forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mal wieder Probleme bei der AU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gelbe-LC8Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  64.000 km
Suzuki DR350
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jun 2016, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns um rundlaufen bei niedrigen Drehzahlen geht sind Blades wesentlich hilfreicher als 1,25 oder 2,25 Umdrehungen für die Leerlaufschraube. Ich fahre mit Blades und 1,5 Umdrehungen bei der Leerlaufschraube. Das passt beim CO locker und die Mühle läuft auch in den Alpen bei den ganz hohen Pässen ohne Probleme.
Der Unterschied, was den ruhigen Motorlauf bei niedrigen Drehzahlen angeht, Stichwort "Kettenschlagen", war nach Einbau der Blades wirklich deutlich zu bemerken. Ist wesentlich effektiver als den CO-Gehalt hoch zu drehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
E-atvOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2016
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Jun 2016, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich besitze eine quat das auf der sm 950 aufgebaut ist. Möchte gerne meine vergaser neu einstellen , da sie beim abtouren knallt,welche Einstellung der LLGS muss ich vornehmen? Gibt eine Möglichkeit die Schrauben zu verstellen ohne die gaser runterzuholen? Achse verbaut ist ein 990 er Motor mit akras und ohne SLS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Jun 2016, 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange ist deine letzte Ventileinstellung her. Das ist oft die häufigste Ursache.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
E-atvOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2016
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : So, 26. Jun 2016, 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Motor hat erst 4 t km
_________________
e-atv 950 SM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Jun 2016, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Falschluft ist dann die nächste Fehlerquelle.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
E-atvOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2016
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jun 2016, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mal schauen mache eh beide anzaugflansch Gummis neu . Kann man jetzt die vergaser einstellen wenn Sie montiert sind? Und auf wieviel Umdrehungen soll ich sie einstellen?
_________________
e-atv 950 SM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Jun 2016, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

An die Gemischschraube ist nicht ranzukommen . 2 1/4 ist original. Was du einstellen sollst hängt viel von deinen Umbauten am Ansaugtrackt und an deinem Auspuff ab. Ich habe die ,,Gemischschraube Verlängerung, ,drin und und stelle je nach Höhenlage oder Abgastest um. 150€ und 4h Arbeit.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
E-atvOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2016
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2016, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre auch cool,wo gibt es die Verlängerung?
_________________
e-atv 950 SM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2016, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rottweilerperformance.com/flex-jets-r-d-racing/
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0263s ][ Queries: 27 (0.0040s) ]