forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

20l Reisetank auf SXC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerbstieOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge insgesamt: 181
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  55.000 km
exc 300 (2018)
 →  2.000 km
690 enduro (2013)
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2017, 7:41    Titel: 20l Reisetank auf SXC Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

aufgrund einer längeren Offroadtour möchte ich meine LC4 625 SXC mit dem 20-Liter-Tank bestücken. Der Tank sollte von einer 620 stammen, wenn ich mich nicht irre.



Nun stellt sich die Frage, welche sitzbank passt eigentlich auf diesen Tank uind natürlich zum Moped?

1. Nur die Sitzbank von der 640 adv?
2. Auch die Sitzbank einer LC4 620, auf welcher vorher der Tank montiert war? Oder gibt es hier Unterschiede im Rahmenheck ggü. der 625 SXC?



Danke schon mal... Wink

Vg Herbstie



Reisetank.JPG
 Beschreibung:
Reisetank_20Liter
 Dateigröße:  6.77 KB
 Angeschaut:  23369 mal

Reisetank.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2017, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
alles aus der Erinnerung, hoffe es stimmt so...
Du mußt auf zwei Dinge achten bei der Sitzbankwahl, zum einen auf den Winkel der Sitzbank, also wie steil das Vorderteil steht. Zum anderen die Befestigung am Heck, also mit einer Schraube von unten her oder per Schnellverschluß. Die Seriensitzbank der 620EGS oder 620EGS-E, von welcher Dein 20Ltr-Tank stammt, sollte vom Winkel her passen, ebenso die Sitzbank der 640ADV. Bei beiden Sitzbänken mußt Du hinten anstelle der vorgesehenen Verschraubung einen Schnellverschluß einsetzen. Das geht eigentlich ohne Probleme, wenn man in diesem Bereich ausreichend Schaum entfernt. Dazu mußt Du hinten den Sitzbezug lösen. Die Gegenplatte hast Du ja bereits am Rahmen Deiner 625SXC. Eventuell muß Du noch vorne an der Bank den Ausschnitt für den Haltepilz am Tank vergrößern, damit weniger Spannung auf die Bank kommt. Es geht aber nur um ein paar Millimeter... Was vom Winkel und auch vom Ausschnitt am Tank her nicht passen wird, ist z.B. die Sitzbank einer 640 Enduro ab 2003.
Vielleicht kann ja noch jemand meine Infos bestätigen, es ist eine Weile her, daß ich eine 625SXC auf den größeren Tank umgerüstet habe.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2017, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

......ich hab an meiner Sxc alle Bänke inzwischen von unten verschraubt, und dazu die Schnellverschluss Platte am Heck entfernt. Wink
Ist einfacher und variabler. Wink

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerbstieOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge insgesamt: 181
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  55.000 km
exc 300 (2018)
 →  2.000 km
690 enduro (2013)
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2017, 6:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da



20170711_204022.jpg
 Beschreibung:
Tankhaltschraube
 Dateigröße:  34.37 KB
 Angeschaut:  801 mal

20170711_204022.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerbstieOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge insgesamt: 181
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  55.000 km
exc 300 (2018)
 →  2.000 km
690 enduro (2013)
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2017, 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke Hakim für die ausführliche Beschreibung.

Genauso hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. War mir aber nicht ganz sicher und bevor man x Sitzbänke bestellt…
Bin gerade an einer 620 Sitzbank dran die so wieso neu bezogen werden müsste. Ich wollte auch wieder einen Schnellverschluss an der Sitzbank anbringen.
Das Teil ist einfach sau praktisch!

@ Froschie:
Die kleine Bohrung für die Schraube der Sitzbank ist auch im Heckrahmen der SXC vorhanden. Würde also funktionieren die Sitzbank von unten anzuschrauben.
Favorisiere jedoch die Schnellverschlussvariante.


