, habe ich sie mit Starthilfe zum laufen bekommen.
Das ging dann nochmal für 30km gut, bis zum total exitus......
Also Starthilfe hat geklappt, Batteriepole sind fest,,,,,,,,
Relais....naja, geht sowas mal kautt ? kann das auch durch nässe kaputt gegangen sein ?
Danke
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Mai 2018, 15:01 Titel: |
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Schau dir genau die dünnen Kabel an. Die gammeln schon mal gern oben beim Stecker.. Wenn du beide Dicken Kabel verbindest muss dein Annlasser drehen. Die dünnen sind für die Zündung.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Mai 2018, 15:15 Titel: |
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Auschluss wäre doch dann :
wenn die beiden dicken miteinander verbunden werden und der Anlasser dreht, dann ist das Startrelais hinüber ??
Danke dir
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Mai 2018, 15:28 Titel: |
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boyscout12 @ Do, 3. Mai 2018, 15:15 hat folgendes geschrieben: | Auschluss wäre doch dann :
wenn die beiden dicken miteinander verbunden werden und der Anlasser dreht, dann ist das Startrelais hinüber ??
Danke dir |
Kann sein.. kann aber auch an den dünnen Kabeln..bzw.. weiter Oben.. Killschalter..Starterknopf..Zündschloß liegen..
Die dicken Massekabel sind aber in Ordnung?.. Batterie zu Anlasser bzw..Anlasser zu Rahmen? (unter der rechten Tankhälfte)
_________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Mai 2018, 12:50 Titel: |
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Hab jetzt mal beide Startrelais Kabel aneinander gehalten und der Anlasser dreht schon, nur keine Zündung.......
Desweiteren hab ich ein angeschmortes Massekabel, das vom Batteriepol kommend, gefunden.....
werd das mal Auswechseln.
Nur nochmal zur Info:
Das - Kabel der Batterie, geht an das Motorgehäuse und das + Kabel an das SRelais??
Danke euch
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Mai 2018, 15:23 Titel: |
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So siehts mal aus!
Sind denn die 4 Kabel (1 braunes, 3 rot-weiss) die ins S-Relais gehen ok? Waren bei mir gebrochen und hab den Stecker getauscht. Kannst auch mal das versuchen: Den Stecker am S-Relais abziehen, Zuendung anmachen und den Stecker wieder aufsetzen. Dabei muesstest du ein leichtes Klicken vom Starthilfsrelais vorne unterm Cockpit hoeren.
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
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Angeschaut: |
251 mal |
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_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Mai 2018, 20:54 Titel: |
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boyscout12 @ Fr, 4. Mai 2018, 12:50 hat folgendes geschrieben: | Hab jetzt mal beide Startrelais Kabel aneinander gehalten und der Anlasser dreht schon, nur keine Zündung.......
Desweiteren hab ich ein angeschmortes Massekabel, das vom Batteriepol kommend, gefunden.....
werd das mal Auswechseln.
Nur nochmal zur Info:
Das - Kabel der Batterie, geht an das Motorgehäuse und das + Kabel an das SRelais??
Danke euch |
Richtig!
Zwei der dünnen Kabel (Position 1+2)bringt Strom zum Zündschloss . Das braune Kabel ist die Masse für das Anlasserrelais. Das andere Rot/weiße Kabel ist ebenfalls + und versorgt das Startrelais.
Besser du arbeitest mit einem Schaltplan. Hier ist das schwer zu erklären.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Mai 2018, 21:06 Titel: |
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guckst Du ......
Beschreibung: |
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Schaltplan 950S 2003 Styrt System.pdf |
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_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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