forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kleinerer Tank für SM990

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geeko71Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2016, 18:32    Titel: kleinerer Tank für SM990 Antworten mit Zitat

Hi all

Ich hätte eine Top Gelegenheit für eine SM 990 von 2008. Jedoch habe ich mit 2.04m Körperlänge Probleme mit der Beinfreiheit, bzw. die seitliche Kante des Tanks drückt mir genau auf die Knie.

Ich würde die Sitzbank noch ein paar cm aufpolstern, denke aber, dass es trotzdem nicht reichen würde.

Der SMR 990 hat ja den kleineren Tank.
Würde der auf die SM raufpassen?
Gibt es sonst einen Tankumbau?

Ob es sich lohnt oder nicht sei mal dahingestellt...

Gruss
Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi geeko,
also ich würde erst mal auf jeden Fall die Sitzbank in Angriff nehmen Exclamation
Ausdehnungsgefäß vom Kühler sitzt bei Dir unten, bei dem kleinen Tank oben hinter dem Lenkkopf.
Schau mal in die SE - Seiten, da haben viele in die andere Richtung gebaut um mehr Benzin zu haben, denn nach ca. 180km, je nach Fahrweise, steht die Mühle mit dem kleinen.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
geeko71Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das werde ich definitiv.

Ich möchte auch etwas tiefere Fussrasten ausprobieren. Gibt's solche für den SM?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Offroadkontor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

geeko71 @ Do, 15. Sep 2016, 11:40 hat folgendes geschrieben:


Ich möchte auch etwas tiefere Fussrasten ausprobieren. Gibt's solche für den SM?


Wenn Du keine Schräglage nutzen willst geht so was Mr. Green
Nach unten geht da wirklich nicht, von RIZOMA gibt es welche die auch etwas nach hinten verstellbar sind, aber halt richtig teuer Exclamation Sad
Sitzbank +6cm würde ich erst mal machen und schauen wie's taugt.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0418s ][ Queries: 30 (0.0223s) ]