|
Autor |
Nachricht |
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 3. Jun 2016, 8:17 Titel: |
|
|
So reiseuntauglich sind die 690 Enduros und 701 Enduros nicht.
Grade für die 690 gibts in zwischen mehr als genug zubehör.
Für die 701 wird sicher anchgezogen.
Satteltaschen gibts ja passende aus der Schweiz
Und Rade könnte ja das Windschild ja ggf. eventuell für die 701 Modifizieren
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
Stefan_G LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge insgesamt: 362 Alter: 43 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 65.000 km Ducati GT1000 → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 3. Jun 2016, 8:46 Titel: |
|
|
hatten wir an anderer Stelle schon mal, aber bspw
http://kit690.com/shop/kit690/
http://kit690.com/
optisch für mich immer noch der schönste Rally Umbau - zusätzlich eine Gepäck-Lösung (z.B. Softtaschen) und fertig ist das Reisemoped
Bloß mit der Soziustauglichkeit ist sie halt nicht mit einer 9x0 zu vergleichen...
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 3. Jun 2016, 11:25 Titel: |
|
|
Ob der Basel Umbau für die Huski passt ist nicht gesichert.
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
beckse Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.12.2009 Beiträge insgesamt: 135 525 XC 2006 → 12.000 km 701 2016 → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 3. Jun 2016, 12:24 Titel: Steuerkopf |
|
|
an der 701 befinden sich 4 angeweißte "Nippel" aus ca 6mm Rundmaterial
mit Gummistopfen drauf.
werde mal püfen was das ist.
Rade habe ich schon angefragt,
wenn die Verkleidung nicht passt, habe ich eine zu verkaufen.
Schönes WE
gruss
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Lexter Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 19.08.2011 Beiträge insgesamt: 21 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km SD 1290 → 15.000 km Husky 701 → 10.000 km
|
Verfasst am : Do, 9. Jun 2016, 21:44 Titel: |
|
|
IF3 @ Mi, 1. Jun 2016, 13:15 hat folgendes geschrieben: | Viel Spaß Damit!
Halte uns mal, was die Husky angeht, auf dem Laufenden. |
Keine wirklich dramatischen Neuigkeiten bei advrider.com - wird viel über Zubehör bzw. über die bereits mehr oder weniger bekannten ‚Problemchen‘ der 690 berichtet.
Für mich bisher unbekannt, aber selbst so festgestellt: Schaltung von 4->5 und 5->6 ist teils sehr hakelig - 690 bekannt? („…so yeah it's a ktm gearbox issue…“)
Da hat jemand einen ziemlich netten Umbau - Windschild gefällt (http://advrider.com/index.php?threads/2016-husqvarna-701-super-moto-and-enduro. 1086621/page-134) im Post #2671.
In der letzten "Enduro" ist auch ein erster Bericht vom Marco Barthel über die 701 – interessant, allerdings bisschen flach.
Anbei ein paar Bilder von meiner...
BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 5. Jun 2016, 16:31 hat folgendes geschrieben: | @Lexter
Geiler Eimer!
Kannste bitte die 701 mal von der Seite gnibsen???
Und das Foto bitte im LC4-treat einstellen!
Gruß-BRB |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
403.94 KB |
Angeschaut: |
693 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
466.09 KB |
Angeschaut: |
699 mal |
|
_________________ Jetzt ist es eh zu spät, um jung zu sterben. Jetzt müssen wir es durchziehen. |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 10. Jun 2016, 8:51 Titel: |
|
|
gschimmy @ Mi, 1. Jun 2016, 15:22 hat folgendes geschrieben: | Hat eigentlich schon mal jemand eine definitive Aussage zu den Tankerweiterungen von Husquarna bekommen?
Zu sehen waren sie ja schon mal auf einer der Messen.
Volumen?
Preis?
|
Ich zitiere mich hier mal selbst....
Ist das mit den Zusatztanks so ein Geheimnis?
Weiß da keiner was?
Hab bei ADV-Rider auch nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.
Muss ich wohl doch mal zum Husky-Händler und selbst nachfragen....
ist auch bei mir nicht so weit wie der nächste KTM-Händler...
VG Schimmi
P.S.: @beckse: Wenn die Radeverkleidung an die 701er nicht passt....melde ich schon mal vorsichtiges Interesse an.
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Fr, 10. Jun 2016, 9:33 Titel: |
|
|
@ Mi, 1. Jun 2016, 13:15 hat folgendes geschrieben: |
Für mich bisher unbekannt, aber selbst so festgestellt: Schaltung von 4->5 und 5->6 ist teils sehr hakelig - 690 bekannt? („…so yeah it's a ktm gearbox issue…“)
|
Nö, kenn ich nicht so!
Geiles Teil die 701!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
StefanM Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge insgesamt: 55 KTM 690 Enduro R 2013 → 60.000 km
|
Verfasst am : Sa, 11. Jun 2016, 13:07 Titel: |
|
|
Die Tanks sollen im Herbst kommen.
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Jun 2016, 10:27 Titel: |
|
|
Wenn es da tatsächlich zugelassene Tanks geben wird, dann wäre das traumhaft.
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Jun 2016, 22:37 Titel: |
|
|
Kiedrowski hat die 701 auch zu seinem Projekt gemacht und im Rennen eingesetzt ...platz 5 von 265 Fahrern.........
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
the_mole Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.10.2014 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 32.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km
|
Verfasst am : Sa, 18. Jun 2016, 12:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
Für mich bisher unbekannt, aber selbst so festgestellt: Schaltung von 4->5 und 5->6 ist teils sehr hakelig - 690 bekannt? („…so yeah it's a ktm gearbox issue…“)
|
hakelig sollte die schaltung nicht sein, "false neutrals" kanns bei den 690 aber schon mal geben. abhilfe bringt angeblich die bearbeitung des schaltsterns.
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-69 ....... hen-den-g%C3%A4ngen/
_________________ Þetta reddast. |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 18. Jun 2016, 17:15 Titel: |
|
|
Bitte Keine Beiträge aus diesem Forum voller Zipfelklatscher verlinken....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
the_mole Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.10.2014 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 32.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Jun 2016, 21:31 Titel: |
|
|
aber es geht doch hier doch um ein unwürdiges, weil nur einzylindriges und noch dazu mit einspritzung versehenes UND markenfremdes moped!
im ernst: musst den link ja nicht klicken, hättest auch keinen grund dazu mangels 690/701
_________________ Þetta reddast. |
|
Nach oben |
|
noha4210Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge insgesamt: 595 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 37.000 km KTM 690 Enduro → 17.000 km sur-ron firefly → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 20. Jun 2016, 11:11 Titel: |
|
|
Aaah, lasst doch unseren lieben Ollo, sein Beitrag fällt wieder mal unter das Thema: "ich brauche Beiträge für meine Statistik". Und wenn es ihm in der Seele gut tut, dann soll er doch irgendwas schreiben!
_________________ LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro... und jetzt wieder blau |
|
Nach oben |
|
Lexter Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 19.08.2011 Beiträge insgesamt: 21 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km SD 1290 → 15.000 km Husky 701 → 10.000 km
|
|
Nach oben |
|
|