forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Yamaha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Mai 2016, 23:19    Titel: Yamaha Antworten mit Zitat

..bin ich 25 Jahre gefahren. Ich fand die Marke oft gut..
Aber heute ?
..die 500er,..na ja es gab halt nix anderes...schön war sie
Meine Bj. 90er TT600 59X hatte 46PS, 300mm Federweg und 138kg. Damit bin ich eine viertelmio Kilometer gefahren. (OK, ich musste fünfmal den Motor machen Cool )

Und heute..."Jenseits der Strasse: XTZ660R": 47,6 PS 200mm Federweg, 181 kg ohmy .. kanstebehaltendenscheiss

auch gut ist die Super Ténéré ABS Worldcrosser, da steht auf der Seite: "Die Off-Road-Reifen, die auf den Fotos zu erkennen sind, gehören nicht zur Super Ténéré Worldcrosser Edition. Die Reifen sind nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen." - achso wacko
Klar , sonst sieht sie halt ganz Scheisse aus.
Gewicht: .. egal, kann ich nicht mehr aufheben

Bei der WR450, die ich auch zehn Jahre gefahren bin sind die fünf Titanventile weg, Tank ist jetzt mini, schwerer geworden ist sie trotzdem und hat jetzt keinen Trockensumpf mehr , was soll das ...

egal, fahre ja jetzt KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0367s ][ Queries: 27 (0.0208s) ]