forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Winterdepressionsüberbrückung :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 31. Jan 2016, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Sa, 30. Jan 2016, 12:46 hat folgendes geschrieben:

....hey du Herbremser Wink, i was schooo, dein oider Silberfisch is g´gangen wie´d Sau, den vermisst immer no Rolling Eyes Wink


Jo, um die is mir scho a bisserl leid. War zwar schiach wia die Nocht finster in dem langweiligen süba, owa mit unsere Verschönerungsmaßnahmen war's in Ordnung Mr. Green Mr. Green ... und gangen is de wie a Raketn - da hab i die lässige, schene Goooo und sogar die edle, schene orange beim Händler stehn lassn. Mr. Green

Owa is jetzt wurscht, gegen die 12er is sie a lahme Krückn gwesn. Very Happy

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : So, 31. Jan 2016, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ So, 31. Jan 2016, 12:34 hat folgendes geschrieben:
froschi @ Sa, 30. Jan 2016, 12:46 hat folgendes geschrieben:

....hey du Herbremser Wink, i was schooo, dein oider Silberfisch is g´gangen wie´d Sau, den vermisst immer no Rolling Eyes Wink


................ Mr. Green Mr. Green ... und gangen is de wie a Raketn -
jo wengan de gressan fertigungstollaranzen

Owa is jetzt wurscht, gegen die 12er is sie a lahme Krückn gwesn. Very Happy
äpfel mit birnen ohmy ohmy
_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 31. Jan 2016, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

LC8 mit LC8

Und jo, wegn de Toleranzen. Sie hat halt a bissl vü Öl verbrennt, owa des is mir wurscht, wenns besser geht als die ondern. Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sniperOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  40.000 km
SMC 690R
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Feb 2016, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Fr, 29. Jan 2016, 11:56 hat folgendes geschrieben:
....legst dich mit dem kantschleifer an...viel Spaß (Chips und Bier stehen bereit).

Ein Blick aufs Anmeldedatum ist manchmal ganz hilfreich. Gibt nicht so viele, die wissen, von was sie sprechen, der gehört aber dazu.

Dein Fahrkönnen kenne ich nicht, könnte aber sein, daß er Kreise um deine 950/990R-Optik dreht Wink ....während der Fahrt.


Ring frei!

Bla bla bla....

_________________
Wer später bremst schlägt härter ein! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lc8laziOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2015
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  110.000 km
BMW R9T Racer
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Feb 2016, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ring frei!
Bla bla bla....[/quote]


@sniper;

eher nicht so.....

Ich hab den Fred eröffnet um Bilder vom Adv. Umbau zu veröffentlichen!!
...bin nicht daran interessiert mich verbal mit irgendwelche "Stichler, Klugscheißer oder andere Störenfriede" zu duellieren.

grundsätzlich dachte ich dass in diesem Forum ausschließlich "Interessensgenossen" verkehren (anscheinend ein Irrtum)

....soll natürlich kein Angriff gegen sämtliche User sein,
die betroffenen fühlen sich bestimmt angesprochen

_________________
wer später bremst, ist länger schnell!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Feb 2016, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mei is des heid aba wieda Lustisch hier!

Dads ma den kantnschleifer ned immer so obi! der arme gfreid sie hier halt narrisch, das er a mal wieder was zum sagn hat und er is ja a ned bled. Des derfts ma scho glaubn, nur halt fehlts ihm etwas an der Etikette, doch da muas ma drüber steh, oda?

Guad, es mag zwar konna hern, aber ich finds unterhaltsam...

Nix füa Unguad!

Hand zum Gruß an alle und servus!

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Feb 2016, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Wenn einer nur Schmarrn bastelt - und dabei auch noch zu allem Überfluss Kulturgut vorenthält oder gar zerstört, der muss schon damit rechnen, dass das nicht jedem gefällt... und bei schwerem Unrecht die Goschn haltn liegt mir net, das tun eh die andern. Mr. Green

Macht er aus einer Suppentätäräte oder Affentwin a Moped... dann kriegt er Applaus... aber i glaub net, dass das passiert. Rolling Eyes

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 1. Feb 2016, 19:43 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Wenn einer nur Schmarrn bastelt - und dabei auch noch zu allem Überfluss Kulturgut vorenthält oder gar zerstört, der muss schon damit rechnen, dass das nicht jedem gefällt... und bei schwerem Unrecht die Goschn haltn liegt mir net, das tun eh die andern. Mr. Green

Macht er aus einer Suppentätäräte oder Affentwin a Moped... dann kriegt er Applaus... aber i glaub net, dass das passiert. Rolling Eyes


Da magst ja Recht haben, was deinen Geschmack betrifft, aba den had halt ned jeder aber fachlich will ich dir eh ned wiedersprechen, doch an deiner ausdrucksweise in der öffentlichkeit merkt ma hald scho, dass ma deine Kantn no scheilfen sollte. Gäh! ;-) da bin i wohl ned da erste der dir des sagt und viellecht machst dir da mal Gedanken.

Aber zum fachlichen zurück, da dadad i dir seltenst wiedersprechen! ;-) dazu bist du zu bewandert in dem Bereich... Es is halt nur wiea du es sagst. Des is halt für manche provokativ und da solltest dran arbeiten. Das Glas (das Brumbrum) is halb leer oder halb voll. Lass es ihnen halb voll und red es ihnen ned als leer hin.

