forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die Welt ist wieder orange!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 17:44    Titel: Die Welt ist wieder orange! Antworten mit Zitat

Nachdem es hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=32721 letztes Jahr ein jähes Ende für mich gab ging es heute wieder weiter! Die neue ist fertig aufgebaut und es gab die erste Ausfahrt und der Tacho wurde von 1 auf 285 weiter gedreht. Cool
Fazit: wub wub wub

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es heute allerdings los ging wurde die ein oder andere Kleinigkeit an der Maschine geändert. Denn ich wollte zwei Dinge:
1. das gleiche Design wie bei der alten haben und
2. mich nicht wieder jahrelang ärgern, dass sie noch nicht so aussieht, wie ich sie haben wollte, wie es bei der alten die ersten Jahre der Fall war.
Und so ist folgendes geschehen, bis aus einer gewöhnlichen 1190 Adventure R meine wurde!

Arrow Umbau der Frontmaske auf die Lösung von Marty. an der Stelle noch einmal an ihn für die viele Bastelei, bis die LED-Scheinwerfer zum Laufen gebracht waren!
Arrow LED-Scheinwerfer: Abblendlicht Nolden, Fernlicht mit Tagfahrlicht und Positionslicht Hella. (Kennt man inzwischen auch vom Turbo, dem ich den Hella-Scheinwerfer mitbestellt habe.)
Arrow Extra angefertigter Kabelstrang für Stromversorgung von Scheinwerfer, Steckdose, Navi und Griffheizung. Noch einmal danke an Marty hierfür!
Arrow Navihalterung bestehend aus Schrauben und Buchsen von SW-Motech, Halter selbst konstriuert und anfertigen lassen, Ram-Mount-Schale fürs Garmin Oregon.
Arrow Heizgriffe Daytona und dazu die stufenloser Regelung vom Straubinger Endurostammtisch.
Arrow Hoher Kotflügel mit Adapter von Marty.
Arrow Gabelschoner aus Neopren.
Arrow Gabelschützer original KTM, Adapter zur Montage an den Originalaufnahmen des Serienkotflügels selbst konstruiert und anfertigen lassen.
Arrow Auspuff von Arrow.
Arrow Gepäckträgerplatte von KTM.
Arrow Kofferträger und Koffer in schwarz von Holan. Danke Marty fürs Zeigen damals.
Arrow Toolrollen vom Yenzee (www.offroad-kontor.de) innerhalb der Kofferträger montiert. Können direkt mit dem Kofferträger angeschraubt werden.
Arrow Tankrucksack von Enduristan.
Arrow Sitzbank umpolstern lassen: Hubbel am Steiss weg, etwas höher, etwas härter im Kern. Und in der richtigen Farbe beziehen lassen.
Arrow Plastikverkleidungsteile vorne, Tank, Tankdeckel, Lenker, Frontmaske, Gepäckplatten hinten etc. vom Lackierer in der richtigen Farbe lackieren lassen.
Arrow Alles was so am und um den Rahmen noch nicht schwarz oder orange sondern silbern war entsprechend überlackiert.
Arrow Kleiner dezenter Aufkleber "KTM" auf der Tankverkleidung, schwarze retroreflektierende Folie.

So, das sollte glaube ich alles gewesen sein, damit sie nun so war, wie die alte. Nur an ein paar Stellen etwas professioneller wie die alte. Rolling Eyes
Ich bin glücklich, bekomme das Grinsen wieder nicht aus dem Gesicht und vermisse die alte nicht mehr. wub Cool



DSC_0426.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  483 KB
 Angeschaut:  1071 mal

DSC_0426.JPG



DSC_0427.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  516.99 KB
 Angeschaut:  1080 mal

DSC_0427.JPG



DSC_0428.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  422.99 KB
 Angeschaut:  1041 mal

DSC_0428.JPG



DSC_0429.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  518.66 KB
 Angeschaut:  1022 mal

DSC_0429.JPG



DSC_0430.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  477.63 KB
 Angeschaut:  1044 mal

DSC_0430.JPG



DSC_0431.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  437.53 KB
 Angeschaut:  1043 mal

DSC_0431.JPG



_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

...


DSC_0432.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  459.98 KB
 Angeschaut:  1055 mal

DSC_0432.JPG



DSC_0433.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  476.27 KB
 Angeschaut:  1019 mal

DSC_0433.JPG



DSC_0441.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  235.52 KB
 Angeschaut:  1028 mal

DSC_0441.JPG



DSC_0435.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  210.09 KB
 Angeschaut:  1003 mal

DSC_0435.JPG



DSC_0437.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  235.12 KB
 Angeschaut:  1004 mal

DSC_0437.JPG



DSC_0439.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  333.66 KB
 Angeschaut:  1021 mal

DSC_0439.JPG



_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat: Verwechslungsgefahr besteht nicht so schnell. Laß knacken, Andi! Aba ned z´gach. Laughing
Glückwunsch.

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schick
_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat


Das ist ja mal eine 1190er, wie geträumt Exclamation
Ich hätte nicht alles so lackiert, aber Dein Geschmack ist pur Exclamation
Noch ein schwarzer Motorschutz ran und ab auf die Piste, toll wub

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde der KTM .Aufkleber ist zu groß ... Glückwunsch
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schick, aber die Bremsleitungsführung vorne würde mir Magenschmerzen bereiten...

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MartyOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM 1190 Adventure R '13
 →  112.000 km
KTM 1190 Adventure S '13
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na meine herzlichsten Glückwünsche! Hatte mich schon gefragt, wie sie wohl aussehen wird. Very Happy
_________________
Wo Begabung aufhört, fängt Macke an!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2016, 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

Von hinten richtig geil wub aber, warum nicht grün? mellow
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2016, 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß damit Smile ! Fotos auf der Wallbergstraße?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2016, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr Schön, noch par Aufkleber drauf und Sie ist Perfeckt :-)
_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2016, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

yenzee @ Mo, 28. März 2016, 22:04 hat folgendes geschrieben:
Schick, aber die Bremsleitungsführung vorne würde mir Magenschmerzen bereiten...


In der Tat. Weit weg von der Gabel und was passiert eigentlich, wenn sie voll ausfedert?

Ansonsten: Hey, so kann man sich eine 1190 ja sogar anschauen. Sehr gelungen!

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2016, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 29. März 2016, 8:17 hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß damit Smile ! Fotos auf der Wallbergstraße?

Mautstrasse Vorderriss Wallgau. Wink

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ADV67Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge insgesamt: 310
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  31.000 km
790RR (2020)
 →  4.000 km
450EXC (2018)
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2016, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja Top aus! Etwas viel Orange aber

Ich habe auch einen hohen Fender und habe zur Führung der Bremsleitungen diese kleine Stahlbügel mit Gummihalterung von der 950er benutzt. Somit kann die Bremsleitung das Rad nicht berühren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0367s ][ Queries: 39 (0.0048s) ]