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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 7:07 Titel: |
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Hi,
es sind wohl noch so 2,5 Wochen bis ich meine schwarze Schönheit in die Arme schließen kann.
Aber ich mache mir schon jetzt Gedanken was da so alles anders werden soll, bzw. noch angebaut werden soll.
- Akras
- Imo 100 R300 statt orginal Tacho (wegen Öltemperatur und Drehzahlmesser)
- Xenon-Fernscheinwerfer (aber noch keine Ahnung wie ich den verbaue)
- Acerbis Handschützer - vielleicht auch noch mit Aufsatzschalen
- 16er Ritzel und bei Bedarf größeres Kettenblatt
- Sturtzpads
Für die Zukunft denke ich noch über ein Koffersystem nach. Die Kurvenlage ist mit Koffern deutlich stabiler als mit der Gepäckrolle auf der Sitzbank. Aber das ist Zukunft und der Träger wird nur für die Tour verbaut.
Mich würde interessieren was Ihr noch so vorhabt.
Gruß
Sirkman
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 8:58 Titel: |
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Zitat: | - Xenon-Fernscheinwerfer (aber noch keine Ahnung wie ich den verbaue)
- Acerbis Handschützer - vielleicht auch noch mit Aufsatzschalen |
Wir sprechen doch hier von einer SM und nicht LC?
Willst du mir der SM ins Gelände oder wozu die Aufsätze?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 10:28 Titel: |
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@ Sirkman
Vergiß den Heckumbau (Kennzeichenhöherlegung) nicht.
Ich hab geplant:
- Acerbis Handguards (ohne Schützer)
- 16er Ritzel
- Akra oder Sebring (Bin mir noch net sicher)
- Sturzpads
- und natürlich auch ne Gepäcklösung mit Koffern
(Werd mir da selber was zusammenschweißen)
- Sommers Door
- Touratech Gepäckplatte (wennse passt)
Zum Imo 100 R300 Klingt gut
Was kostet denn der?
Welcher Aufwand ist es die Drehzahl und die Öltemp abzufragen?
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franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 14:28 Titel: |
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pretender hat folgendes geschrieben: | Hab noch was vergessen.
Hinten Kellermann Blinker Micro 1000 LED weiß
und die Spiegel sehen auch gut aus.
Die sind bis jetzt mein Favorit. (Gibt´s bei Götz) für 45,95,-€/Stück
[attachmentid=3060]
Gibt´s eigentlich den LED Drehzahlmesser von Mitti noch?
Würd ganz gut oberhalb des Tachos hinpassen. B)
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@Pretender,
ich bezweifel, das Du durch die Spiegel noch was siehst.
_________________ Grüss`le Franky |
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 15:07 Titel: |
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franky hat folgendes geschrieben: | @Pretender,
ich bezweifel, das Du durch die Spiegel noch was siehst. :D
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Versteh ich jetzt nicht
Falls Du meinst, das die Spiegel zu niedrig sind.
Ich werd mir dann sicher ne Verlängerung drehen lassen. No Problem für mich.
Zur Größe, die sind sicher größer wie die kleinen Dukespiegel.
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 17:16 Titel: |
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Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Zitat: | - Xenon-Fernscheinwerfer (aber noch keine Ahnung wie ich den verbaue)
- Acerbis Handschützer - vielleicht auch noch mit Aufsatzschalen |
Wir sprechen doch hier von einer SM und nicht LC?
Willst du mir der SM ins Gelände oder wozu die Aufsätze?
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Hi Lumberjack,
ich habe die Acerbis Handschützer an meinen LC4ren immer verbaut. Ja, wegen dem Geländebolzen. Aber auch auf der Strasse haben die Teile Sinn. Kommt man doch mal in den Regen sind zumindest die Handschuhe nicht sofort durchnässt.
Muß einfach sein!
Zu den Xenons, also ich habe die in meinem Bulli (T4) nachgerüstet, seit dem kann mir keinner mehr was über unnötig erzählen.
Wer sagt eigentlich, daß eine Sm nicht auch für einfaches Gelände taugt?
Schotterstrassen sollten damit doch locker zu bewältigen sein.
So eine XT 600 hat auch nicht mehr Federweg. Die Reifen reichen auch nur für trockene Pisten. Mehr will ich auch nicht. Und mit der XT 600 habe ich in Neuseeland 4WD-Pisten bewältigt die eigentlich für die LC4 gedacht wären.
