forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Luxemburger Ardennen: Unterkünfte und Strecken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2016, 14:58    Titel: Luxemburger Ardennen: Unterkünfte und Strecken? Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde, Cool

kurzfristiger Einsatz - fahre kommende Woche in die Luxemburger Ardennen mit einem Scoutauftrag => Ende September bin ich Reiseleiter für eine Cabriogruppe (jaja, was ein Scheiss ... das war mal eine Mopedausfahrt, die inzwischen zu einer Cabriotour mutiert ist).

Streckenempfehlungen? Schotter fällt leider raus ... Mad

Empfehlenswerte Unterkünfte? Darf etwas besseres sein, die Damen und Herren kommen nicht so oft raus und wollen es sich gut gehen lassen wacko

Thanks ! Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2016, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht mehr Luxemburg aber dennoch Ardennen und nur ein Katzensprung über die Grenze. War vor einigen Jahren mit der Kriegsgräberfürsoge dort, ist vielleicht auch für euch interessant.
P.S.: der berühmte Keller welcher den Touristen in der Kaserne gezeigt wird, soll angeblich nicht der org. Schauplatz sein. Wurde uns seiner Zeit jedenfalls von unserem belgischen Betreuer zu geflüstert ;-)

http://www.stadte.co/belgien/stadt_bastogne_6600.html

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2016, 2:34    Titel: Antworten mit Zitat

Entlang der Semois gibt es viel schöne Gegend und schöne Strecken. Bei dem verregneten Sommer ist sie evtl. sogar paddelbar, sie gehört zu den schönsten harmlosen Flüssen, die ich kenne.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0202s ][ Queries: 27 (0.0027s) ]