forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mogeltour Ostseeumrundung oder doch durchs Baltikum zurück?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2016, 16:23    Titel: Mogeltour Ostseeumrundung oder doch durchs Baltikum zurück? Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
noch einen Monat und meine bessere Hälfte und ich satteln unsere Adventures um wieder gen Norden aufzubrechen. Das meiste an Equipment zum Campen haben wir letztes Jahr schon für Schottland besorgt, die Mopeds sind bereits frisch gewartet und mit Mitas E-07 bereift, das Fernweh ist eh schon lange wieder da (war es überhaupt weg? Ich denke nicht...), jetzt geht es daran die Streckenoptionen genauer durchzugehen.
Was bis jetzt feststeht: am 18.06 verlassen wir die Heimat, um ca. 2 Stunden später die Mittagsfähre von Rostock nach Trelleborg zu nehmen und uns dort am Abend ein schönes Fleckchen zum Zelten zu suchen (vielleicht wirds auch ein Campingplatz). In 2 Tagesetappen geht es dann auf kleinen Straßen über Katthult (meine bessere Hälfte liebt schwedische Kindergeschichten und besonders Michel aus Lönneberga Laughing ) nach Stockholm, wo wir dann am Montagabend in Richtung Turku/Finnland ablegen. Am nächsten Tag gehts dann weiter Richtung Helsinki, wo wir Verwandtschaft treffen, die momentan mit dem Rad in Russland unterwegs ist. Und ab dann sind wir "frei" in der Planung, wohin, wieweit, wie schnell, warum überhaupt und so weiter...
Idee 1: Nahe an der russischen Grenze bis auf Höhe nördl. Polarkreis und dann über Rovaniemi (ja wir müssen uns auch das Weihnachtsdorf angucken...) - Jokkmokk - Arjeplog nach Norwegen, dort bis in die Telemark und dann wieder zurück nach Schweden um über die Öresundbrücke (verdammt, ist die teuer!) und die Fähre Rödby - Puttgarden zurück in die Heimat zu kommen. Tagesetappen werden hier so um die 350-400km sein, in Norwegen eher 250.
Idee 2: Von Helsinki wieder nahe der russischen Grenze bis mindestens zum Inarisee, je nachdem was das Zeiteisen sagt auch bis nach Kirkenes (auf Nordkapp hab ich keine Lust) und dann näher an der Ostsee oder mehr im Landesinneren nach Helsinki, von dort nach Tallinn übersetzen und durch die baltischen Staatennach Polen, die Masuren genießen und dann ab nach Hause. Tagesetappen schätze ich hier auf durchgehend 350-400km ein. Die Adventure meiner Freundin hat eine Jungbluth-Sitzbank und ich genügend Sitzfleisch, sollte also klappen. Cool
Zeit haben wir 3 Wochen, beide Touren sollten also machbar sein. Prinzipiell würde ich die Entscheidung vom Wetter und davon, wie uns Finnland gefällt, abhängig machen. Wir wollen möglichst viel (wild) campen, damit auch genügend Taler für ein Tagesabschlussbier in Norwegen über bleiben (außerdem campen wir natürlich gerne) Very Happy und wir die Ruhe genießen können . Das mit dem wild Campen ist im Baltikum und Polen vermutlich etwas schwieriger, da verboten. Dafür kostet eine Pension aber wahrscheinlich auch nur das, was ein Campingplatz in Skandinavien kostet...
Ich stöbere schon seit Wochen im Forum und allgemein im Netz und hab auch schon einiges an Infos gefunden. Wenn ihr aber noch weitere Tipps (egal ob Strecken, Unterkünfte, was muss man unbedingt machen, was sollte man weglassen...) für mich habt, immer her damit. Smile
Kann es kaum abwarten endlich loszufahren! Smile Einen kleinen Reisebericht werde ich sicher auch verfassen!
Beste Grüße aus dem doch gar nicht so hohen Norden
Michael

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2016, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist wildes Campen in Finnland verboten! Hat mich auch überrascht.
Denk dran, dass es in Finnland eine Stunde später ist.
Zum wilden Zelten ist Schweden wie gemacht!
Wenn Du über die geographische Breite von Trondheim drüber bist, ist die Welt menschenleer. Nimm die Schotterpisten in den Wäldern. Da schämst Du Dich für den deutschen Straßenbau...
Die nordschwedische Ostseeküste würde ich meiden. Langweiliger geht nicht. Aber einen Abstecher nach Öland kann ich empfehlen!
Gruß-BRB