Gestern habe ich den Tank anbauen wollen. War optimistisch sieht ja von der Aufnahme aus wie jeder LC4-Tank.
Leider hat es dann doch nicht so gut gepasst wie gehofft. Die „Aufnahmelaschen“ (links und rechts) sind an der richtigen Stelle. Sieht 1zu1 aus wie bei dem 640 adv Tank.
Nun geht der Tank aber nicht weit genug vor. Das heißt er trifft vorn am Rahmen (bei Lenkkopflager an) irgendwo an, so dass die Tankschraube nicht in die Lasche rutscht. wacko
Es fehlen ca. 0,5cm bis 1 cm Platz. Die Bowdenzüge und der Kühlwasserschlauch scheinen da irgendwie im Weg zu sein. Oder der Tank passt eben doch nicht ganz.
Was ich mir aber nicht recht vorstellen kann.

Gemäß Bilder, auch aus dem Forum haben ja nun einige den 20Liter Tank auf Baujahre ab 2003 verbaut.
Also muss er ja irgendwie passen. Nur so „drauf frumsen“ das er irgendwie hält möchte ich nicht. Es ist alles knirsch eng im Vergleich zu den 9ltr/12ltr./28ltr Tanks was isch sonst so kenne.

Habe ich vielleicht etwas übersehen? Sind hier Bowdenzüge etc. umzuverlegen, oder habt Ihr einfach die Tankschraube gekürzt um den Tank besser einzufädeln?

Weiterhin müssen die Anschlagpunkte der Gabelbrücke enger eingestellt werden, damit Sie nicht an den Tank antrifft (Ist ja nicht schlimm).

Andere haben sich für den 18Liter-Tank entschieden.
-> Ist der 18Liter-Tank anders geformt und passt dieser besser auf die 625 aus 2003? Oder nur aus optischen Gründen?

Ansonsten sieht der 20l-Tank schon schick aus :-D

Danke schonmal!



20170711_204022.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.37 KB
 Angeschaut:  812 mal

20170711_204022.jpg



20170711_203808.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.27 KB
 Angeschaut:  808 mal

20170711_203808.jpg



20170711_204034.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.26 KB
 Angeschaut:  745 mal

20170711_204034.jpg



20170711_203120.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  59.43 KB
 Angeschaut:  812 mal

20170711_203120.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2017, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zum einen gibt es an den LC4-Rahmen über die Baujahre hinweg immer leichte Abweichungen, sodaß man manchmal etwas zaubern muß. Zum anderen ist Dein 20-Liter-Acerbistank vermutlich etwas "gewachsen". Schau´ daß Du ihn etwas weiter nach vorne bringst. Die Kühler sind flexibel aufgehängt, falls Schläuche oder Züge im Weg sind, kannst Du das ja ändern. Hauptsache Du bekommst den Tank drauf, auch wenn erstmal nur mit viel Druck nach vorne. Wenn der Tank befüllt wird und montiert bleibt, ändert sich unter der erstmal gegebenen Materialspannung auch wieder die Form etwas. Nicht ändern darfst Du die Position der hinteren Tankverschraubung, sonst bekommst Du Probleme mit der Länge der Sitzbank - die käme zu weit nach hinten für den Schnellverschluß.
Den späteren, schwarzen 18-Liter-Tank hatte ich an meiner eigenen 625SXC montiert, anbei das einzig verfügbare Foto. Paßt plug and play, zumindest wenn neu. Achte darauf, daß Du den passenden Schlüssel mitgeliefert bekommst, sonst brauchst Du noch einen neuen Tankdeckel. Letztere gibt es übrigens mit und ohne angesetztem Stutzen für einen Tankbelüftungsschlauch. Zu diesem Tank paßt nun weder die Sitzbank einer 620EGS noch diejenige einer 640Adventure. Das Vorderteil der Sitzbank muß in den speziell ausgeformten Ausschnitt an diesem Tank passen. Die Sitzbank einer 640 Enduro (mit dem 12-Ltr.-Tank serienmäßig) paßt halbwegs, deren Vorderteil ist aber nicht steil genug, sodaß man hier immer Spannung auf der Sitzbankschale hat und auch Falten im Bezug. Aber: es gab ein einziges Baujahr der 640er, wo es diesen 18-Ltr-Tank zusammen mit der passenden Sitzbank seitens KTM gab. Ich meine mich zu erinnern, daß es das Modelljahr 2000 war. Silbergraue Maschine mit einer grau-schwarzen Sitzbank. Achtung, den 12-Liter-Tank gab es wohl parallel. Wenn Du auf mobile eingibst "KTM 640 Enduro EZ 2000" siehst Du im derzeit ersten Angebot die Kombi, die ich meine. Und auf Ebay-Kleinanzeigen gibt es derzeit einen 18-Ltr-Tank. Möchte hier die Links nicht reinstellen... Klar: den Schnellverschluß mußt Du auch in diese Sitzbank setzen. Und wenn es Dir wichtig wäre: man kann den Tankdeckel umbauen auf Gleichschließung zu Deinem Zündschloß. Ist fummelig, macht aber normalerweise der KTM-Händler auf Anfrage. Und für den Anschluß des Tanks an den Vergaser verwendest Du am Besten den speziellen, zweimal um ca.90° gebogenen Formschlauch, den es von KTM für diese Art Tank gibt.
Hakim
Fotos: Abfahrt Richtung tunesische Sahara 2010, mit 625EXC und KTM-ATV 525. da wer´ ich wehmütig! nicken


