forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

März Stammtisch Wien 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperMarioOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge insgesamt: 290
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 2. März 2016, 7:31    Titel: März Stammtisch Wien 2016 Antworten mit Zitat

Hi Leute hier der Link um für die Teilnahme am März Stammtisch zu voten, der Stammtisch findet wieder in der Fabrik Vösendorf statt

http://doodle.com/poll/4s8pxh7ybz6zwv2n

Mfg Mario

_________________
ADVENTURE is my THERAPY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. März 2016, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Termin festgelegt: 18.03.2016 ab 18:00 Uhr in der Fabrik / Vösendorf.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
the_moleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  32.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. März 2016, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

fyi:
ich hab am letzten freitag bei einem mini-ktmforums-stammtisch mit zwei hier bisher unbekannten adv950-er treibern gesprochen und sie eingeladen, doodle-link hab ich weitergegeben. rückmeldung hab ich bisher noch keine bekommen, ich werd aber anfang nächster woche nochmal nachfragen.

sie haben auf jeden fall interesse bekundet, mit dem moped beim stamminger vorbeizukommen, wenn das wetter schöner ist.

_________________
Þetta reddast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
the_moleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  32.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2016, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade erfahren, dass es im norden von wien ein neues steaklokal (zündwerk) gibt. war da schon jemand von euch?
wäre doch eine idee für einen stammtisch (falls empfehlenswert)?

_________________
Þetta reddast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : So, 13. März 2016, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich gute Idee, aber des is ned grad ums Eck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
the_moleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  32.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. März 2016, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich dir zustimmen, ist auch für mich eine kleine weltreise. dachte nur, weil wir eigentlich immer im süden lokal gesucht haben, dass vllt mehr/andere leute kommen, wenns für sie näher ist.
_________________
Þetta reddast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0410s ][ Queries: 28 (0.0213s) ]