Weiterhin nix für unguad, denn i amüsier mi gern weiterhin mitm Kantschleifer seine Einwände, solang er sie ned an mich richtet... wacko Mr. Green

PS: Ich hab mal grad auf dei Internetseiten gschaut und festgestellt, du kannst ja sogar Hochdeutsch schreiben!

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

themerlin1 @ Di, 2. Feb 2016, 9:22 hat folgendes geschrieben:
kantnschleifer @ Mo, 1. Feb 2016, 19:43 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Wenn einer nur Schmarrn bastelt - und dabei auch noch zu allem Überfluss Kulturgut vorenthält oder gar zerstört, der muss schon damit rechnen, dass das nicht jedem gefällt... und bei schwerem Unrecht die Goschn haltn liegt mir net, das tun eh die andern. Mr. Green

Macht er aus einer Suppentätäräte oder Affentwin a Moped... dann kriegt er Applaus... aber i glaub net, dass das passiert. Rolling Eyes


Da magst ja Recht haben, was deinen Geschmack betrifft, aba den had halt ned jeder aber fachlich will ich dir eh ned wiedersprechen, doch an deiner ausdrucksweise in der öffentlichkeit merkt ma hald scho, dass ma deine Kantn no scheilfen sollte. Gäh! ;-) da bin i wohl ned da erste der dir des sagt und viellecht machst dir da mal Gedanken.

Aber zum fachlichen zurück, da dadad i dir seltenst wiedersprechen! ;-) dazu bist du zu bewandert in dem Bereich... Es is halt nur wiea du es sagst. Des is halt für manche provokativ und da solltest dran arbeiten. Das Glas (das Brumbrum) is halb leer oder halb voll. Lass es ihnen halb voll und red es ihnen ned als leer hin.

Weiterhin nix für unguad, denn i amüsier mi gern weiterhin mitm Kantschleifer seine Einwände, solang er sie ned an mich richtet... wacko Mr. Green

PS: Ich hab mal grad auf dei Internetseiten gschaut und festgestellt, du kannst ja sogar Hochdeutsch schreiben!


@themerlin1 : dei gschreibsl erinnert mi a weng aun ah gejammere der weibl. fraktion:irgandwia a kniaschuss: so noch dem motto: "ja recht hot ah scho oba sooooo braucht da des net sogn" heul heul heul heul

...und waunsd genau lest daun wiad do net wiaggle wer beleidigt sondern nur diarekt gsogt wos soch is; des aundane mit schee redn und so des funzt net, zu oft scho probiad und nix ghoifn,..... ohmy ohmy

und da bazi dea vadrogt des scho is jo ah a ösi,.....

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ebn, ihr müsst's immer den kulturhistorischen Hintergrund in eure Überlegungen miteinbeziehen. In der rauhen Bergwelt da hausen net solchane Mimosen und da wird gsagt, was gilt und net hintn umme glogn oder schöngredet um dann ebn von dortn des Hackel ins Kreuz z'schnalzn.

Wenn des wer in diesem Forum nimmer verträgt, dann is des net mein Problem. Hier geht's ums Mopedfoan und die geilsten Mopeds, de's gibt - oder zumindest is es amal drum gangen - und da sand de wildn Hund dahoam und net de kloan Mäderln - oder zumindest war's amal so.
I tua halt so, wia wenn si die letztn 10 Jahr nix g'ändert hätt. Mr. Green

Und klar kann ich hochdeutsch schreiben - wahrscheinlich sogar besser und korrekter als der Großteil der Forumsuser hier ... i wü nur nimmer, weil die was mi net vastendan , sollns eh net vasteh. Mr. Green

Und i wü da jo a net widersprechn Wink, owa da geht's net um Geschmack - da hat natürlich jeder an eigenen... obwohl ... des stimmt jo a net... owa damma halt amal so - da geht's um Kulturgut, das tlw. unwiederbringlich zerstört wird. Es gibt halt nimmer viele originale LC8. I würd's ja nimmer foan wollen, des oide Glump... owa sowos mocht ma net wenn ma a bissi a Einsicht hod, Krawuzikapuzi. Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ringen diese Hakelein nur ein Schmunzeln ab. Sollte es mir mal zu viel werden, gibt es ja hier eine tolle Funktion die man klicken kann,die nennt sich ,,ignorie''
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Di, 2. Feb 2016, 14:31 hat folgendes geschrieben:
Mir ringen diese Hakelein nur ein Schmunzeln ab. Sollte es mir mal zu viel werden, gibt es ja hier eine tolle Funktion die man klicken kann,die nennt sich ,,ignorie''




So seh i des auch, mir tun halt nur de armen Roockies leid, de hier ihren beitrag geben wollen und gleich a gscheide Breitseite bekommen.

Ignorieren tu ich aber keinen, sonst verpasse ich hier ja am Ende was... Mr. Green Mr. Green

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt eh... owa die Trottln kriegn des scho bald amal mit... und um die Deppn is's eh net schad.
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Das Geschreibsel erinnert mich irgendwie an.....

https://m.youtube.com/watch?v=AVUlixyuLX8

Servus Pfüati Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2016, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jouw sou ghd deös beui ins.

Gute Recherche. : Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0558s ][ Queries: 49 (0.0232s) ]