|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. Aug 2016, 11:16 Titel: |
|
|
Aber mit Bronze ist man immerhin im Ziel angekommen.
Und es ist nicht ganz so Schmutzempfindlich wie Silber oder Gold
Silber und Gold dürften auch öfter abhanden kommen
Hoffen wir mal auf Zulassung und Serienproduktion
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Mo, 1. Aug 2016, 12:01 Titel: |
|
|
Ach so,Bronze,OK .Mir schoß als erstes "Wildeiche Natur" durch den Kopf.
Ansonsten
Obwohl mir das "alte" Design der 690 Rally immer noch besser gefällt.
Gruß
Martini
_________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Aug 2016, 7:31 Titel: |
|
|
Meinst grün-braun mit der Aufschrift "Ich bin ein Baum" währe besser für den Wald?
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
Stefan_G LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge insgesamt: 362 Alter: 43 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 65.000 km Ducati GT1000 → 20.000 km
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Feb 2017, 9:10 Titel: |
|
|
Sehr schöner Umbau.
Tanklösung und Frondverkleidung gut gelöst.
Aber wohl nicht legal im Straßenverkehr in Europa zu bewegen.
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Feb 2017, 10:09 Titel: |
|
|
Ja wirklich seeeehr schön und stimmig. Auch der Motorschutz in Verbindung mit dem Tank!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
|
|