forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue Ausgabe Motorrad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rene30Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 123

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

...hab gerade in der aktuellen Motorrad einen Bericht über die neue 950 Enduro gelesen. Da wurde doch so beiläufig mit erwähnt daß bei dem 2006 Adventure Modell der Hubraum auf 990ccm augestockt wird (Einspritzung inclusive) und daß ein Brembo ABS-Bremssystem verbaut werden soll!!!

blink blink blink

_________________
www.rene30.de
lc8@rene30.de


"Jeder Tag ist ein Guter Tag"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MattiskOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge insgesamt: 146

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Jun 2005, 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Einspritzung und ABS... wacko Wie soll ich das meinem Kumpel mit der GS erklären, habe doch immer behauptet, daß der KTM-Fahrer für "den" Preis keinen solchen Schnickschnack will! Naja bleibt ja immer noch die Griffheizung, der Informations-Overkill bei den Armaturen, das Helmschloß, die bunten ergonomischen Schalter etc., aber das beste Argument, die totale Anonymität unter den anderen ca: (niedrig geschätzt) 2 Millionen GS Fahrern (ohne China) Very Happy

zisch und wech

_________________
Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mattisk hat folgendes geschrieben:
Oh je Einspritzung und ABS... wacko Wie soll ich das meinem Kumpel mit der GS erklären, habe doch immer behauptet, daß der KTM-Fahrer für "den" Preis keinen solchen Schnickschnack will! Naja bleibt ja immer noch die Griffheizung, der Informations-Overkill bei den Armaturen, das Helmschloß, die bunten ergonomischen Schalter etc., aber das beste Argument, die totale Anonymität unter den anderen ca: (niedrig geschätzt) 2 Millionen GS Fahrern (ohne China) Very Happy 

zisch und wech



950 Super-Enduro. Für die Nicht-BMW-Fahrer. Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch gelesen. Hatte damit eher schon 2005 gerechnet. Wenns das selbe ABS wie bei Ducati ist, dann ists doch nicht übel. Mit dem konnten die Tester bei Motorrad noch stoppis machen. :-)

ausserdem siehs positiv. Dadurch werden unsere Kisten mehr Wert. Wer dann noch mit einen Mopped das leicht zu raparieren ist, Reise und Geländefreundlich ist, der muss ne alte LC8 nehmen. :-)

Grüsse Lars

P.S. und mit dem neuen Motor stehen sie halt wieder besser da als die 1200er GS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0220s ][ Queries: 32 (0.0030s) ]