forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dicke Eier auf der fetten MT01.................

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Nov 2015, 20:41    Titel: Dicke Eier auf der fetten MT01................. Antworten mit Zitat

Moinsen,
da ich mich auf gar keinen Fall von meiner geliebten Käthe wub trennen möchte ,diese aber ziemlich ausgebastelt habe,suche ich schon seit geraumer Zeit ein geeignetes Zweitgerät ,an dem ich mich dann sowohl mit Werkzeug als auch im Sattel auslassen kann.
Das Thema Cafe-racer,Scrambler usw.. halte ich für inflationär und echt
total überlaufen.(Hipster Scheiss!)
Alles auch schon gemacht:2Ventiler GS auf Cafe Racer umgetüdelt,alte Harley als Kernschrott selber aus Amiland geholt und kpl.wiederauferstehen lassen usw usw usw....................
Aber Vorgestern habe ich dann eine Kiste geritten ,die ich so überhaupt nicht auf dem Plan hatte:
Die fette MT 01 von Yamaha!!!!Voll Fett,laut ,ungewöhnlich und selten!
Hat mich echt beeindruckt! Rolling Eyes
Nun suche ich..................Gruss Armafo (Bild ist so ne Zielvorstellung)



Dicke_Okt2015_Andi.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.7 KB
 Angeschaut:  627 mal

Dicke_Okt2015_Andi.JPG



_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Nov 2015, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Keine LC 8 aber
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0418s ][ Queries: 31 (0.0228s) ]