forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche erfahrenes "Ohr" und "Auge" 79541

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chradtkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Okt 2015, 14:09    Titel: Suche erfahrenes "Ohr" und "Auge" 79541 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich fahre nun seit Februar 2015 meine gebrauchte 2006er KTM 990 Adventure (54000km).
Zugegeben bin ich jetzt nicht der grosse Schrauber vor dem Herrn und höre u.U. auch mal Flöhe husten.
Trotzdem macht meine @ so einige Geräusche, bei denen ich mir nicht sicher bin ob's auch so g'hört.

Welcher erfahrene @-Fahrer in der Nähe von Lörrach/Weil/Basel/Rheinfelden
wäre bereit sich meine Käthe mal anzuhören und vielleicht den ein oder anderen Service-Tipp abzugeben, bevor ich zum nächsten grossen Kundendienst gehe?

Wie gesagt, es geht mir mehr darum zu wissen ob die Geräuschkulisse meiner KTM normal ist, oder vielleicht nicht. Kenn mich halt noch nicht so gut aus.

Vielen Dank für eine Rückmeldung
Gruss Christian

_________________
Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Okt 2015, 20:10    Titel: Hörprobe Antworten mit Zitat

Hab Dir ne PN geschickt.
glover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0387s ][ Queries: 29 (0.0217s) ]