OK, die XT war schon hart an der Grenze, wenn man mal eine LC4 Competion durch Steinbrüche geprügelt hat.
Gruß
Sirkman
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 17:36 Titel: |
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[quote=pretender,25.06.2005, 10:28]
@ Sirkman
Vergiß den Heckumbau (Kennzeichenhöherlegung) nicht.
>Naja, muß ich erst mal sehen. Also bei der Duke macht es Sinn. Bei der SM, erst malö sehen was ich für ein Kennzeichen ergattern kann.
Meine LC4 hat hier in Aachen ein 20 cm Teil, hat mich aber mind. eine Stunde gelaber und Paragrafengewälze gekosstet.
Soll aber jetzt mit der Engschrift im Regionalbezirk ( AC- für Aachen) nicht mehr gehen.
Ich hab geplant:
- Acerbis Handguards (ohne Schützer)
> also bei der Leih-XT in Neuseeland bei 50% Regentage blieben die Handschuhe immer trocken. Hatte aber die Aufsätze sonnst auch nie auf meiner LC4.
- 16er Ritzel
- Akra oder Sebring (Bin mir noch net sicher)
- Sturzpads
- und natürlich auch ne Gepäcklösung mit Koffern
(Werd mir da selber was zusammenschweißen)
>würde mich dann brennend interssieren!
- Sommers Door
> watt is denn dat? Habe ich schon mal gehört, kann ich aber nicht zuordnen.
- Touratech Gepäckplatte (wennse passt)
Zum Imo 100 R300 Klingt gut
> also ich hatt das Imo 100 an meiner LC4. Ein muß!
Gerade wenn man mit Tuning-Kits unterwegs ist, drehte zumindest die LC4 deutlich höher. Das Teil habe ich für Moto-Crossrenen nur abgetapt. Wiegt ja fast nichts. Der mechanische Tacho war schon nach einer Woche wegen gebrochener Tachowelle defekt. Das natürlich ohne Sturz, nur einfach extreme äußere Einwirkungen.
Schaut mal bei Schradts-Homepage Vorbei, da gibt es einige nette Infos zum Imo 100 R300.
Laut Touratech scheint das Imo 100 R300 genau das Instrument zu sein, was der SM fehlt. Vielleicht noch die LED-Leiste für die Signale?
Was kostet denn der?
Welcher Aufwand ist es die Drehzahl und die Öltemp abzufragen?
> genau das ist der Sinn! Das kann der IMO 100 R300 Drehzahl plus Öltemperatur. Wobei die Öltemperatur, laut Schradt wohl ehrer die des Öltanks entspricht, also verzögert kritische Temperaturen anzeigt. Soll an der Lage des Temperaturgebers liegen.
Kosten laut Touratech so um die 400,- Euro, eher weniger.
Gruß
Sirkman
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 17:49 Titel: |
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franky hat folgendes geschrieben: | Meine Planung beinhaltet:
-Akra´s
-Acerbis Rally II Handschalen
-Carbon-Kennzeichenhalter
-Carbon-Rahmenschützer
-16er-Ritzel
-"Sommer-Lufi" (MRS)
-Sturzpads Achse vorne/hinten
Etwas später:
-Zylinderkopf-Bearbeitung
-Kleinerer Tank von der SuperEnduro
Imo habe ich keine Ahnung. Hört sich aber gut an. :D
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Hi franky,
zu den Acerbis Rally II Handschalen;
das sind doch die, die einen Alurahmen haben???
Könnten auf der Strasse Sinn machen, da ja die Belastungen beim Sturz doch punktuell um Welten höher sind.
Was kosten die denn?
Sehen auch ganz nett aus.
Also den Sommer-Lufti habe ich natürlich vergessen.
Und natürlich das Totlegen der Drossklappenwegbeschrängung in den ersten beiden Gängen. SLS wird natürlich auch gekillt. Natürlich nur zu Testzwecken
Erst mal fahre ich die Kleine ein, und dann denke ich auch über eine Zylinderkopfbearbeitung nach.
Das mit dem SuperEnduro-Tank dauert noch, ja (!!!) könnte aber Sinn machen.
Schließlich habe ich bei meinen LC4ren auch immer den Spaß-Tank und den Tank für die Tour gehabt.
Zum Imo, schau mal auf die Home-Page von Schradt oder Touratech.
Für mich, einfach ein muß!