089.JPG
 Beschreibung:
Nordschwedische Schotterpiste
 Dateigröße:  466.79 KB
 Angeschaut:  399 mal

089.JPG



051.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  186.05 KB
 Angeschaut:  427 mal

051.jpg



_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 4:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf finnland.de (die offizielle HP der finnischen Botschaft) steht, dass dort das Jedermannsrecht gilt!?! Hast du denn andere Erfahrungen gemacht?
Ja die nordschwedische Ostseeküste werden wir weitestgehend meiden um zügig nach Norwegen zu kommen, sollten wir uns für die erste Streckenvariante entscheiden.
Hat jemand Erfahrungen mit großen Straßenbaustellen in Finnland gemacht? Hab da von teilweise unfahrbarem Untergrund und Benetzung mit Salzwasser gelesen blink

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tenere-JörgOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Yamaha XTZ660 3YF Rallye
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Michael,
Streckenempfehlung Finnland: Inari - Kittilä über die 955; ~120km nur Schotter und kaum Menschen. Schweden den Vildmarksvägen evtl. fahren. Hatten in Suomi nie Probleme mit Wildzelten, sogar Mitten in der Pampa Kaffee mit den örtlichen Gesetzesvertretern getrunken. Giftig werden die nur wenn zu schnell gefahren wird, was schnell passiert da oftmals selbst gut ausgebaute Strecken über Kilometer auf 60km/h begrenzt sind.
Wir steigen am 18.06. in Kiel auf die Fähre nach Göteborg, danach bestimmen Lust, Laune und Wetter den weiteren Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mha,

egal wie, schöne Tour
war ja auch schon dort oben.

Auf dem Weg nach Stockholm empfehle ich die Straße 134 zu nehmen (hier z.B. um Kisa https://goo.gl/maps/tNbQixQ42H32)

Stresst euch nicht so sehr mit den km pro Tag. Natürlich fetzt das ne schöne Schleife auf der Karte zu zeigen wo man war. Aber zwischendurch mal zur Ruhe kommen und ein Gebiet genauer erkunden ist gerade mit der Holden im Schlepptau keine schlechte Idee!

Bei mir gehts Dienstag mit meiner Besten wieder auf Moped-Wander-Tour, Alpen von Ost nach West.


_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wilfinonOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

So sind wir damals gefahren:

kleiner Bericht mit Karte:

http://advrider.com/index.php?threads/our-journey- ....... 40733/#post-20034822

Gleicher Bericht nur auf Deutsch ohne Karte:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=5631&postdays ....... rder=asc&start=0

Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=cp6sO9aEx3k&feature=channel&list=UL

Grüße

_________________
Watch in HD Cool
Video Vogesen Tour 2016: https://www.youtube.com/watch?v=mVhTt3ODcm4&li ....... E8rzH5Dw&index=9

wub TATRA + SOS-Kinderdorf : https://www.youtube.com/watch?v=Vphe3yfT0wk&in ....... rBLygqKDZjf1E8rzH5Dw wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin letztes Jahr vom Nordkap nach Tallinn gefahren, also einmal Finland von Nord nach Süd. Es gilt definitiv das Jedermansrecht, also 24Std. stehenbleiben und übernachten ohne großartig 'Wurzeln zu schlagen' sind immer drin.

Sind sogar einmal, wir standen sehr entlegen mitten im Nichts, von der Polizei nächtens gefragt worden was wir hier suchen würden. Denn, so wunderten sie sich, die Ecke sei so entlegen und in deren Augen derart öde, dass sie sich auf ihrer Patroullienfahrt (ca. 40km von der nächsten asphaltierten Straße, was immer die da patroulliert hatten...) doch sehr gewundert hätten. Gute Nacht gewünscht, es war 1:30 und natürlich noch taghell, und gut war's.

Achja: Um die Jahreszeit ist's noch immer sehr frisch, wir sind am Nordkap Ende Mai gestartet, es waren -5°C und es hat geschneit.
Aber im Auto ging's ;-)

Die Aufnahme stammt aus Finland, nördlich von Inari, Ende Mai.

