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SLS DEMONTAGE KIT
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 6. Dez 2016, 13:14    Titel: SLS DEMONTAGE KIT Antworten mit Zitat

... will beim nächsten Ölwechsel das ganze Schlauchgewusel rausschmeißen, deaktiviert ist es schon ewig (Stopfen drin).
Welches Kit könnt ihr empfehlen

z.B.:
http://www.ebay.de/itm/162272364782?_trksid=p20603 ....... e=STRK%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/262324985952?_trksid=p20603 ....... e=STRK%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ktmschnellversand.de/SLS-DEMONTAGEKIT-60005022244.html

oder einfach die org. Deckel verschließen.

oder oder oder

Dankeschön

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... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
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Scott-yOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Di, 6. Dez 2016, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mit etwas Kleinmaterial aus der Garage reichen auch nur die beiden Platten. Selbst diese sind kein Hexenwerk und lassen sich aus Baumarkt-Alu selber bauen. Sonst benötigt man noch ein paar Gummistopfen um den Luftfilterkasten zu verschließen. In die Unterdruckdosen des Vergasers kann man Schrauben rein drehen.
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Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 6. Dez 2016, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

... die Dosen sind eh schon zu nicken (KTM Sommer) und bei den Deckeln hab ich schon überlegt einfach den Schlauchanschluss zu zu schweißen (passendes Alurundeisen rein und zubacken) gruebel . Sieht zwar keiner, aber es soll dann auch nicht ganz so blöd aussehen blink

P.S.: hat vielleicht noch jemand für gaaanz kleines Geld die org. Deckel nach Ausbau rumliegen und will sie unbedingt an mich loswerden ???

Dann könnte ich im Vorfeld schon mal die Deckel zurecht machen. Nehme mein Moped zum Schrauben nämlich mit auf Arbeit. Da ist es schön warm und kuschelig , kann aber dort auch nicht tagelang den Stellplatz besetzen

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hakimOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Di, 6. Dez 2016, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die beiden Platten würde ich kaufen - sieht originaler aus, in grau...
Dazu aus der Grabbelkiste das Restmaterial: Einen Gummistopfen oder etwas Panzertape für den SLS-Anschluß hinten an der Airbox und ein passendes Schräubchen, um den dünnen Unterdruckschlauch zum Ansaugstutzen zu verschließen. Was Scott-y über die Unterdruckdosen am Vergaser schrieb, betrifft nicht das SLS, sondern das EPC. OK, Du hast da vermutlich die kleinen Plastikstopfen von Sommer-KTM am Vergaser zwischengesetzt. Aber ich habe lieber auch dieses Geraffel komplett entfernt. Beide EPC-Ventile ausbauen, Zuleitungsstecker mit Tape gegen Schmutz abdecken und mittels Kabelbinder verräumen. Zwei Gummistopfen für die Durchführungen in der rechten Wandung der Airbox und eben Scott-ys zwei Schräubchen für die beiden Stutzen oben an den Unterdruckdosen der Vergaser. Geht alternativ auch mit selbstvulkanisierendem Isolierband sehr gut. Ohne EPC kannst Du mit dem Bordwerkzeug die vordere Zündkerze wechseln, ohne die Tankhälfte abzubauen. OK, mit schlanken Fingern, aber ich habe das mehrfach so gemacht, unterwegs kann das sehr hilfreich sein. Außerdem: Gewichtsersparnis, SLS+EPC wiegen circa 1,0kg.
Hakim
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 6. Dez 2016, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

.
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 30. Dez 2016, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich für das hier

http://www.ebay.de/itm/KTM-SAS-Block-Off-Kit-950-A ....... _cvip=true&rt=nc

entschieden .

Jetzt wird Ölwechsel und 'ne kleine Durchsicht gemacht, dabei kommt das Gedöhns raus.

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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2017, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

... der Prassel ist raus Mr. Green
wesentlich mehr Platz, vor allem am vorderen Zylinder. KIT ist empfehlenswert, Alles drin
P.S.: der Stecker wird nat. noch isoliert und versteckert Wink



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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Würde mir die Deckel gerne Lasern lassen, könnte die Teile mal wer ausmessen inkl. kleiner Skizze, ggf. könnte ich da auch mehr von machen lassen. Zum Selbstkostenpreis versteht sich.

Grüße
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jan 2017, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

reicht denn deaktivieren nicht?
Muss man sich das antun?

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Ged scho irgendwia
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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jan 2017, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Naja ist halt schön wenn man beim Schrauben ein wenig mehr Platz hat ...,

Grüße
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jan 2017, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hxlrm , Willst du einen Deckel als Muster haben ?
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Gruß Norman
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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jan 2017, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ein User schickt mir schon einen zu. Aber besten Dank für das Angebot.

Grüße
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hakimOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Jan 2017, 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
falls für Dich Hxlrm die Stückzahl wichtig ist und Du Dein nettes Angebot eventuell in den Marktplatz stellen möchtest: diese Blinddeckel passen nicht nur an alle 950/990 ADV, SM, SD. Sondern auch an alle 1190/1290er KTM-Motoren. Allerdings braucht man bei allen Einspritzern noch einen passenden Widerstandsstecker (Dongle) für das Ende des am SLS-Ventil abgesteckten Kabelstrangs, um die Fehlermeldung und damit das Aufleuchten der FI-Kontrolle zu unterbinden.
Diese Brückung kann man auch selbst anfertigen mit einem handelsüblichen Widerstand 600 - 1000ohm / 1/4watt (Angaben aus dem Netz/MotoHooligan für die 990er, sollte für 1190/1290 identisch sein).
Hakim
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HeyleniumOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. März 2017, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es jetzt aus ?
hat einer die Maße oder kann diese Plättchen sogar für ein paar Euronen
fertigen und zuschicken ?

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Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert:
mach das nie, nie wieder. Mr. Green
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. März 2017, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

... kann ja verstehen wenn man ein paar Euronen sparen will oder aber einfach Spaß am Basteln hat. (Hab ja meine Fußrasten auch selbst gefertigt Wink )
Aber ich kann den von mir verbauten Satz (s.o.) nur empfehlen.
Hat alles gepasst, war alles dabei. Die gesparte Zeit konnte ich anders investieren Mr. Green . Und so teuer war's auch nicht.
Aber jeder wie er will.

Suchbegriff : KTM SAS Block Off Kit - 950 Adventure Adv R - SLS System - Blanking Off

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