forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Probleme NUR mit der LC8 ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Aufgrund des Beitrages von GStrecker muss ich auch ein paar Wörtchen verlieren:
Nachdem ich mich (dummerweise wacko ) entschlossen habe vor 2 Monaten eine Varadero zu kaufen, habe ich es schnell bereut. Einer der Kaufgründe war "EINSPRITZUNG UND GKAT " ohmy ....und was hat sich dann bei der ach so guten Marke HONDA rausgestellt? ...Die tolle EINSPRITZUNG war so gut das die beim Anfahren sehr oft ausgegangen ist, das Konstantfahrruckeln in JEDEM Drehzahlbereich bis 6000 u/min war so nervig , das man in der Stadt nie unter 4500u/min gefahren ist . Der Motor verschluckte sich immer und hatte Fehlzündungen beim Beschleunigen, der Klarlack des Tankes ging nach 800 km ab, zwischen den 5 und 6ten Gang kann es sein das der Gang rausgeht und man fährt plötzlich mit Leerlauf und das Windschild ist eine absolute Katastrophe. Übrigens bin ich nicht der einzigste mit diesen Problemen . Es stellte sich durchs Forum "www.Vardero.de" da, das es wohl u.a. eine Serienfertigung bei Honda SPANIEN sprich Montesa ist und Honda daran arbeitet Laughing ..... (es gibt natürlich auch zufriedene Vara Fahrer)
Fazit: Ich kaufe mir kein Mopped mehr mit Einspritzung und keinen Japaner mehr und die Probs mit eurer (bald hoffentlich auch meiner 2Wochen, Silber Very Happy ) halten sich doch in Grenzen..oder?
Gruss Ralph ph34r (ich kanns nichtmehr erwarten)

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also richtig grosse Probleme sind hier ja noch nicht aufgetaucht, in meinen ersten 1000 jedenfalls nicht

Viel Glück mit Deiner Neuen
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralph,

nach selbst 4 Jahren Varadero ( logischerweise aber das alte Modell ) bin ich auch auf die KTM umgestiegen und habe es absolut nicht bereut seither!!!
Die Probs mit der neuen Vara hab ich auch schon mitbekommen und selbst er"fahren". Das neue Modell wär jetzt nichts mehr für mich...

Wenn Du hier im Forum bissle mitliest wirst Du den einen oder anderen Punkt schon finden der bemängelt wird, aber auch ich kann sagen: ich bin 1000%ig zufrieden!!
Hatte Anfangs ein Problem mit Ölverlust, waren aber nur defekte Dichtungsringe. Ne Lappalie.
Wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen Smile

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0393s ][ Queries: 32 (0.0210s) ]