forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

R.I.P. Roadrunner!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 369
Keine KTM

BeitragVerfasst am : So, 13. Aug 2017, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute im Netz davon gelesen...nun ist es einer aus dem Forum Sad verdammt! Mein Beileid an alle angehörigen und Freunde!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1691
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Aug 2017, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist so klein und machtlos, wenn das Schicksal zuschlägt. Sad
Benommen und voller Ohnmacht steht man da und kann doch nichts tun. Wir haben es versucht...

Es tut mir so leid. Gina, wir denken an Dich!

_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Aug 2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hörte ich zum ersten Mal, daß irgendwem irgendwas passiert ist. Dann ein Name ... kenne ich den? Dann ein Event ... wahrscheinlich ja ... dann: roadrunner. Oh Scheisse. Natürlich kenne ich den. Wusste nicht einmal seinen Vornamen, aber wir sind zusammen gefahren, mehr als einmal.

Ihr wisst, was das bedeutet, zusammen zu fahren, besonders im Gelände, zu reden über Reisen, über Reisestile und -ziele und Erlebnisse, über ähnliche Faszinationen. Enge Freunde wurden wir nicht dabei, es klickte nicht; gegenseitigen Respekt und Einverständnis bei gemeinsamer Leidenschaft hatten wir immer. Er gehörte dazu, zu uns, zu Euch, ist Teil unserer Gruppe. Dieser Gruppe, die seit fast 15 Jahren keinen Verein, keine Struktur braucht, um miteinander tolle Erlebnisse zu haben, zu der ich vor 10 Jahren dazu stieß. Solange kennen wir uns schon. Freunde doch, vielleicht nicht jeder mit jedem, aber insgesamt ein loses und doch stabiles Netz.

Diesmal war ich nicht dabei, anderes im Kopf dieses Jahr, aber es fühlt sich an, als wäre ich dabei gewesen. Keiner postet Details, Bilder im Kopf habe ich trotzdem. Wir wissen ja, was wir tun, hier und da einen gebrochenen Knochen nehmen wir in Kauf und sagen: Nächstes Jahr wieder! Dies hier ist anders ... er kommt nicht wieder. Aua. Sehr aua.

Die Zufälligkeit greift mich an: Wäre der blöde Hirsch eine Zehntelsekunde später gesprungen, wäre wahrscheinlich gar nicht passiert. Eine halbe Sekunde später und es hätte den Nächsten erwischt. Einfach Zufall, wer drauf geht. Erfahrung hilft nicht. Es ist nicht unsere erste Begegnung mit Wild, wir alle können Geschichten erzählen, wissen, daß wir hellwach sein müssen ... bislang immer gut gegangen, diesmal nicht.

Es schmerzt mehr als es bei einem lockeren Bekannten normalerweise schmerzt, denn: Er war einer von uns, von dieser wunderbaren Gruppe, die sich immer wieder traf und trifft, und wo immer gilt: Zusammen losfahren, zusammen ankommen, egal was unterwegs passiert. Wo wir wissen, daß wir uns auf einander verlassen können, und sei es nur, weil wir das gemeinsam eingegangene Risiko schätzen. Jeder fährt für sich, jeder ist für den Anderen da, wenn es nötig ist. Und am Ende des Events gehen wir auseinander und freuen uns auf's nächste Mal.

Möge das Netz auch jetzt halten.

Mein Beileid an Regina, die ich kaum kenne!

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Aug 2017, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern sind die Gedanken immer wieder bei diesem tragischen Ereignis.
Auch wenn ich Maik nur flüchtig kannte, bin ich erschüttert und traurig.

Maiks Gina, seiner Familie, den Freunden und der Nordlichter-Truppe, die um sein Leben gekämpft und gehofft hat, wünsche ich von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 2:27    Titel: Antworten mit Zitat

...Danke für Eure lieben Zeilen...es tut gut zu wissen, daß ich nicht allein bin...

Gruß Gina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 4:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Regina,

es tut uns unendlich leid! Worte können es nicht ausdrücken, helfen nicht, wir wünschen Dir alle Kraft der Welt, damit die Zeit die Wunde heilen kann.

Alles Liebe
Chris und Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 5:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden Maik

Wenn mich Leute fragen wieso ich immer noch Motorrad fahre, es sei zu gefährlich.............., dann sterbe ich bei etwas was mir sehr viel Freude bereitet..........

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Worte vermögen leider den Verlust kaum zu lindern. Dennoch mein tiefstes Beileid und viel Kraft an alle die Ihn kannten.
_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirkliches Drama :-(
Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
AT-XRV-MMOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 9:33    Titel: Unendlich traurig ... Antworten mit Zitat

Liebe Gina,

ich kann dir gar nicht sagen wie unendlich traurig und fassungslos Regina und mich diese Tragödie gemacht hat ... Sad

Leider hat sich der Kontakt zwischen uns über die Jahre verloren, deswegen macht es uns umso betroffener, dass wir nicht einfach irgendwann mal wieder zum Hörer gegriffen und uns zusammentelefoniert haben.