Gruß
Sirkman
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Norki Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge insgesamt: 29
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Verfasst am : So, 26. Jun 2005, 6:39 Titel: |
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Was spricht eigentlich dagegen, statt "Sommers Door" den org. Deckel abzuschrauben und zwischen Deckel und Luftfilterkasten Abstandshülsen zu montieren?
Also bei meiner LC8 funktionierts bestens
_________________ Der aus dem Bayerwald |
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franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
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Verfasst am : So, 26. Jun 2005, 10:49 Titel: |
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Sirkman hat folgendes geschrieben: | franky hat folgendes geschrieben: | Meine Planung beinhaltet:
-Akra´s
-Acerbis Rally II Handschalen
-Carbon-Kennzeichenhalter
-Carbon-Rahmenschützer
-16er-Ritzel
-"Sommer-Lufi" (MRS)
-Sturzpads Achse vorne/hinten
Etwas später:
-Zylinderkopf-Bearbeitung
-Kleinerer Tank von der SuperEnduro
Imo habe ich keine Ahnung. Hört sich aber gut an. :D
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Hi franky,
zu den Acerbis Rally II Handschalen;
das sind doch die, die einen Alurahmen haben???
Könnten auf der Strasse Sinn machen, da ja die Belastungen beim Sturz doch punktuell um Welten höher sind.
Was kosten die denn?
Sehen auch ganz nett aus.
Keine Ahnung? <_<
SLS wird natürlich auch gekillt. Natürlich nur zu Testzwecken
Nicht nötig.
Zum Imo, schau mal auf die Home-Page von Schradt oder Touratech.
Oki.
Gruß Franky
Für mich, einfach ein muß!
Gruß
Sirkman
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_________________ Grüss`le Franky |
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : So, 26. Jun 2005, 20:19 Titel: |
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ihr vergesst aber nicht, dass beim IMO anstelle des tachos ihr keine ahnung haben werdet, wieviel spritt im tank ist.
zur zeit habe ich das problem.
deshalb kommt der original tacho parallel wieder in das cockpit.
außer ihr findet eine gute lösung für eine spritanzeige.
eventuell bekomme ich doch noch den durchflussmesser zusammen, den ich zu hause als bausatz noch liegen habe.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 2. Jul 2005, 6:37 Titel: |
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mitti hat folgendes geschrieben: | ihr vergesst aber nicht, dass beim IMO anstelle des tachos ihr keine ahnung haben werdet, wieviel spritt im tank ist.
zur zeit habe ich das problem.
deshalb kommt der original tacho parallel wieder in das cockpit.
außer ihr findet eine gute lösung für eine spritanzeige.
eventuell bekomme ich doch noch den durchflussmesser zusammen, den ich zu hause als bausatz noch liegen habe.
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@mitti,
also die Tankanzeige brauche ich nicht wirklich.
Zum Durchflußmesser;
also im Luftfahrtbedarf gibt es da einige sehr zuverlässige Systeme. Kosten etwas mehr, aber beim Fliegen ist das wiederum überlebenswichtig.
Werde da heute abend mal Kataloge wälzen.
Gruß
Sirkman
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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : Sa, 2. Jul 2005, 10:30 Titel: |
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@Sirkman
Also eine Spritanzeige brauch ich auf alle Fälle, hab keine Lust zu schieben .
Es haben sich ja schon einige über die Krümmerführung beklagt.
Vielleicht macht SR-Racing ne Komplettanlage mit konifizierten Krümmern für uns, da müßte aber sicher die Stückzahl stimmen.
Da würde sicher noch mehr Drehmoment und PS rüberkommen.
Falls einer SR-Racing noch net kennt kann ich nen Bericht über den Sepp aus der aktuellen MO einscannen.
Der hat an ner MZ 1000S 5-8PS und 11-15Nm rausgeholt und das mit Kat!
Übrigens gibt´s bei Ihm scho Endtöpfe für die 950SM.
Antwort auf meine Anfrage:
Schalldämpfer Satz Titen ABE 694,14€ inkl.MwSt.
Lieferzeit ca.14Tage nach Bestelleingang.
Is billiger wie die Akra´s und die Verarbeitung ist Top und der Sound meiner 660SMC mit SR-Endtöpfen war absolut geil.
Viel dumpfer wie die Akras.
In VA werden die Endtöfpfe vermutlich so bei 600,-Euro liegen.
Das ist doch ein Wort. Oder?
Link zu SR-Racing
Zuletzt bearbeitet von pretender am Sa, 2. Jul 2005, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet |
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