Gude, error



Mitternachtssonne Polarkreis Finnland.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  333.86 KB
 Angeschaut:  386 mal

Mitternachtssonne Polarkreis Finnland.jpg



_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

MHa @ Fr, 20. Mai 2016, 5:57 hat folgendes geschrieben:
...Hat jemand Erfahrungen mit großen Straßenbaustellen in Finnland gemacht? Hab da von teilweise unfahrbarem Untergrund und Benetzung mit Salzwasser gelesen blink


In Schweden waren gelegentlich mal so 30km Straße einfach weg. Grober Schotterunterbau (3-10cm) lose aufgeschüttet, mit dem Grader abgezogen und noch nicht gerüttelt. Ab 80km/h ist das dann wieder wie Asphalt Mr. Green
Aber die Schokotrine hat es gehasst...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Mai 2016, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Streckentips hören sich ja echt lecker an! Hab mir mal n paar Bilder vom Vildmarksvägen angesehen...Jetzt wirds wohl auf die reine Skandinavientour hinauslaufen, die Gegend sieht ja echt super aus Exclamation
Vor den Baustellen hab ich etwas die Befürchtung, dass meine bessere Hälfte da Probleme bekommen könnte...mehr als ein paar festgefahrene Wald- und Feldwege ist sie hier noch nicht gefahren. unsure naja wir werden sehen.
5 Wochen hätte ich auch gerne, mit unseren maximal 3 Wochen werden da wohl weniger ausgedehnte Pausen möglich sein. Aber tolles Video, das macht Lust auf mehr Cool

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wilfinonOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Mai 2016, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

MHa @ Sa, 21. Mai 2016, 13:23 hat folgendes geschrieben:

5 Wochen hätte ich auch gerne, mit unseren maximal 3 Wochen werden da wohl weniger ausgedehnte Pausen möglich sein. Aber tolles Video, das macht Lust auf mehr Cool


Als Student hat man halt Zeit aber keine Asche.... 5 Wochen waren schon geil Very Happy Aber wir haben auch Italiener kennengelernt, die das Ganze auch in 2 Wochen auf einer Vespa runtergeritten sind Very Happy

Grüße

_________________
Watch in HD Cool
Video Vogesen Tour 2016: https://www.youtube.com/watch?v=mVhTt3ODcm4&li ....... E8rzH5Dw&index=9

wub TATRA + SOS-Kinderdorf : https://www.youtube.com/watch?v=Vphe3yfT0wk&in ....... rBLygqKDZjf1E8rzH5Dw wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
im folgenden nur ein kurzer Reisebericht unserer Tour, möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
15 Tage dauerte unsere Reise einmal um den bottnischen Meerbusen, 5200km sind dabei zusammen gekommen. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, 22° am Polarkreis, nur 3,5 Tage Regen im Süden Schwedens.
Ca. 500km auf Schotterstraßen, die bis auf das kaum vorhandene Verkehrsaufkommen vor allem von der Fahrbahnqualität mit unseren Autobahnen vergleichbar sind Cool
Die Schweden empfanden wir als durchweg freundlich, die Finnen sind doch ganz arg reserviert, weshalb wir mit dem Land nicht so recht warm wurden und dann doch recht zügig Richtung Polarkreis sind und den Haken an die russische Grenze ausgespart haben.
Unsere steten Begleiter vor allem in Lappland waren die Rentiere, Elche haben wir leider keine zu Gesicht bekommen. Dafür aber Trilliarden von Mücken, die sich aber tatsächlich mit dem richtigen Mittel gut auf Distanz halten lassen!
Im Großen und Ganzen hatten wir einen tollen Urlaub, und gerade in Schweden werden wir nicht das letzte Mal gewesen sein!



Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
Die Tour (Fahrtrichtung entgegen der Uhr)
 Dateigröße:  70.34 KB
 Angeschaut:  9654 mal

Unbenannt.JPG



SAM_3354.JPG
 Beschreibung:
Camp in Mariannelund
 Dateigröße:  82.81 KB
 Angeschaut:  326 mal

SAM_3354.JPG



SAM_3359.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  90.44 KB
 Angeschaut:  303 mal

SAM_3359.JPG



SAM_3371.JPG
 Beschreibung:
Interessante Befestigung zwischen Stockholm und Turku
 Dateigröße:  59.17 KB
 Angeschaut:  313 mal

SAM_3371.JPG



SAM_3407.JPG
 Beschreibung:
Finnland
 Dateigröße:  60.41 KB
 Angeschaut:  276 mal

SAM_3407.JPG



SAM_3475.JPG
 Beschreibung:
Kemi nachts um 12
 Dateigröße:  33.04 KB
 Angeschaut:  308 mal