Ich denke gerne an die tolle Zeit im Africa Twin Forum zurück, als wir so viel Spaß miteinender hatten, an unsere Wochenendtour durch den Thüringer Wald, an den schönen Abend zu viert im Wolpertinger in Baden-Baden ...

Wir wünschen dir die notwendige Stärke und fühlen mit dir, in Gedanken sind wir bei dir.

Marco & Regina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Maik nicht persönlich kennenlernen durfte, so trifft es einen doch immer mitten in's Herz wenn einer von uns durch solch einen tragischen Unfall, durch Krankheit oder wie auch immer, meist viel zu früh gehen muss. Sad .
Dir liebe Regina und all seinen Freunden mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft.

Matthias mit Familie (Ruettel)

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, ist das bitter.

Mein tiefstes Beileid unbekannterweise an die Hinterbliebenen.

Das reißt mich jetzt wirklich, es ist ein so ein sakrisch blöder Zufall. Auch wenn ich Maik nicht gekannt habe. Wenn man hier so manches mitliest, meint man aber, die Leute ein bissel zu kennen. Er war mir sympathisch, vom Schreiben ...

Viel Kraft an die Familie und Freunde.

Servus, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ So, 13. Aug 2017, 23:31 hat folgendes geschrieben:
Gestern hörte ich zum ersten Mal, daß irgendwem irgendwas passiert ist. Dann ein Name ... kenne ich den? Dann ein Event ... wahrscheinlich ja ... dann: roadrunner. Oh Scheisse. Natürlich kenne ich den. Wusste nicht einmal seinen Vornamen, aber wir sind zusammen gefahren, mehr als einmal.

Ihr wisst, was das bedeutet, zusammen zu fahren, besonders im Gelände, zu reden über Reisen, über Reisestile und -ziele und Erlebnisse, über ähnliche Faszinationen. Enge Freunde wurden wir nicht dabei, es klickte nicht; gegenseitigen Respekt und Einverständnis bei gemeinsamer Leidenschaft hatten wir immer. Er gehörte dazu, zu uns, zu Euch, ist Teil unserer Gruppe. Dieser Gruppe, die seit fast 15 Jahren keinen Verein, keine Struktur braucht, um miteinander tolle Erlebnisse zu haben, zu der ich vor 10 Jahren dazu stieß. Solange kennen wir uns schon. Freunde doch, vielleicht nicht jeder mit jedem, aber insgesamt ein loses und doch stabiles Netz.

Diesmal war ich nicht dabei, anderes im Kopf dieses Jahr, aber es fühlt sich an, als wäre ich dabei gewesen. Keiner postet Details, Bilder im Kopf habe ich trotzdem. Wir wissen ja, was wir tun, hier und da einen gebrochenen Knochen nehmen wir in Kauf und sagen: Nächstes Jahr wieder! Dies hier ist anders ... er kommt nicht wieder. Aua. Sehr aua.

Die Zufälligkeit greift mich an: Wäre der blöde Hirsch eine Zehntelsekunde später gesprungen, wäre wahrscheinlich gar nicht passiert. Eine halbe Sekunde später und es hätte den Nächsten erwischt. Einfach Zufall, wer drauf geht. Erfahrung hilft nicht. Es ist nicht unsere erste Begegnung mit Wild, wir alle können Geschichten erzählen, wissen, daß wir hellwach sein müssen ... bislang immer gut gegangen, diesmal nicht.

Es schmerzt mehr als es bei einem lockeren Bekannten normalerweise schmerzt, denn: Er war einer von uns, von dieser wunderbaren Gruppe, die sich immer wieder traf und trifft, und wo immer gilt: Zusammen losfahren, zusammen ankommen, egal was unterwegs passiert. Wo wir wissen, daß wir uns auf einander verlassen können, und sei es nur, weil wir das gemeinsam eingegangene Risiko schätzen. Jeder fährt für sich, jeder ist für den Anderen da, wenn es nötig ist. Und am Ende des Events gehen wir auseinander und freuen uns auf's nächste Mal.

Möge das Netz auch jetzt halten.

Mein Beileid an Regina, die ich kaum kenne!



Tolle Worte! Respekt, Du sagst genau, was ich empfinde, Danke!

Ruhe in Frieden.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pacoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge insgesamt: 1
Husqvarna 701
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 18:39    Titel: Ruhe sanft alter Kämpe Antworten mit Zitat

Hallo,

Regina mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Wir sind ja ein paar Kilometer zusammen gefahren und haben uns auch immer wieder getroffen.

Wenn ich was tun kann und wenn es nur Worte sind, dann lass es mich wissen.
Alle Kraft für den weiteren Weg wünscht Dir

Paco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1119
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

es ist Unfassbar. Mein herzliches Beileid.
_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0518s ][ Queries: 35 (0.0232s) ]