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2017, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,
ich hab jetzt nich alles vom Hakim gelesen, der kennt sich ja ein bissl aus... aber bei mir hat der 20l-Tank Plug&Play gepasst. Sitzbank = 640Adv: Befestigung mit der Originalschraube durch das Rahmenheck (wie orig. Adv und 640 Enduro). Evtl. gibt es bei den Baujahren Unterschiede, meine ist 2003 mit Stahlheck (gibt glaub ich auch Alu?)

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=27014&po ....... der=asc&start=30

Der Kühlerschlauch geht bei mir unterhalb des Tankes durch (Tank liegt also auf), evtl. kann man diesen auch verlängern....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2017, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

1. nicht jede 640 Enduro Sitzbank passt zum 18L-Tank.
2. jede 640 ADV Sitzbank passt auf den 20l-Tank
3. Schnellverschluss ist Bullshit, da die Sitzbank damit nicht fest wird und sich langsam durch die Pulverbeschichtung des Rahmens stuckert. Richtig ist nur die Befestigung mit der Schraube unter der Sitzbank
4. beachte die Verlegung der Gasbowdenzüge! Bei SXC/ Keihin liegen die rechts vom Rahmen und werden gerne beim Aufsetzen des Tanks eingeklemmt. Notfalls den Gasgriff 180° drehen. Das gibt mehr Spiel in den Zügen.
5. der 20l-Tank braucht eine zusätzliche Scheibe DRUNTER auf der Tankhalteschraube, damit er nicht so fest runtergespannt wird.
6. beim 20l-Tank bleibt ein kleiner Spalt seitlich zwischen Sitzbank und Tank
7. für die richtige Reise gibt es auch einen federleichten 30l-Tank. Der passt sehr gut!

640 '02
mit 30l in blau
mit 20l in rot/weiß
Image 9926 

Ich rede hier grundsätzlich immer vom Stahl-Heckrahmen. Von der Ein-Personen-SXC mit Alurahmen und ohne hintere Fußrasten habe ich keine Ahnung.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerbstieOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge insgesamt: 181
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  55.000 km
exc 300 (2018)
 →  2.000 km
690 enduro (2013)
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2017, 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

danke für die Anregungen und Antworten!
Also meine SXC ist Baujahr 2003 mit Stahlheck, Soziusfußrasten usw., alles ganz normal also….

@ Hakim:

Das sich die Tanks so stark verformen, dass sie nicht mehr auf die Maschine passen hätte ich nicht geahnt.
Weiterhin frag ich mich, was sich an dem Rahmen im Vergleich zur 620 geändert hat… gruebel

Wenn ich mir den Tank von der Seite genau anschaue, sehe ich, dass die seitliche Lasche noch nicht ganz in die Halterung gerutscht ist.
Also ist der Tank noch nicht an seiner eigentlichen Position.

Ansonsten nochmal danke für den Tank/Sitzbank-Überblick. Falls der 20l- wirklich nicht drauf will wird es vielleicht auch ein 12l-Tank. Der sollte ja auch für ca. 150km bis knapp. 170km (mit Reserve) reichen, wenn ich mich recht erinnere.
Das reicht eigentlich im Normalfall (nicht in der Sahara Wink ) zum Endurowandern aus.


