forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

GET (Groß Enduro Treffen) Villa Löwenherz 14.10. - 16.10.16

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 6:25    Titel: GET (Groß Enduro Treffen) Villa Löwenherz 14.10. - 16.10.16 Antworten mit Zitat

Ich wollte mal lauschen, ob sich jemand bei der Villa Löwenherz beim 1. Herbst GET eingetragen hat?
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es da irgendwo mehr Infos ?
Selbst auf der Seite steht nicht viel

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2016, 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin edefauler,
ja leider hält sich die Villa mit Infos immer etwas bedeckt.
Ist schon so ein Insidertreffen.
Anreise am Freitag (oder auch eher)
Abends lecker und und
Samstag gemeinsames Frühstück und dann Ausfahrt mit extra freigegebenen Strecken im Wald und natürlich auch auf Strasse.
Am Nachmittag soll es auf eine Cross/Endurostrecke gehen. Sonst wurde immer im Mammut-Park gefahren.
Abends dann wieder und und
Sonntag nach dem Frühstücksbuffet allgemeine Abreise.
Leider sind nur noch Plätze im Bettenlager frei aber das sollte nicht stören.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2016, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so wie es aussieht werde ich am Samstag mal vorbei schauen. Mehr Zeit bleibt mir leider nicht

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2016, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Wenn es die Strecke ist, die ich vermute, wünsche ich euch gaaanz viel Spass.
Nicht lang, aber sehr spaßig.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0489s ][ Queries: 33 (0.0271s) ]