forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Vermietung in Neuseeland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2016, 7:49    Titel: KTM Vermietung in Neuseeland Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Reiselustigen

Es gibt einige tolle Neuseeland Reiseberichte hier im Forum die einen guten Eindruck geben ... und ich kann nur bestaetigen das es meistens so schoen und entspannt ist, wie es auf den Bildern aussieht.

Nach einem Urlaub hier haben wir in 2007 in einem Anfall von Uebermut den Container gepackt und sind mit Kindern und KTM auf die Suedinsel ausgewandert. Nachdem wir jetzt wissen wie hier der Hase laeuft und es hier keine KTMs zu mieten gibt habe ich mich entschlossen diese Marktluecke zu schliessen.

Ab November 2016 biete ich Adventure KTMs zum mieten an, schau mal auf AdventureBikeHire.NZ vorbei. Meld dich wenn du nicht findest was du suchst, alle Anregungen sind willkommen.

Falls du dein eigenes Motorrad bringst, was Sinn macht wenn du laenger bleibst, bist du herzlich eingeladen bei uns auf einen Kaffee vorbeizuschauen. Rat und Tat gibt's auch - ich freu mich immer ueber Gleichgesinnte.

Bis bald in New Zealand,
Carsten

_________________
Die beste KTM Vermietung in Neuseeland AdventureBikeHire.NZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2016, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

super .....im winter 17/18 wollen wir meine Tochter besuchen die auf Auslandsjahr ist .im Moment spricht sie noch von Australien aber ich arbeite an überreden nach Neuseeland Mr. Green ..
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier oft erster Anlaufpunkt und Sicherheitsnetz wacko für die Kinder von Verwandten und Bekannte auf ihrem Auslandsjahr. Die meisten besuchen Australien UND Neuseeland.
Hier gibts ein Working Holiday Visa das es erlaubt die Reisekasse mit etwas Arbeit aufzubessern. Meld dich falls ihr Fragen habt oder einen Anlaufpunkt braucht.

_________________
Die beste KTM Vermietung in Neuseeland AdventureBikeHire.NZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten!

Herzlichen Glückwunsch zum Start und viel Erfolg. Wir werden auf jeden Fall - wie bisher schon - kräftig die Werbetrommel für Dich rühren!!! Cool Wink

Wir werden auch irgendwann mal wieder bei Euch "einfallen" zu Besuch, aber sicher wieder mit dem eigenen . Mr. Green Laughing Aber erst mal muß sich in den nächsten Jahren der wahnsinns Touristrom in NZ etwas beruhigen. wacko 2012 war deutlich angenehmer zum Reisen. Laughing

Leider hat es ja mit einem Treffen im August in Germany nicht mehr geklappt. heul Vielleicht beim nächsten Mal. Wink

Ganz liebe Grüße an Dich & die Familie von den roadrunnern Gina & Maik Cool Smile

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2600
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950 R, 2008

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten, wäre gerne mal Dein Gast! unsure
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gina, Mike,

danke fuer die guten Wuensche (und die Werbung). Ihr seit und immer willkommen, wird ja schon fast Routine mit euch Smile.

Das mit dem 'wahnsinns Touristenstrom' kann ich ja so pauschal nicht stehen lassen Wink. Es wird sicher nicht weniger mit dem Tourismus hier, aber niemand zwingt dich zusammen mit den Reisebussen und Campern die Hotspots zu besuchen (falsche Zeit UND falscher Ort ). Deine schoensten Plaetze musst du sowieso selbst entdecken und die liegen doch meist abseits - ist das nicht genau der Punkt von Adventure Riding ?

Ja, Treffen hat leider nicht geklappt, aber unser Besuch hat am Ende sowieso in Stress ausgeartet, bin das nicht mehr gewohnt.

Viele Gruesse und bis bald in NZ,
Das NZ-Team (Carsten, Carmen, Janie, Mila, Ran)



Lawrence.jpg
 Beschreibung:
Keine Busse, keine Camper, ...
 Dateigröße:  446.15 KB
 Angeschaut:  346 mal

Lawrence.jpg



_________________
Die beste KTM Vermietung in Neuseeland AdventureBikeHire.NZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
CarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Do, 8. Sep 2016, 21:56 hat folgendes geschrieben:
Carsten, wäre gerne mal Dein Gast! unsure


Hallo IF3,

Genauso haben uns Gina und Mike vor ein paar Jahren kontaktiert und jetzt haben sie uns schon zweimal besucht. Moped fahren, KTM, ... das ist mein Hobby, nicht mein Haupteinkommen.

