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xsit Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 89 KTM LC8 Adv 990, 2010
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Verfasst am : Do, 18. Aug 2005, 7:12 Titel: |
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jaja.. alles schei..e.
Kumpel hatte den feuchten Seitenstaender auch an seiner SD.
letztenendes ist es irgendwas hinterm Kupplungsgeber gewesen. Haendler soll das i.O bringen. Kann innerhalb von 30min gefixt werden. www.dukecity.de da gibt es nen Beitrag dazu mit dem Namen des Teils.
Autor ist Matze 13 oder so.
Ausser da sich spiel im Lenkkopflager hatte (nicht voll eingepresst) und probs mit den Bremsen vorne, kann ich mich ueber das Moped nicht beschweren. Alles ist toll. |
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V2 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge insgesamt: 14
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Verfasst am : Do, 18. Aug 2005, 11:23 Titel: |
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Hallo
wie ist das mit dem 16er Ritzel kürzer oder länger übersetzt?
Danke |
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : Do, 18. Aug 2005, 21:42 Titel: |
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Natürlich kürzer.
Das sollteste schon wissen.
Original ist die 950SM bis 245km/h übersetzt. Braucht also kein Mensch.
Bei dem 16er Ritzel geht sie dann auch im 2. Gang durch kräftiges Gasaufziehen aufs Hinterrad. |
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V2 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge insgesamt: 14
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Verfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 20:17 Titel: |
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Hallo
du hast ja recht das sollte man wissen. Seit ihr mit dem 16er Ritzel zufrieden. Werde es beim 1000 Service auch machen.
Grüsse aus der Schweiz |
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 20:53 Titel: |
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Nix für ungut.
Mit dem 16er fährt die SM sich viel runder. Man muß in engen Kehren nicht mehr ganz runter in den 1.Gang.
Einfach nur runter in den 2. und dann fest am Kabel ziehen und aufm Hinterrad raus aus der Kurve.
I Love It. |
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V2 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge insgesamt: 14
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Verfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 21:25 Titel: |
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Hallo
mach mich nicht gigerig. Das 16 er Ritzel muss rein so schnell wie möglich. Wenn es nicht regnen würde hätte ich ein Wochenende in den Dolomiten verbracht. Die SM ist das beste was ich bis jetzt gefahren bin.
Grüsse aus der Schweiz |
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DUKE 129 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge insgesamt: 11
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Verfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 12:46 Titel: |
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moin pretender,
die tüten an deinem bike sehen wirklich gut aus. ist doch deine schwarze bei hattech gell?
bin froh, das ich mich auch für die tüten entschieden habe. bin gespannt wann ich die dinger bekomme. heute bekomme ich erstmal meine 950er
gruß WALLO |
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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V2 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge insgesamt: 14
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Verfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 20:42 Titel: |
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Hallo zusammen
sieht gut aus. Kennt jemanden oder hat einer von euch Sommer's door Sportluftfilterdeckel für die 950 SM montiert. Soll mehr Drehmoment und mehr Leistung bringen
Die Version für die 950er Supermoto kostet € 30, ist also für den erzielten
Positiveffekt "praktisch nichts". |
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 22:08 Titel: |
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Soviel ich weiß kostet das Teil beim Sommer 15,-€.
Kann man sich aber auch selber bauen.
Beim Deckel alleine wirste nicht allzuviel spüren, schadet aber auch nix.
Ich denke Deckel+Nadelpos. 1 höher und die Hattech Töpfe zusammen werden was bringen.
Mein Händler verkauft sowas für 10,-€
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Okt 2005, 20:00 Titel: |
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Hi,
also nun wurde der einzig logische Schritt gemacht. Die Dicke wird jetzt so umgebaut wie sie eigentlich vom Werk aus sein sollte!
Die nächsten Wochen werden es zeigen, aber was so im Vorfeld besprochen wurde ... naja... so sollte die LC8 (über) 950 SM schon immer sein.
Wenn das Werk vollbracht ist gibt es alle echten Daten.
Gruß
Sirkman |
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marc0204 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge insgesamt: 13
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Verfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 2:23 Titel: |
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...ich fahre bei meiner SM vorne 16 und hinten 46er aluritzel! geht gut!
in der stadt ein bischen mehr schalten, aber sonst immer gut am zug!
lg marc |
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sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 22:06 Titel: |
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hast Du was an der Kette machen muessen? Ich wollte hinten ein 45'er fahren aber irgendwie wollte die Kette einfach nicht lang genug sein. |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 23:16 Titel: |
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Zitat: | sumo950.de Verfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 22:06 Titel:
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hast Du was an der Kette machen muessen? Ich wollte hinten ein 45'er fahren aber irgendwie wollte die Kette einfach nicht lang genug sein. | Sei froh, da ist die Kette wenigstens noch nicht "ausgenudelt". Dreh doch einfach die Kettenspanner um 180°, so daß die "Nase", an der jetzt die Schraube zum spannen anliegt, nach hinten zeigt. Dann passt auch die Kette wieder. So habe ich es und auch einige andere hier im Forum gemacht. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 23:20 Titel: |
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Habe ich probiert doch leider war die Kette nochimmer zu kurz. Die Achse vor geschoben bis das Loch in der Schwinge zuende war.
Vielleicht hab ich auch blos nicht richtug geguggt. Ich werds bei Gelegenheit nochmal probieren. |
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