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geplante Umbauten an der SM 950, und Ihr
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xsitOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 05.06.2005
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KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Do, 18. Aug 2005, 6:12    Titel: Antworten mit Zitat

jaja.. alles schei..e.

Kumpel hatte den feuchten Seitenstaender auch an seiner SD.
letztenendes ist es irgendwas hinterm Kupplungsgeber gewesen. Haendler soll das i.O bringen. Kann innerhalb von 30min gefixt werden. www.dukecity.de da gibt es nen Beitrag dazu mit dem Namen des Teils.
Autor ist Matze 13 oder so.

Ausser da sich spiel im Lenkkopflager hatte (nicht voll eingepresst) und probs mit den Bremsen vorne, kann ich mich ueber das Moped nicht beschweren. Alles ist toll.
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V2Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Aug 2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wie ist das mit dem 16er Ritzel kürzer oder länger übersetzt?
Danke
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pretenderOffline
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Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Do, 18. Aug 2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kürzer. wacko
Das sollteste schon wissen. Cool
Original ist die 950SM bis 245km/h übersetzt. Braucht also kein Mensch. Wink
Bei dem 16er Ritzel geht sie dann auch im 2. Gang durch kräftiges Gasaufziehen aufs Hinterrad. Wink Very Happy
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V2Offline
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Anmeldungsdatum: 14.08.2005
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

du hast ja recht das sollte man wissen. Seit ihr mit dem 16er Ritzel zufrieden. Werde es beim 1000 Service auch machen.

Grüsse aus der Schweiz
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pretenderOffline
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Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nix für ungut. Wink

Mit dem 16er fährt die SM sich viel runder. Man muß in engen Kehren nicht mehr ganz runter in den 1.Gang.

Einfach nur runter in den 2. und dann fest am Kabel ziehen und aufm Hinterrad raus aus der Kurve. Cool
I Love It. wub
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V2Offline
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Anmeldungsdatum: 14.08.2005
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
mach mich nicht gigerig. Das 16 er Ritzel muss rein so schnell wie möglich. Wenn es nicht regnen würde hätte ich ein Wochenende in den Dolomiten verbracht. Die SM ist das beste was ich bis jetzt gefahren bin.


Grüsse aus der Schweiz
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DUKE 129Offline
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Anmeldungsdatum: 30.09.2004
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin pretender,

die tüten an deinem bike sehen wirklich gut aus. ist doch deine schwarze bei hattech gell? Wink

bin froh, das ich mich auch für die tüten entschieden habe. bin gespannt wann ich die dinger bekomme. heute bekomme ich erstmal meine 950er Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

gruß WALLO
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pretenderOffline
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Anmeldungsdatum: 16.10.2004
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wallo
Haste meine Schwarze Live gesehen? blink Very Happy
Oder auf http://www.hattech.de/KTM_Supermoto_950.html ? Cool







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V2Offline
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Anmeldungsdatum: 14.08.2005
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

sieht gut aus. Kennt jemanden oder hat einer von euch Sommer's door Sportluftfilterdeckel für die 950 SM montiert. Soll mehr Drehmoment und mehr Leistung bringen
Die Version für die 950er Supermoto kostet € 30, ist also für den erzielten
Positiveffekt "praktisch nichts".
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pretenderOffline
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Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß kostet das Teil beim Sommer 15,-€.

Kann man sich aber auch selber bauen. Cool

Beim Deckel alleine wirste nicht allzuviel spüren, schadet aber auch nix. Wink
Ich denke Deckel+Nadelpos. 1 höher und die Hattech Töpfe zusammen werden was bringen. Wink Very Happy

Mein Händler verkauft sowas für 10,-€
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SirkmanOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also nun wurde der einzig logische Schritt gemacht. Die Dicke wird jetzt so umgebaut wie sie eigentlich vom Werk aus sein sollte!
Die nächsten Wochen werden es zeigen, aber was so im Vorfeld besprochen wurde ... naja... so sollte die LC8 (über) 950 SM schon immer sein.

Wenn das Werk vollbracht ist gibt es alle echten Daten.

Gruß
Sirkman
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marc0204Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

...ich fahre bei meiner SM vorne 16 und hinten 46er aluritzel! geht gut!
in der stadt ein bischen mehr schalten, aber sonst immer gut am zug!

lg marc
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sumo950.deOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du was an der Kette machen muessen? Ich wollte hinten ein 45'er fahren aber irgendwie wollte die Kette einfach nicht lang genug sein.
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sumo950.de Verfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 22:06 Titel:
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hast Du was an der Kette machen muessen? Ich wollte hinten ein 45'er fahren aber irgendwie wollte die Kette einfach nicht lang genug sein.
Sei froh, da ist die Kette wenigstens noch nicht "ausgenudelt". Dreh doch einfach die Kettenspanner um 180°, so daß die "Nase", an der jetzt die Schraube zum spannen anliegt, nach hinten zeigt. Dann passt auch die Kette wieder. So habe ich es und auch einige andere hier im Forum gemacht.
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
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sumo950.deOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich probiert doch leider war die Kette nochimmer zu kurz. Wink Die Achse vor geschoben bis das Loch in der Schwinge zuende war. Wink

Vielleicht hab ich auch blos nicht richtug geguggt. Ich werds bei Gelegenheit nochmal probieren.
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