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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 7:31 Titel: |
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kretabiker @ Fr, 1. Apr 2016, 23:29 hat folgendes geschrieben: | Wie hoch ist denn der maximale Ladestrom? |
HotFire @ Sa, 12. Dez 2015, 9:45 hat folgendes geschrieben: |
450 Watt / 1,732050807568877 / 12 Volt = 21,65 Ampere [maximal]
Beim Leitungsquerschnitt muss ich auf 2,5mm2 schätzen |
Ich weiß, wir können über die 12 Volt in der Formel diskutieren und ggf. durch 14,0 / 14,5 Volt ersetzten - aber evtl. hat der Generator auch etwas mehr als 450 Watt und produziert evtl. 500 VA wo noch ne Scheinleistung verbraten wird oder gar ne leichte Unsymetrie.
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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McSlow Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.02.2016 Beiträge insgesamt: 12 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 42.000 km
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Verfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 14:57 Titel: |
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Alles klar, die wetterfestigkeit vom original KTM ist rein optisch eh schon nich der Bringer. Die Superseals, auch den dickeren, bekommt man ja ganz gut, den klick ich mir gleich mal. Danke auch für den Ebay-Link- bei Rs Components und Co muss man sich den ollen Stecker nämlich aus zig einzelteilen zusammenbestellen....
Ps.: Immerhin, die batterie hatte ich mal ausgebaut und lastkurven gemessen, die scheint nix abbekommen zu haben. leckstrom gibts auch nich ausser den 1,5mA "Uhr-Strom"
PPs.: In dem Zug heute auch progressive ktm rc8 Gasgriffe verbaut- das waren die besten 20 Euro die ich je in zubehör investiert hab. Kein Rodeo mehr, einfach schön fahren, wie bei meiner alten Vergaser-BMW
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DerReisendeSponsor
Anmeldungsdatum: 11.10.2007 Beiträge insgesamt: 266 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 111.000 km
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lucro Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.09.2015 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 53.000 km Honda Africa Twin CRF1000 → 15.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Apr 2016, 10:44 Titel: |
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Meine Idee bei Wechsel des Reglers war die Wetterfestigkeit des Steckers mit Hilfe eines Stückes von einem alten Radschlauch zu lösen.
D.h. ein kleines Stück drüber geschoben (wie ein Verh...) und dann mit Kabelbinder dicht gemacht.
Sollte passen ...
Das selbe habe ich mit der zweiten Steckverbindung beim Laderegler gemacht. Hat auch nicht unbedingt gut ausgeschaut.
_________________ Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Di, 12. Apr 2016, 15:54 Titel: |
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lucro @ Mo, 11. Apr 2016, 11:44 hat folgendes geschrieben: | Meine Idee bei Wechsel des Reglers war die Wetterfestigkeit des Steckers mit Hilfe eines Stückes von einem alten Radschlauch zu lösen.
D.h. ein kleines Stück drüber geschoben (wie ein Verh...) und dann mit Kabelbinder dicht gemacht.
Sollte passen ...
Das selbe habe ich mit der zweiten Steckverbindung beim Laderegler gemacht. Hat auch nicht unbedingt gut ausgeschaut.
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Servus,
ich wäre da vorsichtig, wenn mal Feuchtigkeit drin ist kommt sie nicht mehr raus.
Nur als Anregung.
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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lucro Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.09.2015 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 53.000 km Honda Africa Twin CRF1000 → 15.000 km
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Verfasst am : Di, 12. Apr 2016, 17:54 Titel: |
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heinz @ Di, 12. Apr 2016, 16:54 hat folgendes geschrieben: | lucro @ Mo, 11. Apr 2016, 11:44 hat folgendes geschrieben: | Meine Idee bei Wechsel des Reglers war die Wetterfestigkeit des Steckers mit Hilfe eines Stückes von einem alten Radschlauch zu lösen.
D.h. ein kleines Stück drüber geschoben (wie ein Verh...) und dann mit Kabelbinder dicht gemacht.
Sollte passen ...
Das selbe habe ich mit der zweiten Steckverbindung beim Laderegler gemacht. Hat auch nicht unbedingt gut ausgeschaut.
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Servus,
ich wäre da vorsichtig, wenn mal Feuchtigkeit drin ist kommt sie nicht mehr raus.
Nur als Anregung. |
... Kann ja keine Feuchtigkeit rein ...