SAM_3475.JPG



_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Bülders:


SAM_3476.JPG
 Beschreibung:
Auf dem Weg nach Rovaniemi
 Dateigröße:  80.08 KB
 Angeschaut:  346 mal

SAM_3476.JPG



SAM_3485.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.01 KB
 Angeschaut:  334 mal

SAM_3485.JPG



SAM_3505.JPG
 Beschreibung:
das erste von vielen Rentieren
 Dateigröße:  73.51 KB
 Angeschaut:  317 mal

SAM_3505.JPG



SAM_3509.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.04 KB
 Angeschaut:  324 mal

SAM_3509.JPG



SAM_3511.JPG
 Beschreibung:
Schotterparadies
 Dateigröße:  35.67 KB
 Angeschaut:  324 mal

SAM_3511.JPG



SAM_3512.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.69 KB
 Angeschaut:  291 mal

SAM_3512.JPG



_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

...weiter gehts...


SAM_3519.JPG
 Beschreibung:
Kampfspuren
 Dateigröße:  66.26 KB
 Angeschaut:  279 mal

SAM_3519.JPG



SAM_3527.JPG
 Beschreibung:
nachts um 12 in Överkalix
 Dateigröße:  45.13 KB
 Angeschaut:  240 mal

SAM_3527.JPG



SAM_3530.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.83 KB
 Angeschaut:  226 mal

SAM_3530.JPG



SAM_3539.JPG
 Beschreibung:
schwedisch Lappland...ein Traum
 Dateigröße:  64.23 KB
 Angeschaut:  197 mal

SAM_3539.JPG



SAM_3540.JPG
 Beschreibung:
Rushhour
 Dateigröße:  59.36 KB
 Angeschaut:  216 mal

SAM_3540.JPG



SAM_3555.JPG
 Beschreibung:
Wartungsarbeiten in Arvidsjaur
 Dateigröße:  73.93 KB
 Angeschaut:  214 mal

SAM_3555.JPG



_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

...gleich geschafft...


SAM_3567.JPG
 Beschreibung:
nahe der norwegischen Grenze
 Dateigröße:  74.61 KB
 Angeschaut:  191 mal

SAM_3567.JPG



SAM_3569.JPG
 Beschreibung:
Wildnis
 Dateigröße:  79.57 KB
 Angeschaut:  219 mal

SAM_3569.JPG



SAM_3589.JPG
 Beschreibung:
östlich vom Trappstegsforsen am Vildmarksvägen
 Dateigröße:  65.32 KB
 Angeschaut:  209 mal

SAM_3589.JPG



SAM_3602.JPG
 Beschreibung:
Trappstegsforsen
 Dateigröße:  65.66 KB
 Angeschaut:  195 mal

SAM_3602.JPG



SAM_3642.JPG
 Beschreibung:
Klimpfjäll bei Sturm, Regen und 6°C
 Dateigröße:  54.09 KB
 Angeschaut:  206 mal

SAM_3642.JPG



SAM_3649.JPG
 Beschreibung:
5 Sterne-Menü
 Dateigröße:  59.83 KB
 Angeschaut:  189 mal

SAM_3649.JPG



_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und die letzten:


SAM_3665.JPG
 Beschreibung:
Dalarnas Län
 Dateigröße:  71.45 KB
 Angeschaut:  192 mal

SAM_3665.JPG



SAM_3705.JPG
 Beschreibung:
Ganz wichtig:
 Dateigröße:  35.08 KB
 Angeschaut:  185 mal

SAM_3705.JPG



SAM_3713.JPG
 Beschreibung:
kurzer Abstecher nach Grönland
 Dateigröße:  80.44 KB
 Angeschaut:  202 mal

SAM_3713.JPG



SAM_3718.JPG
 Beschreibung:
Dalarnas Län
 Dateigröße:  81.2 KB
 Angeschaut:  206 mal

SAM_3718.JPG



SAM_3738.JPG
 Beschreibung:
Vierzylinder am Skagerrak
 Dateigröße:  83.96 KB
 Angeschaut:  183 mal

SAM_3738.JPG



SAM_3769.JPG
 Beschreibung:
Ales Stenar...das schwedische Stonehenge bei englischem Wetter
 Dateigröße:  39.92 KB
 Angeschaut:  199 mal

SAM_3769.JPG



_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0650s ][ Queries: 47 (0.0281s) ]