forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

EXC 530

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
solosOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge insgesamt: 151
 →  10.000 km
1190 R, Huski 701
 →  15.000 km
Freeride, EXC 450, 530
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Aug 2015, 16:19    Titel: EXC 530 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

bei meiner 530er EXC flackert der Scheinwerfer.
Hab mir den Stromlaufplan angesehen und weiß nun das die Scheinwerfer direkt von der Lichtmaschine mit Wechselstrom versorgt werden.
Komischerweise ist bei höherer Drehzahl das Licht fast ausgegangen und im Standgas wars dann wieder heller.
Direkt am Scheinwerferstecker gemessen stehen ca. 8Volt an.
Der Spannungsregler sollte ja nichts damit zu tun haben, oder???
Hat jemand einen TIP?????

merci

_________________
Grüße aus Bayern
Norbert

Mich können nur Freunde beleidigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : So, 16. Aug 2015, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also da sollte schon Gleichspannung Anliegen.So 13,8V wenn se läuft.Nur 8V und flackern deutet auf Kontaktproblem oder Massefehler hin.Oder Lima/Reglerdefekt.Meß mal was an der Batterie ankommt.Wenn da auch nur 8V ,dann is sehr wahrscheinlich was mit Lima /Regler nicht OK.

Gruß

Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0204s ][ Queries: 29 (0.0032s) ]