forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche Kühler für SuperEnduro 950

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanGlueklerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Do, 21. Jul 2016, 11:16    Titel: Suche Kühler für SuperEnduro 950 Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Kühler (Neu oder Occasion) für die KTM SuperEnduro 950 (Baujahr 2006)

KTM-Partnummer: 63035010000

Laut KTM ist dieses Ersatzteil nicht mehr lieferbar.

Theoretisch sollte auch ein Kühler für die Supermoto 950 passen. Wenn jemand einen solchen Kühler günstig abzugeben hätte, wäre ich auch interessiert daran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Erst keine Motoren mehr, dann keine Hauptständer mehr, dann keine Kühler mehr ... so sehr ich auf KTM stehe, daß sie uns austrocknen lassen mit unseren "Oldtimern", die noch vor wenigen Jahren gebaut wurden, wirft kein gutes Licht auf die Marke. Sad wacko
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 5:17    Titel: Antworten mit Zitat

ohmy der Eimer ist ja noch nicht einmal 10 Jahre alt unsure wenn das die Ziele von KTM sind.................

Kannst den Kühler nicht reparieren lassen Question Ist er so geschrottet Question Es gibt Kühlerdienste die echt was können Exclamation

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der von der normalen SM paßt nett,glaub wegen anderen Haltepunkt vom Lüfter oder Ausgleich'sbehälter oder so.
Ob man den passend machen kann,weiß ich nicht. Vielleicht kann ja z.B. Ollo was dazu sagen,der hat ja schon hin und wieder SM/SE -Metamorphosen betrieben.

Der von der 950 SMR sollte aber passen.

Gruß

MARTINI

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Den überflüssigen Halter des Ausgleichbehälters beim SM-Kühler kann man abschneiden , was aber gänzlich fehlt sind die Halter des Kühlerschutzes Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kühler sind fast gleich un könnten mit etwas Änderung passen
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0532s ][ Queries: 30 (0.0156s) ]