Wenn Du es bis zu uns nach Waikuku Beach schaffst, mit eigenem Moped, Leihmotorrad von einem anderen Vermieter, ... I don't care, bist du uns auf einen Besuch immer willkommen. Wenn ich Zeit habe fahren wir auch eine lokale Runde hier zusammen (Bank Peninsula, Lees Valley, ...).

Bis bald,
Carsten

_________________
Die beste KTM Vermietung in Neuseeland AdventureBikeHire.NZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten @ Do, 8. Sep 2016, 22:28 hat folgendes geschrieben:

Das mit dem 'wahnsinns Touristenstrom' kann ich ja so pauschal nicht stehen lassen Wink. Es wird sicher nicht weniger mit dem Tourismus hier, aber niemand zwingt dich zusammen mit den Reisebussen und Campern die Hotspots zu besuchen (falsche Zeit UND falscher Ort ). Deine schoensten Plaetze musst du sowieso selbst entdecken und die liegen doch meist abseits - ist das nicht genau der Punkt von Adventure Riding ?


Hallo Carsten!

Ich gebe Dir vom Prinzip schon Recht nicken , aber wer nach NZ kommt, will natürlich auch ein paar von den Hotspots besuchen. Cool Wink
Also der diesjährige asiatische Ansturm war schon krass! wacko wacko wacko

Wir sind übrigens in 4 Jahren auf der Molesworth verabredet, der Countdown läuft also! wub Cool

Liebe Grüße nach Waikuku

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
CarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du positiv sehen, wenn die sich alle an den Hotspots versammeln ist der Rest frei fuer uns

Verabredung, was hab ich da wieder verpasst ?

_________________
Die beste KTM Vermietung in Neuseeland AdventureBikeHire.NZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Volker_BOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten,

unsere Motorräder schwimmen grad Richtung Auckland, wir sind von Ende Oktober bis Anfang März in NZ unterwegs. Mopeds brauchen wir also nicht, es sei denn sie fallen vom Schiff Sad

Kommen bestimmt mal vorbei auf nen Kaffee oder so vorbei. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Tourentipps für die Südinsel dann.

Gruß aus Berlin
Volker und Martin

https://vakantio.de/volkermartin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst du dein Moped ja da lassen falls ihr die Kisten nicht mehr zusammen bekommt ...


20160826_165344.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  211.41 KB
 Angeschaut:  302 mal

20160826_165344.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Voker, Martin,

4 Monate hoert sich Klasse an. Das gibt euch sicherlich genug Zeit hier alles in Ruhe zu erkunden .
Auf jeden Fall vorbeikommen, Kontaktdaten im Profil und auf meiner Webseite.

Wenn ihr 100 NZD uebrig habt dann findet ihr hier http://www.remotemoto.com den ultimativen Fuehrer fuer die Suedinsel. Josh hat alles haarklein dokumentiert, von Teer (1) bis ziemlich Extrem (5).

Ein oder zwei 990er wuerde ich auch noch unbegrenztes Asyl gewaehren falls ihr die Kisten oder Tickets fuer den Ruecktransport verlegt Wink

Bis bald in NZ,
Carsten

PS: Ollo, wo ist deine ?

_________________
Die beste KTM Vermietung in Neuseeland AdventureBikeHire.NZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre doch Motorrad .. .. .in den Alpen


20160908_141617.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  485.91 KB
 Angeschaut:  281 mal

20160908_141617.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine Bilder vom Tage gesehen Smile
Hatten vor langer Zeit mal eine sehr kalte Nacht in dem Fort verbracht ... Klasse Gegend.

Viel Spass noch

_________________
Die beste KTM Vermietung in Neuseeland AdventureBikeHire.NZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Okt 2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 7. Sep 2016, 23:00 hat folgendes geschrieben:
super .....im winter 17/18 wollen wir meine Tochter besuchen die auf Auslandsjahr ist .im Moment spricht sie noch von Australien aber ich arbeite an überreden nach Neuseeland Mr. Green ..


Da bin ich besser dran, meine Tochter ist seit 3 Wochen in Neuseeland und am 26.12. fliegen wir hin. Als Tipp, wir fliegen ab Prag über Wien, war deutlich günstiger als von Deutschland.

Gruß Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0757s ][ Queries: 42 (0.0232s) ]