... Ergo, muss sie auch nicht raus
_________________ Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! |
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McSlow Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.02.2016 Beiträge insgesamt: 12 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 42.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. Mai 2016, 16:37 Titel: |
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Um das Thema noch sinnvoll abzuschliessen:
hab den Delphistecker besorgt, aber:
wer auf originalität wert legt, bekommt hier auch das gegenstück zum ladereglerstecker:
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm -> Teilenummer 26179
Kostet 4 Euro das stück... war ne ziemliche suche
Hab jetzt aber festgestellt das der Regler doch nen schlag hat, muss dann doch mal raus. Bissl laden tut er noch, aber nich mehr richtig....
Gruß
Björn
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mi, 12. Apr 2017, 12:36 Titel: |
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McSlow @ Mi, 18. Mai 2016, 17:37 hat folgendes geschrieben: | Um das Thema noch sinnvoll abzuschliessen:
hab den Delphistecker besorgt, aber:
wer auf originalität wert legt, bekommt hier auch das gegenstück zum ladereglerstecker:
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm -> Teilenummer 26179
Kostet 4 Euro das stück... war ne ziemliche suche
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Danke für den Link. Erspart mir die Suche....aber....so richtig Wasserdicht scheint der auch nicht zu sein.
Da eh beide Seiten von meinem Stecker verschmort sind und die Leitungen noch viel zum spielen übrig lassen, werde ich die Steckerkombi von DEUTSCH DTM Serien nehmen.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mi, 12. Apr 2017, 12:43 Titel: |
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Einen habe ich noch:
Finde zu den AMP SUPERSEAL 2,8 SERIE nichts im Netz.
Nur die AMP SUPERSEAL 2,5 SERIE mit max. 20 A und da wären wir ja wieder an der Grenze der Zerstörung
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mi, 12. Apr 2017, 13:31 Titel: |
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Die 2.5er sind zu dünn - versuche irgendwo bei EBay oder so die Stärken zu bekommen.
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mi, 12. Apr 2017, 14:10 Titel: |
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HotFire @ Mi, 12. Apr 2017, 14:31 hat folgendes geschrieben: | Die 2.5er sind zu dünn - versuche irgendwo bei EBay oder so die Stärken zu bekommen. |
jahaaaaaa....aber ich habe in einem Elektronik-Laden nachgefragt.
Die kennen die Bezeichnung 2.8 nicht - Trugschluss "China-Fake" ? 2.5 als 2.8er verkauft?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mi, 12. Apr 2017, 15:42 Titel: |
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Lumberjack @ Mi, 12. Apr 2017, 15:10 hat folgendes geschrieben: | HotFire @ Mi, 12. Apr 2017, 14:31 hat folgendes geschrieben: | Die 2.5er sind zu dünn - versuche irgendwo bei EBay oder so die Stärken zu bekommen. |
jahaaaaaa....aber ich habe in einem Elektronik-Laden nachgefragt.
Die kennen die Bezeichnung 2.8 nicht - Trugschluss "China-Fake" ? 2.5 als 2.8er verkauft? |
Nein nein, ich habe die ja und das sind echte AMP
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Apr 2017, 9:34 Titel: |
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HotFire @ Mi, 12. Apr 2017, 16:42 hat folgendes geschrieben: |
Nein nein, ich habe die ja und das sind echte AMP |
Der Stecker bei Ebay ist der vom DerReisende gezeigt Delphi Metri-Pack 280.
Wird nur als AMP Superseal da angepriesen.
Übrigens ist der Herr Deyter ein sehr netter Verkäufer. Hat sich über 30 min mit mir Zeit genommen und die einzelnen Vor- und Nachteile der Steckverbindungen erläutert.
Der angebliche AMP SuperSeal kostet da nur knapp 4€.
Da gebe ich gerne den Link hier ins Forum zur Werbung
http://www.automotive-connectors.com/
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Do, 13. Apr 2017, 10:16 Titel: |
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Nicht das wir von unterschiedlichen Steckern sprechen, ich meine diese:
AMP Superseal scheint auch von mehr als einem Hersteller gebaut zu werden, Hella bietet diesen Typ auch an (für mich Baugleich).
Beschreibung: |
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360.92 KB |
Angeschaut: |
487 mal |
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Beschreibung: |
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Dateigröße: |
248.17 KB |
Angeschaut: |
449 mal |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Apr 2017, 11:06 Titel: |
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Du ich bin da eine Lusche, habe keine Ahnung.
Kann halt nur das wiedergeben, was man mir gesagt hat:
AMP SuperSeal 2.8 gibt es nicht.
Wohl dann die Baugleichen von Delphi Metri-Pack 280.
In der Spitze mit 30A belastbar, auf Dauer 24A.
Auch soll man die Dichtung in der ersten Tailie mit vercrimpen!!!
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