@spacegear und BRB:

Genau diese Bilder hatten mich damals mit inspiriert, das Moped zu kaufen. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Tank, @-Sitzbank fertig…
Einfach mal dieses geile Universalmoped für nen Endurourlaub langstreckentauglich machen… wub

Kühlerschlauch geht unter dem Tank durch?
Meinst du direkt zwischen Rahmen und Tank?
Hätte nicht gedacht, dass dort noch Platz ist!
Kannst du bitte die Situation am Lenkkopflager, vorm Tank mit Bild reinstellen?

->Werd den Kühlerschlauch einfach mal abmachen, vielleicht ist der wirklich so sehr im Weg. Schau ich mir heute nochmal an.




Zitat:
3. Schnellverschluss ist Bullshit, da die Sitzbank damit nicht fest wird und sich langsam durch die Pulverbeschichtung des Rahmens stuckert. Richtig ist nur die Befestigung mit der Schraube unter der Sitzbank

-> Gut zu wissen, daran hatte ich gar nicht gedacht. (So ein Schüttelbock Very Happy ) Geh ich so an!
Zitat:
4. beachte die Verlegung der Gasbowdenzüge! Bei SXC/ Keihin liegen die rechts vom Rahmen und werden gerne beim Aufsetzen des Tanks eingeklemmt. Notfalls den Gasgriff 180° drehen. Das gibt mehr Spiel in den Zügen.

-> Hatte beim Tankaufsetzen drauf geachtet. Achte aber noch einmal genauer und werde den Gasgriff drehen.
->Hast du den Griff drehen müssen?
Zitat:
5. der 20l-Tank braucht eine zusätzliche Scheibe DRUNTER auf der Tankhalteschraube, damit er nicht so fest runtergespannt wird.

->OK
Zitat:
6. beim 20l-Tank bleibt ein kleiner Spalt seitlich zwischen Sitzbank und Tank

->OK
Zitat:
7. für die richtige Reise gibt es auch einen federleichten 30l-Tank. Der passt sehr gut!

->Federleicht = leichter als der 20l-Tank? Kann mir gut vorstellen das der gut passt, passt ja auch top auf die 640@. Vielleicht die minimalen Änderungen zwischen 620/640…
Mal am Rande: Hast du den von einer 640@ und lila lackiert?
PS: Geile Bilder aus Skandinavien!!!

@ all wenn nichts mehr hilft: Ist vorsichtig Erwärmen, Tankdrauf eine Option? (Hört sich jetzt schon komisch an :-/) Aber vielleicht kommt er so in „Form“)

Danke nochmal!

VG Herbstie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2017, 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der 30l-Tank ist durchgefärbt. Und leichter als der 20l-Tank. Ich geh aber nachher gerne mal wiegen. Den gabs auch noch in "Mohrübe" (KTM-orange vor 1997?). Hab ich hier liegen. Passend dazu gab es auch einen 2-Teiligen Hecktank. Dazu muss aber das Stahlheck der 620 montiert werden. Der liegt hier auch noch rum.
Die 20l-Tanks müssen ohne Gewalt raufgehen. Wenn 's klemmt, ist irgendwas wrong. Meinen Gasgriff hab ich gedreht. Musste sowieso sein wegen Lenkererhöhung und Lenkungsdämpfer.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2017, 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Herbstie @ Do, 13. Jul 2017, 8:57"]...Einfach mal dieses geile Universalmoped für nen Endurourlaub langstreckentauglich machen… wub .../quote]

Jo man...schade drum Sad
Das war das universellste Baukastenmopped aller Zeiten. Da noch den 690er Motor rein und alles wäre juuut!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2017, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Herbstie @ Do, 13. Jul 2017, 8:57 hat folgendes geschrieben:
...Weiterhin frag ich mich, was sich an dem Rahmen im Vergleich zur 620 geändert hat… gruebel
...
Wenn ich mir den Tank von der Seite genau anschaue, sehe ich, dass die seitliche Lasche noch nicht ganz in die Halterung gerutscht ist.
Also ist der Tank noch nicht an seiner eigentlichen Position...

