forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rade-Schild und KTM-Bastler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike990Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2015
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : So, 30. Okt 2016, 6:19    Titel: Rade-Schild und KTM-Bastler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Würd mir gerne das hohe Windschild vom Rade zulegen. Hat irgendwer das Licht vom Ktm-Bastler mit dem Rade-Schild kombiniert? Passt das mit den Löchern? Dank im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. Okt 2016, 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die 90 mm Scheinwerfer von Hella oder Nolden verwendest > Kein "Plug & Play". Die SW-Öffnungen sind zu genau im Durchmesser und der Abstand zw. den SW ist etwas anders , so dass man die SW nicht mehr in der Leuchthöhe einstellen kann. Da muss man mit dem Dremel ran.
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : So, 30. Okt 2016, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahre die Rade Maske mit den KTM-Bastler Scheinwerfer.
Ich musst etwas basteln was den Sitz des oberen Scheinwerfers anging, aber eigentlich passte es super. Ich habe aber auch eine der ersten Masken von Rade.
Kann sein, das er etwas geändert hat, als er mit seinen eigenen Scheinwerfern anfing.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0205s ][ Queries: 31 (0.0025s) ]