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Auspuff hinterer Zylinder glüht
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LumberjackOffline
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Anmeldungsdatum: 13.08.2003
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Apr 2017, 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mi, 5. Apr 2017, 20:25 hat folgendes geschrieben:
besonders der letzte Beitrag ist da von Bedeutung - meines Erachtens

klingt sehr plausibel.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
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MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : Do, 6. Apr 2017, 17:43    Titel: Re: Auspuff hinterer Zylinder glüht Antworten mit Zitat

re11 @ Mo, 3. Apr 2017, 12:38 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Wollte gestern meine ATV auf dem Winterschlaf erwachen lassen aber zum einen war die Batterie leer und zum anderen gab es ein weiteres Problem mit dem Auspuff.

Nach dem Starten mit Choker und etwa nach 3-5 Minuten war der hintere Krümmer ca 10cm nach hinten glühend Rot.

Im letzten Jahr ist mir auch aufgefallen das die Kiste nach dem Service sehr schnell heiß wird ohne das ich weiß Gott wie trete.

Auch die hintere Bremsanlage fällt da schon mal aus weil sie kocht.

Ich hatte voher eigentlich keine thermischen Probleme auch bei 40 Grad aussentemperatur...

Was kann das sein?


Hallo re11,

welche Auspuffanlage ist bei deine ATV verbaut? Die an der LC8 Adventure originalen mit Kat. werden so schon glühend heiß, nach Service etwas magerer eingestellt noch heißer und mit dem SLS aktiv sowieso.



atv.jpg
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 Angeschaut:  218 mal

atv.jpg


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WerksleiterOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Apr 2017, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns n bisschen glüht braucht keiner Panik schieben... solange es nicht dauerhaft so aussieht.

http://media.photobucket.com/user/KostasGazis/medi ....... s&sort=1&o=0

_________________
Razz
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re11Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2017, 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die zahlreichen Antworten!
So hab sie mal zerlegt um den Vergaser zu reinigen und am hinteren Zylinder was der Vergaserflansch völlig zerbogen eingebaut.
Ein hoch auf die Werkstatt...
Irgendwann werden die Aussterben...
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2017, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mi, 5. Apr 2017, 20:22 hat folgendes geschrieben:
Ruebe meint wohl das hier:

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=4035&highlight=kruemmer



Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2017, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte die Werkstatt synchronisiert haben muss das zwingend noch einmal erfolgen
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sinclairOffline
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Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2017, 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

re11 @ Di, 11. Apr 2017, 6:55 hat folgendes geschrieben:
Danke für die zahlreichen Antworten!
So hab sie mal zerlegt um den Vergaser zu reinigen und am hinteren Zylinder was der Vergaserflansch völlig zerbogen eingebaut.
Ein hoch auf die Werkstatt...
Irgendwann werden die Aussterben...


Auch meine Erfahrung.
Ich lasse in der Werkstatt nur noch Reifen aufziehen - und das nur indem ich die Räder vorbeibringe. Ich montiere lieber selbst.
Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Es waren mal Schrauben nicht angezogen, Motoröl verkippt und nicht gereinigt usw. ... aber dafür immer sauteuer.
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