|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rene30 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 27.01.2005 Beiträge insgesamt: 123
|
Verfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 21:26 Titel: |
|
|
...hab gerade in der aktuellen Motorrad einen Bericht über die neue 950 Enduro gelesen. Da wurde doch so beiläufig mit erwähnt daß bei dem 2006 Adventure Modell der Hubraum auf 990ccm augestockt wird (Einspritzung inclusive) und daß ein Brembo ABS-Bremssystem verbaut werden soll!!!
_________________ www.rene30.de
lc8@rene30.de
"Jeder Tag ist ein Guter Tag" |
|
Nach oben |
|
MattiskSponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge insgesamt: 146
|
Verfasst am : Sa, 11. Jun 2005, 0:03 Titel: |
|
|
Oh je Einspritzung und ABS... Wie soll ich das meinem Kumpel mit der GS erklären, habe doch immer behauptet, daß der KTM-Fahrer für "den" Preis keinen solchen Schnickschnack will! Naja bleibt ja immer noch die Griffheizung, der Informations-Overkill bei den Armaturen, das Helmschloß, die bunten ergonomischen Schalter etc., aber das beste Argument, die totale Anonymität unter den anderen ca: (niedrig geschätzt) 2 Millionen GS Fahrern (ohne China)
zisch und wech _________________ Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888) |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 12. Jun 2005, 14:59 Titel: |
|
|
Mattisk hat folgendes geschrieben: | Oh je Einspritzung und ABS... Wie soll ich das meinem Kumpel mit der GS erklären, habe doch immer behauptet, daß der KTM-Fahrer für "den" Preis keinen solchen Schnickschnack will! Naja bleibt ja immer noch die Griffheizung, der Informations-Overkill bei den Armaturen, das Helmschloß, die bunten ergonomischen Schalter etc., aber das beste Argument, die totale Anonymität unter den anderen ca: (niedrig geschätzt) 2 Millionen GS Fahrern (ohne China)
zisch und wech
|
950 Super-Enduro. Für die Nicht-BMW-Fahrer.
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 9:14 Titel: |
|
|
Habs auch gelesen. Hatte damit eher schon 2005 gerechnet. Wenns das selbe ABS wie bei Ducati ist, dann ists doch nicht übel. Mit dem konnten die Tester bei Motorrad noch stoppis machen. :-)
ausserdem siehs positiv. Dadurch werden unsere Kisten mehr Wert. Wer dann noch mit einen Mopped das leicht zu raparieren ist, Reise und Geländefreundlich ist, der muss ne alte LC8 nehmen. :-)
Grüsse Lars
P.S. und mit dem neuen Motor stehen sie halt wieder besser da als die 1200er GS. |
|
Nach oben |
|
|
|