Hallo,
am Haupt- wie auch am Stahlheckrahmen der LC4 gibt es über die Baujahre hinweg immer wieder mal leichte Abweichungen, die für KTM offenbar innerhalb der Toleranz lagen. Wenn an Deinem 20-Ltr-Tank die seitlichen Laschen noch nicht ganz über die Haltegummis gerutscht sind: Gummis mit Silikon einsprühen, eventuell paßt auch der Abstand der Gummirollen nicht gut zum Abstand der seitlichen Laschen. Eventuell ausdistanzieren. Guter Hinweis von BRB mit der Distanzscheibe an der hinteren Befestigung, hatte ich so nicht im Kopf... Der 30-Ltr.-Tank in Mohrrübenfarbe war m.E. der Serientank auf der 620Adventure nur in 2007 - also die Uradventure mit den beiden, untenliegenden Endschalldämpfern. Fand zuvor Verwendung auf verschiedenen Rally-Versionen. Ab 2008 dann der blaue 28-Ltr-Tank, noch später in silbergrau mit nur noch 25Ltr.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2017, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ Do, 13. Jul 2017, 12:43 hat folgendes geschrieben:
Herbstie @ Do, 13. Jul 2017, 8:57 hat folgendes geschrieben:
...Weiterhin frag ich mich, was sich an dem Rahmen im Vergleich zur 620 geändert hat… gruebel
...
Wenn ich mir den Tank von der Seite genau anschaue, sehe ich, dass die seitliche Lasche noch nicht ganz in die Halterung gerutscht ist.
Also ist der Tank noch nicht an seiner eigentlichen Position...

Hallo,
am Haupt- wie auch am Stahlheckrahmen der LC4 gibt es über die Baujahre hinweg immer wieder mal leichte Abweichungen, die für KTM offenbar innerhalb der Toleranz lagen. Wenn an Deinem 20-Ltr-Tank die seitlichen Laschen noch nicht ganz über die Haltegummis gerutscht sind: Gummis mit Silikon einsprühen, eventuell paßt auch der Abstand der Gummirollen nicht gut zum Abstand der seitlichen Laschen. Eventuell ausdistanzieren. Guter Hinweis von BRB mit der Distanzscheibe an der hinteren Befestigung, hatte ich so nicht im Kopf... Der 30-Ltr.-Tank in Mohrrübenfarbe und blau war m.E. der Serientank auf der 620Adventure nur in 1997 - also die Uradventure mit den beiden, untenliegenden Endschalldämpfern. Fand zuvor Verwendung auf verschiedenen Rally-Versionen. Ab 1998 dann der blaue 28-Ltr-Tank, noch später in silbergrau/orambsch mit nur noch 25,5Ltr.
Hakim


Lass Dich berichtigen... Rolling Eyes
Gruß-Ulli

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2017, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulli,
danke für die Korrektur der Daten, da hab´ ich mal fluchs ein Jahrzehnt unterschlagen. Mir war halt, als wär´s gestern... Very Happy
Aber wo siehst Du blau bei der 620ADV 1997? Ich meine die hier:
http://forum.adventureforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=458
Jedenfalls scheine ich mich auch hier insofern vertan zu haben, als das dem Bild nach ein orange lackierter 28Ltr ist, nicht der durchgefärbte kürbisfarbene 30Ltr welchen Du meintest.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2017, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ Do, 13. Jul 2017, 16:57 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ulli,
danke für die Korrektur der Daten, da hab´ ich mal fluchs ein Jahrzehnt unterschlagen. Mir war halt, als wär´s gestern... Very Happy

Geht mir auch so wub

hakim @ Do, 13. Jul 2017, 16:57 hat folgendes geschrieben:
...Aber wo siehst Du blau bei der 620ADV 1997?...

Da sehe ich natürlich auch kein blau!
Aber guck Dir das Bild von unseren beiden LC4 weiter oben an. Da ist an meiner eindeutig ein blau durchgefärbter 30l-Tank dran! Und spacegear hat von mir so einen in 20l bekommen. Auch blau durchgefärbt und federleicht! Bild hat er auch weiter hinten verlinkt. Irgendwann muss KTM sowas ja mal gebaut haben. Die 20l blau durchgefärbten habe ich irgendwann 2006 noch bei KTM direkt bestellen können...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0700s ][ Queries: 45 (0.0329s) ]