forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kreuz und quer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LangustoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge insgesamt: 300
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Aug 2016, 10:00    Titel: Kreuz und quer Antworten mit Zitat

... durch die nördliche Altmark fahren meine Brüder,einige Kumpels und ich 2 mal im Jahr offroad.

Im Gegensatz zur sonst eher "platten" Altmark haben wir dort leicht hügeliges Gelände mit extrem dünner Besiedlung.
Da außer dem Termin und der Essensplanung alles spontan abläuft fahren wir unsere Runde ohne vorherige Streckenplanung und erwischen daher jedes Mal andere Routen. Mr. Green
Von leichten Feld- und Waldwegen über Sandpassagen,Hügel auf und ab (Berg will ich nicht sagen Very Happy ) bis zur üblen Schlaglochstrecke a la Panzerpiste kann alles dabei sein.
Ausdrücklich vermieden wird das Befahren von Äckern,Feldern und Waldschonungen.
Je nach Lust und Laune,abhängig von Wetter und Schwierigkeit der Strecke können so im Laufe einiger Stunden durchaus zwischen 50 - 100 km zusammen kommen.

Wir sind alle so Anfang 40 mit unterschiedlicher Geländeerfahrung und diversen Mopeten wie Yamaha 600 TTR,KTM 640 LC4,950 SE - machmal auch 450 SX oder ähnliche...
Nach dem Fahren wartet auf dem Grundstück meines Bruders traditionell ein lecker Kesselgulasch und diverse "Vollkornbrausen" - bei Bedarf auch noch Wirkungsverstärker... Cool

Der Spaß am Fahren (und auch danach) steht an einem solchen Wochenende im Vordergrund und am Sonntag sollen alle erledigt aber mit der Erinnerung an ein geiles WE bei Ihrer Familie aufschlagen.

Warum erzähl` ich das hier?
Weil wir denken,daß evtl. einige Leute Interesse hätten auch mal ohne große Planung und ohne großen finanziellen Aufwand mit ein paar gleich "Bekloppten" ein paar Erdferkeleien anzustellen... und außerdem könnte die LC8-Fraktiuon Verstärkung vertragen Mr. Green !

Unser nächster Termin ist das WE vom 16. - 18. September,Hauptfahrtag ist der Samstag.Zelten bei uns (soweit Platz) kost nix Very Happy ,ansonsten ist ein Ferienpark mit Unterbringungsmöglichkeiten diverser Kategorien ca. 10 Gehminuten entfernt.

Edit: Wegen akuter Waldbrandgefahr auf das erste Oktober-WE verlegt... wub

Soooooo - und wer jetzt Bock drauf hat oder auch nur nähere Info´s möchte melde sich bitte mir per PN !



Kurve.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  269.54 KB
 Angeschaut:  685 mal

Kurve.jpg



_________________
Der sich in´s Zeug legt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0216s ][ Queries: 29 (0.0031s) ]