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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Apr 2019, 22:15 Titel: |
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Es gibt bei Eletronik Reichelt Gummistopfen.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1578 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Di, 30. Apr 2019, 6:30 Titel: |
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Hallo,
SLS ist das ja nicht, sondern EPC (Electronic Power Control)- weshalb die jetzt benötigten Stopfen auch nicht in Deinem SLS-Set waren. Die Vergaserstutzen kannst Du alternativ auch mit selbstverschweißendem Gummiband verschließen. Das findest Du im Baumarkt in der Elektroabteilung, als Isolierband. Für´s Verschließen der beiden Löcher der EPC-Schlauchdurchführung in der rechten Airboxseite habe ich Stopfen für die Enden von Mountainbikelenkern genommen, gibt´s in jedem Fahrradladen. Diese Stopfen solltest Du einkleben und nicht nur stecken, damit sie sicher halten.
Hakim
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Di, 30. Apr 2019, 10:22 Titel: |
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Moin,
also in die Vergaserunterdruckdosenstutzenlöcher... passende Schrauben reindrehen..
_________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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appelsingutt Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.05.2018 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 1. Mai 2019, 12:35 Titel: |
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Einen angenehmen 1. Mai wünsche ich euch!
nachdem ich gestern noch schnell ein paar Gummistopfen vom regionalen KFZ Handel in allerfreudigster Erwartung erstanden habe, passen diese natürlich leider nicht richtig...
Nun habe ich eine Kombination aus der bisherigen Variante gewählt: Eine passende Schraube in den Schlauch gesteckt, diesen auf die Vergaserunterdruckdosen gesteckt, durch das jeweilige Loch an der Airbox durch und das Ventil am anderen Ende des Schlauches entfernt: Beide Probleme in einem Rutsch gelöst
Ein Gedanke ist mir dabei gekommen: Angenommen, ich würde die Löcher (entgegen der aktuellen Variante) doch einfach offen lassen, während die Unterdruchdosen verschlossen bleiben: hätte das nicht den gleichen Effekt wie die Sommer-Doors? Klar, andere Position, aber immernoch am LuFi-Unterteil...
Bei der Gelegenheit dann noch die Synchroschläuche erneuert, neu verlegt und den neu gewonnen Platz gut genutzt Auf die Synchroschläuche passen übrigens ganz Wunderbar so Schutzkappen eines KFZ-Kraftstofffilters
Wie immer herzlichen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe!
LG
Beschreibung: |
Ehemalige Schläuche zum EPC-Ventil |
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Ehemalige Schläuche zum EPC-Ventil |
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Ehemalige Schläuche zum EPC-Ventil |
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appelsingutt Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.05.2018 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 55.000 km
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Verfasst am : Do, 6. Jun 2019, 19:30 Titel: |
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appelsingutt @ Mi, 1. Mai 2019, 12:35 hat folgendes geschrieben: | Ein Gedanke ist mir dabei gekommen: Angenommen, ich würde die Löcher (entgegen der aktuellen Variante) doch einfach offen lassen, während die Unterdruckdosen verschlossen bleiben: hätte das nicht den gleichen Effekt wie die Sommer-Doors? Klar, andere Position, aber immernoch am LuFi-Unterteil... |
Jemand Gedanken dazu?
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Do, 6. Jun 2019, 20:37 Titel: |
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Ich pflege da einen anderen Ansatz.
Ich hätte die Sommerdoors drin und hätte sie getestet. Dann wieder ausgebaut. Denn auch bei Offroad-Einsätzen versaut es den Luftfilter. Sie haben bei mir keine Verbesserung gehabt. Das EPC ist wegen ,,nutzlos ,, ausgebaut und es ohne alles besser drumherum auszubauen z.B. die Kerze vorn. Selbst der Lufi- Kasten.
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So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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600 LC4 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.07.2019 Beiträge insgesamt: 6 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 70.000 km Honda CB 900 F Bol `D Or Cafe Racer → 3.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 20:09 Titel: Und was ist mit der HU...? |
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Hat denn irgendjemand mal eine HU mit ausgebautem SLS erfolgreich durchlaufen?
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 20:34 Titel: |
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Moin,
ja, ja...bei 990 und bei der 950ig auch ja... abbbaaa die hab ich auch erst seit Februar
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Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 852 Honda XL 600 LM → 105.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 21:11 Titel: |
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Moin,
Ja ohne SLS und mit Akra, null Probleme.
Grüße
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Do, 8. Aug 2019, 6:43 Titel: |
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Die 950er besteht ohne Probleme die Abgasuntersuchung , wenn der Motor richtig warm ist.
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
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Verfasst am : Do, 8. Aug 2019, 13:13 Titel: |
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Scott-y @ Do, 8. Aug 2019, 6:43 hat folgendes geschrieben: | Die 950er besteht ohne Probleme die Abgasuntersuchung , wenn der Motor richtig warm ist. |
Ich war die letzten AU und auch Montag wieder noch nie unter 7 Vol.% CO...
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Do, 8. Aug 2019, 16:44 Titel: Re: Und was ist mit der HU...? |
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600 LC4 @ Mi, 7. Aug 2019, 20:09 hat folgendes geschrieben: | Hat denn irgendjemand mal eine HU mit ausgebautem SLS erfolgreich durchlaufen? |
Die Vorgabe von KTM für die Einstellung der Vergasermotoren lautet mit deaktivierten SLS 4,5Vol% und entspricht damit genau dem Grenzwert der AU. Minimal drunter ist-wie Scotty schon schrieb, problemlos zu schaffen.
_________________ Gruß
to.we |
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Hallunkenschaukel Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.01.2018 Beiträge insgesamt: 30 Alter: 61 KTM LC8 Adv 950, 2004 AWO 425 Ducati Supersport
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Verfasst am : Do, 13. Feb 2020, 22:45 Titel: |
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Scott-y @ Do, 8. Aug 2019, 5:43 hat folgendes geschrieben: | Die 950er besteht ohne Probleme die Abgasuntersuchung , wenn der Motor richtig warm ist. |
Aber jetzt meine Frage ,Wie ersetzt ihr die Flachschieber welche ja über die unterdruckdosen gesteuert werden.
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Feb 2020, 0:26 Titel: |
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Schraube in den Schlauchanschluss und fertig. Die Schieber arbeiten trotzdem.
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Hallunkenschaukel Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.01.2018 Beiträge insgesamt: 30 Alter: 61 KTM LC8 Adv 950, 2004 AWO 425 Ducati Supersport
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Verfasst am : Fr, 14. Feb 2020, 0:28 Titel: |
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Scott-y @ Do, 13. Feb 2020, 23:26 hat folgendes geschrieben: | Schraube in den Schlauchanschluss und fertig. Die Schieber arbeiten trotzdem. |
Etwa durch den unterdruck im Luftfilterkasten?
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