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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 18:15 Titel: Problem beim Starten und kein Plan wieso.... |
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Also Moin erstmal ich habe vollgendes Problem: Meine Kati bj 07 36tausend runter. So Möppi aus der Garage Batterie ist neu. Choke auf halb und starten. Sie läuft kurz in normaler Drehzahl wie immer halt, dann geht die Drehzahl langsam runter sie läuft Unrund und geht aus. Dann kann ich das Ruhig nochmals Versuchen egal mit wieviel Choke sie stirbt trotzdem weg. Also ich bekomme sie nicht zum Laufen. Jetzt der Trick Ladegerät für 5 min ran und sie läuft dann sofort wie immer. Komme nicht drauf woran das Liegen kann. Hat jemand ne Idee????
Mfg. Bernd |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2182 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 71.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 18:25 Titel: |
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Auf Grund deines Nicknames gehe ich mal von einer 950er aus-also Vergaser. Du schreibts ja auch "von Choke"......dann mein Tip Benzinpumpe ist gerade in den letzten Zügen. _________________ Gruß
to.we |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 19:09 Titel: |
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Hatte ich auch schon dran gedacht geht schon seit 2monaten so. Aber warum ist es weg wenn sie warm ist?? Und starte ich sie später nochmal auch kalt mit Choke ist nix!!? |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 19:10 Titel: |
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Bernd 950sm @ So, 10. Apr 2016, 20:09 hat folgendes geschrieben: | Hatte ich auch schon dran gedacht geht schon seit 2monaten so. Aber warum ist es weg wenn sie warm ist?? Und starte ich sie später nochmal auch kalt mit Choke ist nix!!? | jup ist Vergaser... |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2182 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 71.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 19:59 Titel: |
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Dann bleibt als Vermutung nur, dass die Bordspannung bei deinem Phänomen auch eine Rolle spielt.....nach deiner Beschreibung funktioniert ja immer alles wenn die Batterie frisch geladen ist.
Das Benzinpumpenrelais wäre noch ein Prüfpunkt. _________________ Gruß
to.we |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 20:13 Titel: |
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Was heisst frisch geladen ich hänge sie wirklich nur 5 min im eingebauten Zustand an die Batterie und zack als wäre nie was gewesen. Wo finde ich das Relai vorne in der Maske oder unter der Sitzbank?? Ich werde nächstes we mal Auseinander nehmen müssen. |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2182 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 71.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 20:26 Titel: |
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Ich gehe mal davon aus, dass die Elektrik der SM der der SE ähnelt - dann Relais unter der Sitzbank.
Ich würde der Fehlervermutung eher mit einer alternativen Spritversorung ("Fallbenzin" oder probehalber andere Pumpe) versuchen auf die Schliche zu kommen. Auch beim Relais wird es wohl auf einen Austausch probehalber hinauslaufen. _________________ Gruß
to.we |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : So, 10. Apr 2016, 21:23 Titel: |
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Werde mich da mal ran tasten. Ich mach da dann Meldung...und erkläre wat nun Schuld hatte. |
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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 656 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 5:04 Titel: |
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Hi,
hast Du schon mal die Spannung gemessen beim Startvorgang, geht evt. zu tief in die Knie.................., dann hilft erneuern der selben. _________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 10:49 Titel: |
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Ne die Batterie ist ne Woche alt die kanns nicht sein.... |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 13:06 Titel: |
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Hat sie eigentlich n Spritfilter und wo sitzt dieser?? |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2182 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 71.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 15:14 Titel: |
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1. Batterie....die kann man auch an einem Tag "schaffen".....glaube ich hier aber eher nicht....
2. Nein, Benzinfilter gibt es ab Werk nicht.... _________________ Gruß
to.we |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 16:20 Titel: |
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Okay bin gerade nach Hause gekommen und sie steht seit gestern ca 17 uhr. Choke gestartet sofort normal gestartet. Dann abgestorben, wieder gestartet und lief Einwandfrei. Hab sie dann normal laufen lassen alles gut. Beim starten geht die Voltzahl auf 10,9 runter und geht dann wieder sofort auf 13,2 hoch. |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2182 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 71.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 19:23 Titel: |
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13,2 bei laufendem Motor ist deutlich zu wenig....Regler defekt oder Kontaktproblem. _________________ Gruß
to.we |
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Bernd 950sm Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.04.2016 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 20:19 Titel: |
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Also sie steigt dann bei Laufendem Motor weiter hoch bis 13.45 nach nerTour. Welchen Regler meinst du?? Und wo finde ich den?? |
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