forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rally raid 690 Anbauanleitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WarcraftOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
690 R Enduro
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Aug 2016, 19:10    Titel: Rally raid 690 Anbauanleitung Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jemand von euch eine deutschsprachige Anbauanleitung für den rally raid evo2 adventure Fairing Kit?? Sad
Habe schon die Such Funktion versucht wurde aber leider nicht fündig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Aug 2016, 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde mal vermuten das es die Anleitung nur auf englisch gibt.

http://www.rally-raidproducts.co.uk/image/data/PDF ....... 20FAIRING%20Rev6.pdf

Ist aber nicht so kompliziert das man sie nicht verstehen kann.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WarcraftOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
690 R Enduro
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Aug 2016, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem was ich habe ist eigendlich weniger die Kanzel, was mir mehr Kopfweh bereitet, ist das ich am Rahmen eine Halterung wegschleifen soll, um den neuen Tankhalter zu befestigen wacko
Habe von rally raid selber keine eindeutige Auskunft bekommen aber ab Montag wird sich in der Werkstatt eingeschlossen. Habe Urlaub, Bier und Grillzeug.
Alles wird gut wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WarcraftOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
690 R Enduro
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Feb 2017, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

So es ist vollbracht Smile Umbau ist fertig und mit 17 Zoll echt interessant zu fahren blink . Nur die Hürde eintragen habe ich noch nicht nehmen können, weil mein Graukittel sich ziert wie Sissi beim ersten Mr. Green .
wenn das hoffentlich bald erledigt ist kommt das Fahrwerk Setup und zum Schluss die Optik Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0422s ][ Queries: 28 (0.0227s) ]