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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mi, 7. Jul 2004, 18:28 Titel: |
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@Daan
Dankche! _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 10:39 Titel: |
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Ich weiss Ich weiss altes Thema.... aber für robo halt wieder neu.
Nach 12 Jr. Kardan jetzt wieder Kette spannen ist halt doch wieder "spannend"...
Habe alles gelesen und Pics gedruckt.... gibt's noch neue Tips, Erkenntnisse ???
Danggeschoen
robo
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 12:47 Titel: |
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Warum den neue Tipps? Reichen die alten nicht? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 13:28 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Warum den neue Tipps? Reichen die alten nicht? :blink:
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Ich denke Ihr seit d'jung dynamische g'sellschaft von LC 8 fahrer die nie schlafen und immer auf der suche nach neu, besser, schöner, hübscher sind und immer und allzeit bereit sind ???
Schon etwas überaschte robo
almost everybody seems normal, until you get to know them.
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 14:04 Titel: |
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Man könnte es vielleicht elektronisch mit Ledanzeige machen oder das Rad nochmal erfinden . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 14:43 Titel: |
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Denke fürn Kardanfahrer ist auch eine Laserunterstützte Kettenflucht total Wichtig _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 16:16 Titel: |
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ollo 950 hat folgendes geschrieben: | Denke fürn Kardanfahrer ist auch eine Laserunterstützte Kettenflucht total Wichtig :rolleyes:
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Ex-Kardanfahrer, bitt'schön. Details, details... sind eben wichtig Jungs.
robo _________________ I am not lost, just locationally challenged.
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 18:28 Titel: |
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@robo
Selbst wenn ich es wüsste kann ich Dir keine andere, somit auch keine bessere Metode nennen. Aber ehrlich: ist das Kettenspannen wirklich so schwierig? Mal abgesehen von der irreführenden bzw. falschen Skizze im Handbuch ist doch alles ein Kinderspiel. Aber keine Frage, Kardenspannen ist noch leichter .
Nix für ungut undschnellwech _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 18:35 Titel: |
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Wir halten es wie Theo. Ist die einfachste und schnellste Methode die Kettenspannung sofort zu überprüfen. _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 22:47 Titel: |
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Ja ja, ist ja gut. Ueberprüfen ist ja ok, darum habe Ich auch feststellen können das Kette gespannt werden muss. Dank alle ausführliche Beschreibungen un Pics von euch. Heute Abend also Kette spannen.. und siehe da; Bundmutter, Kontermutter gelockert, Einstellschraube rechts ok, aber... Einstellschraube links...absolut keine Bewegung. WD40, BUH! rufen, alles nichts genützt.
Na ja, liegt wohl am Kardanfahrer.
Werde dann halt Morgen zum Händler fahren ...
Im übrigen auch festgestellt das die Einstellschraube Links verglichen mit rechts etwas weiter (2 mm) nach aussen steht und nicht genau bündig aufsteht.
robo _________________ I am not lost, just locationally challenged.
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 23:09 Titel: |
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Hab die Einstellschrauben in meiner Schwinge beim Kettenwechsel am Donnerstag abend auch bloß mit viel Caramba Rasant (teuer, aber wirkt dreimal so gut wie WD40) und roher Gewalt im Schraubstock wieder raus bekommen. 3 Gewindegänge fehlen nun links... Die Schwinge beinhaltete locker 100ml Wasser.
Dabei hab ich die Schrauben Anfang März beim Kettenwechsel noch auf Funktion geprüft (aber das Fetten wohl vergessen?)
Vielleicht sollte man zwei Löcher am Ende der Schwingenarme reinbohren, damit das Wasser raus kann, oder alle Löcher mit Silikon abdichten (Stopfen für Federbeinschraube, Kettenschleifer- und Bremsleitungshalter-Schrauben) _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 23:24 Titel: |
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" im Schraubstock " . Hast dafür die Schwinge ausgebaut??? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 23:34 Titel: |
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Ich verbaue nur Endlosketten, da ich schlecht das Mopped auf den Schraubstock legen kann um die Kette zu vernieten, also muss die Schwinge eh raus ;)
Ausserdem läuft das Kriechöl viel besser ins Gewinde, wenn die Schwinge senkrecht steht und Mopped mit einer Hand festhalten und mit der anderen Schrauben... naja _________________ Grüße vom
Schradt
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Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mo, 2. Aug 2004, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Aug 2004, 6:11 Titel: |
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@Schradt
Zitat: | Dabei hab ich die Schrauben Anfang März beim Kettenwechsel |
Hast du in nur 5 Monaten eine Kette zerschlissen oder war die nicht neu?
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Aug 2004, 9:30 Titel: |
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Klar war die neu. Hat 18tkm gelaufen und wurde zweimal nachgespannt, das 16er Ritzel nach 10tkm gewechselt, weil ausgelutscht. Eigentlich auch fast nur auf der Strasse gefahren. Der erste Kettenkit hat 12tkm gehalten, das Kettenrad sah zwar noch bischen besser aus, als das letzte, aber die Kette war deutlich fertig (viel Dreck und Schlamm gefressen). _________________ Grüße vom
Schradt
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Zuletzt bearbeitet von Schradt am Di, 3. Aug 2004, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet |
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